alles gute für camargo
Danke.
Dazu fällt Matt Moore aus... Läuft irgendwie noch unrund der Borussia-Express.
alles gute für camargo
Danke.
Dazu fällt Matt Moore aus... Läuft irgendwie noch unrund der Borussia-Express.
wer isn dat?
wer isn dat?
Karim Matmour.
Postbank und Borussia Mönchengladbach
verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2013
Die Postbank und Borussia Mönchengladbach werden ihre Partnerschaft längerfristig fortsetzen und
haben den Vertrag als Trikot- und Hauptsponsor vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Deutschlands kundenstärkste Bank und der Traditionsclub vom Niederrhein hatten vor der der
letzten Saison eine Zusammenarbeit für zwei Jahre plus Option vereinbart. Das Engagement läuft
jetzt neu bis zum Ende der Saison 2012/2013 und beinhaltet eine Verlängerungsoption für ein
weiteres Jahr. Analog zum sportlichen Aufwärtstrend der Borussia enthält der Vertrag stark
leistungsabhängige Komponenten und gilt für die 1. und 2. Liga.
„Die Borussia hat uns bereits im ersten Jahr unserer Partnerschaft so überzeugt, dass wir auch von
unserer Seite sehr gerne ein positives Signal dafür setzen, dass der Verein seinen Weg konsequent
fortführen kann. Wir sind sehr zuversichtlich für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Die Borussia
wird sich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt weiterentwickeln, davon sind wir überzeugt. Ein
wichtiges Kriterium ist für uns auch die seriöse Vereinsführung, die die sportliche Seite solide und
mit dem Blick für das Machbare begleitet. Die Resonanz unserer Kunden bestätigt uns, dass
Borussia ein nationaler Sympathieträger ist, der uns hilft unsere Kunden positiv mit dem Thema
Fußball anzusprechen“, sagte Stefan Jütte, Vorstandsvorsitzender der Postbank.
“Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft mit der Postbank. Nach
dem ersten Jahr unserer Kooperation ist das die Bestätigung dafür, dass der von uns
eingeschlagene Weg der richtige ist“, so Borussias Präsident Rolf Königs. „Wir empfinden es als
sehr positiv, mit welchem Engagement die Postbank, einer der größten Finanzdienstleister
Deutschlands, diese Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach lebt. Dies geht weit über das
normale Sponsoring hinaus und unterstreicht die enge Verbindung zwischen unseren
Unternehmen.“
Die Verlängerung beinhaltet auch das Engagement der PB Versicherungen, die als
Kooperationspartner der Postbank seit Vertragsbeginn bei Borussia Mönchengladbach mit dabei
sind. „Die Vertragsverlängerung steht für partnerschaftliche Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Dies
sind wesentliche Faktoren für uns als Versicherer. Wir freuen uns über die weitere
Zusammenarbeit“, unterstrich Stephan Spital, Vorstandsvorsitzender der PB Versicherungen.
