Ich halte ihn für nen besseren Trainer, als unseren aktuellen. Er war mit seinen Teams nicht unbedingt so erfolglos, wie MF.
aber es gibt bessere als LM, aber solange bei euch der MF fest im Sattel sitzt
Ich halte ihn für nen besseren Trainer, als unseren aktuellen. Er war mit seinen Teams nicht unbedingt so erfolglos, wie MF.
aber es gibt bessere als LM, aber solange bei euch der MF fest im Sattel sitzt
Du bist doch jetzt Bayernfan ?!?
Profifußball wird es mit den Löwen wahrscheinlich nich mehr lange geben
Profifußball wird es mit den Löwen wahrscheinlich nich mehr lange geben
Ich verfolge die Münchner Presselandschaft nicht so intensiv. Gibt es ne neue negative Entwicklung?
Ich verfolge die Münchner Presselandschaft nicht so intensiv. Gibt es ne neue negative Entwicklung?
leider ja
leider ja
und die wäre
und die wäre
habs in den 1860 Thread geschrieben
Tasmania... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Ich kann mich nicht mal mehr ärgern
Wenn jetzt nicht endlich die Gesamte Entscheidungsriege ausgetausch wird,dann verspielen die Idioten nicht nur die Punkte, sondern auch noch alle Symphatien.
Danke für NIX, MFund ME.
Dieses schönreden und rumgeheule über die Verletzten.
Diese lächerlichen weichgespülten
Ach egal
Dieses schönreden und rumgeheule über die Verletzten.
Diese lächerlichen weichgespülten
Ach egal
Ist mir auch exorbitant aufgefallen.
Also bei Gladbach ist momentan der "Wurm" drin. Erinnert ein wenig an die Hertha von letzter Saison, die ja im Winter nochmal ein paar gute Spieler geholt und in der Rückrunde ganz gut gespielt haben, aber nicht das notwendige Glück hatten, um drin zu bleiben.
In solchen Situationen ist es immer schwierig. Es gibt kein "Patentrezept" da unten rauszukommen, die komplette Mannschaft kann man nicht auswechseln.Ob ein Trainerwechsel alleine ausreicht ... werden wir u.U. ja noch sehen...
Ich bin da insgesamt etwas ratlos, hatte ich die Gladbacher überhaupt nicht auf der Liste der Abstiegskandidaten ...
Ich habe momentan einfach nur noch die Nase (normalerweise hätte hier ein anderes Wort gestanden....) voll! Wieso ist die Mannschaft nach einem Gegentor nicht einmal in der Lage nach nem Gegentor in der Lage zurückzuschlagen? Wie schlecht muss der Wissing sein, dass der Schachten stets die Gelegenheit bekommt, sich auf ganz schlechte Art und Weise zu beweisen? Ich hab keines der Interviews nach dem Spiel gehört, aber unabhängig davon - der Trainer muss weg - was anderes ist leider nicht meh zu vertreten.....
Neururer
Maddäus
Toppmöller
Soldo
schade datt der schöne Bruno grad vom Markt is
Sky 90 sehr interessant in Bezug auf Borussia Mönchengladbach
Sky 90 sehr interessant in Bezug auf Borussia Mönchengladbach
danke für diesen wertvollen Hinweis
Netzer
Was hat er denn gesagt...?
Also, man holt 8 Punkte gegen Lev, Bayern, Schalke und Köln und aus den restlichen 12 Partien gerade mal 2 Punkte. An wem mag das wohl liegen?
Also, man holt 8 Punkte gegen Lev, Bayern, Schalke und Köln und aus den restlichen 12 Partien gerade mal 2 Punkte. An wem mag das wohl liegen?
an Lev, Bayern, Schalke und Köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!