Alles anzeigenPostbank und Borussia Mönchengladbach
Die Postbank und Borussia Mönchengladbach werden ihre Partnerschaft längerfristig fortsetzen und
haben den Vertrag als Trikot- und Hauptsponsor vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Deutschlands kundenstärkste Bank und der Traditionsclub vom Niederrhein hatten vor der der
letzten Saison eine Zusammenarbeit für zwei Jahre plus Option vereinbart. Das Engagement läuft
jetzt neu bis zum Ende der Saison 2012/2013 und beinhaltet eine Verlängerungsoption für ein
weiteres Jahr. Analog zum sportlichen Aufwärtstrend der Borussia enthält der Vertrag stark
„Die Borussia hat uns bereits im ersten Jahr unserer Partnerschaft so überzeugt, dass wir auch von
unserer Seite sehr gerne ein positives Signal dafür setzen, dass der Verein seinen Weg konsequent
fortführen kann. Wir sind sehr zuversichtlich für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Die Borussia
wird sich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt weiterentwickeln, davon sind wir überzeugt. Ein
wichtiges Kriterium ist für uns auch die seriöse Vereinsführung, die die sportliche Seite solide und
mit dem Blick für das Machbare begleitet. Die Resonanz unserer Kunden bestätigt uns, dass
Borussia ein nationaler Sympathieträger ist, der uns hilft unsere Kunden positiv mit dem Thema
“Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft mit der Postbank. Nach
dem ersten Jahr unserer Kooperation ist das die Bestätigung dafür, dass der von uns
eingeschlagene Weg der richtige ist“, so Borussias Präsident Rolf Königs. „Wir empfinden es als
sehr positiv, mit welchem Engagement die Postbank, einer der größten Finanzdienstleister
Deutschlands, diese Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach lebt. Dies geht weit über das
normale Sponsoring hinaus und unterstreicht die enge Verbindung zwischen unseren
Unternehmen.“
Kooperationspartner der Postbank seit Vertragsbeginn bei Borussia Mönchengladbach mit dabei
sind. „Die Vertragsverlängerung steht für partnerschaftliche Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Dies
sind wesentliche Faktoren für uns als Versicherer. Wir freuen uns über die weitere
Zusammenarbeit“, unterstrich Stephan Spital, Vorstandsvorsitzender der PB Versicherungen.
fass mal zusammen
Alles anzeigenPostbank und Borussia Mönchengladbach
Unternehmen.“
Einfach mal zurückblättern, da haben wir über diesen Sachverhalt und über dich schon diskutiert.
So Jungs bringt 'nen Auswärtssieg mit
So Jungs bringt 'nen Auswärtssieg mit
wir geben unser Bestes.
Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht muss man ja schon fast punkten.
wir geben unser Bestes.
Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht muss man ja schon fast punkten.
ihr könnt denen auch gern die punkte schenken die haben se nötiger als ihr
ihr könnt denen auch gern die punkte schenken die haben se nötiger als ihr
Guck dir die Tabelle an und sei gaaaaanz leise!
Meine Absteiger-Tipps waren übrigens Mainz und Freiburg
wer meister werden möchte muss gegen gegner wie euch punkten;)
meine nürnberg und hanoi
Naja Tabelle schau ich mir nach zwei Spieltagen noch nicht an. Aber iss schon erschreckend, das die direkte vermeintiche Konkurrenz für ganz unten schon so heftig gepunktet hat.
meine Pauli, Mainz und Freiburg.
wer meister werden möchte muss gegen genger wie euch punkten;)
Ich glaub nicht das wir heute was holen. Allerdings glaube ich auch nicht das Lev Meister wird.
Naja Tabelle schau ich mir nach zwei Spieltagen noch nicht an. Aber iss schon erschreckend, das die direkte vermeintiche Konkurrenz für ganz unten schon so heftig gepunktet hat.
Wollte nur Sugar was foppen. Die Tabelle hat keine Aussagekraft. Trotzdem ärgerlich das einige Teams (die deutlich schlechter sind als wir) schon 1/6 der Punkte haben die am Ende benötigt werden.
Ich glaub nicht das wir heute was holen. Allerdings glaube ich auch nicht das Lev Meister wird.
sag ich doch
Also wenn ihr da heute tatsächlich gewinnt, weiß ich aber auch schon, was ich Jaygee dann absofort immer erzähle, wenn wir uns sehen...
Alda, sind die stark in der ersten HZ.
Wunderschönes Tor zum 3:1!
Aber ihr habt ne Graupe im Tor!
Hut ab, das is mal richtig klasse...
Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
Ich sach mal, man kann ja jedes Wochenende nach Holland fahren, aber wann führt man mal in Leverkusen 5:2 und macht so ein absolutes Weltfußballspiel?
Ich denke da hast du nicht weniger verpasst als das beste Spiel der Gladbacher seit... lange...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!