warum sollte keine Überraschung gelingen, im Pokal ist alles möglich!!
Ich will aber keine Überraschung. Ich will das wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.
warum sollte keine Überraschung gelingen, im Pokal ist alles möglich!!
Ich will aber keine Überraschung. Ich will das wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.
klar ist der VFL Favorit, die haben bisher immer in München gewonnen
Genau, das sind die richtigen Sprüche vor dem Spiel. Oder heute auf bild.de: Gladbach wittert seine Chance. Sportdirektor Christian Ziege: „Ich weiß aus Erfahrung, dass die Bayern einen Zweitligisten gern mal unterschätzen!“ Mittelfeld-Rakete Marcel Ndjeng: „Wir fahren dahin, um zu gewinnen!“
Das ganze bitte noch ein bißchen lauter und rüpelhafter und kein Bayernspieler wird Gladbach unterschätzen!
Am Rande zum Thema Zweiligisten unterschätzen dieser Bericht aus dem Jahr 2003:
"Als erster Club zog der FC Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals ein. Gegen den Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln landete Ottmar Hitzfelds Starensemble einen auch in dieser Höhe verdienten 8:0-Erfolg." (Quelle: abendblatt.de)
Alles anzeigen
Genau, das sind die richtigen Sprüche vor dem Spiel. Oder heute auf bild.de: Gladbach wittert seine Chance. Sportdirektor Christian Ziege: „Ich weiß aus Erfahrung, dass die Bayern einen Zweitligisten gern mal unterschätzen!“ Mittelfeld-Rakete Marcel Ndjeng: „Wir fahren dahin, um zu gewinnen!“
Das ganze bitte noch ein bißchen lauter und rüpelhafter und kein Bayernspieler wird Gladbach unterschätzen!
Am Rande zum Thema Zweiligisten unterschätzen dieser Bericht aus dem Jahr 2003:
"Als erster Club zog der FC Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals ein. Gegen den Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln landete Ottmar Hitzfelds Starensemble einen auch in dieser Höhe verdienten 8:0-Erfolg." (Quelle: abendblatt.de)
Du kannst meine Smilies schon richtig deuten, oder?
Du kannst meine Smilies schon richtig deuten, oder?
Ja, aber vor dem Spiel ist das langweilig! Der Hitzfeld druckt das aus und schneidet den Smilie dahinter weg und schon sind die Jungs richtig heiß!
wir brauchen nich heiß sein, um zu gewinnen, datt machen wir auch lauwarm
wir brauchen nich heiß sein, um zu gewinnen, datt machen wir auch lauwarm
![]()
Och, mein Dad ist Gladbach-Fan, ne kleine Demütigung...
ooops, ich geh mal schnell in den anderen Fred, SORRY
Ich sach 1-3, Neuville und 2x Friend. Eins geht auf Rensing seine Kappe...
Ach es wär so schön... Dummerweise is hier morgen Feiertag und ich könnte die Bayernfans @work nichtmal ärgern...
Ich sach 1-3, Neuville und 2x Friend. Eins geht auf Rensing seine Kappe...
![]()
Ach es wär so schön... Dummerweise is hier morgen Feiertag und ich könnte die Bayernfans @work nichtmal ärgern...
Ormus, ick hoffe doch du beglückst uns in Zukunft häufiger mal mit deinem neuen Ava
Dummerweise is hier morgen Feiertag und ich könnte die Bayernfans @work nichtmal ärgern...
Naja eher umgekehrt, nämlich Glück für Dich, weil die Dich erst am Freitag ärgern können
Ich drück euch die daumen gegen das Pack;)
Ich drück euch die daumen gegen das Pack
Die hamm doch schon gestern höchst glücklich gewonnen
wenn mir einer von euch einleuchtende gründe für die pfiffe gegen jansen nennen kann, kriegt er ein eis von mir
wenn mir einer von euch einleuchtende gründe für die pfiffe gegen jansen nennen kann, kriegt er ein eis von mir
Gladbach hat Jansen ziemlich über Wert an Bayern abgegeben, von dem Geld konnte sich Gladbach u.A. einige Spieler leisten, die dafür sorgen, dass Gladbach die Tabelle der 2. Liga momentan souverän anführt, was sonst wahrscheinlich so nicht der Fall wäre, ... hmmm ...ach nee, das is ja garkein Grund ..
- krieg ich vielleicht trotzdem ein Eis? :p:
Tja, fande ich auch ziemlich schwach. Ansonsten wars ein geiler Auswärtssupport. Und, man hat gut mitgehalten. Bin eigentlich zufrieden bis auf das man die Batzis zu einfach hat gewinnen lassen.. Achja, noch eins. Dieser Italiener der Bayern geht ja mal gar nicht. Unfair und unsportlich. Dazu bleibt er bei jeder Berührung liegen, als ob er grad ein lebenswichtiges Körperteil verloren hat. Typisch Italiener halt. Der passt mit seiner Art zu den Bayern.
Also mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht auspfeife gibt es schon ein paar Dinge, womit er sich die Pfiffe verdient hat.
In der Rückrunde der letzten Saison ist er in erster Linie dadurch aufgefallen, das er Team und Mitspieler öffentlich kritisiert hat, obwohl der feine Herr Nationalspieler keinen Deut besser gespielt hat. Sobald mal ein Pass nicht ankam oder eine Aktion schief ging sah man von Jansen abfällige Handbewegungen in Richtung der Mitspieler. Gestern z.B. kam ein Pass eines Mitspielers auf ihn nicht an, Reaktion war ein aufmunterndes Klatschen. So ändern sich die Zeiten......
Er hat zudem immer und immer wieder betont, Gladbach sei sein TRAUMVEREIN und was weiß ich noch für einen Schei.ss. Als es dann klar war, dass wir absteigen konnte er es dann kaum erwarten von seinem Traumverein wegzukommen. Da war es dann auf einmal eine Ehre, dass die Bayern ihn haben wollten. Mir geht es hier nicht darum, dass ich nicht nachvollziehen kann oder will, dass er so ein Angebot annimmt. Das hätten wohl die meisten getan. Der Punkt ist, er hat sich wie kein anderer aus dem Fenster gelehnt, Gladbach meine Heimat mein Verein und dieser ganze Mist. Sich dann verpissen, weil es nicht förderlich für die Entwicklung ist mal eine Saison in der 2. Liga zu spielen (immerhin für seinen TRAUMVEREIN ) ist ziemlich arm und dafür hat er Pfiffe auch verdient.
Davon abgesehen hätte ich ihn für 12 Mios im Notfall auch persönlich in München vorbeigebracht.
Tja, fande ich auch ziemlich schwach. Ansonsten wars ein geiler Auswärtssupport. Und, man hat gut mitgehalten. Bin eigentlich zufrieden bis auf das man die Batzis zu einfach hat gewinnen lassen.. Achja, noch eins. Dieser Italiener der Bayern geht ja mal gar nicht. Unfair und unsportlich. Dazu bleibt er bei jeder Berührung liegen, als ob er grad ein lebenswichtiges Körperteil verloren hat. Typisch Italiener halt. Der passt mit seiner Art zu den Bayern.
Ja, kann ich nur zu 100% unterstreichen. Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht im Schlauchboot.
Ja, kann ich nur zu 100% unterstreichen. Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht im Schlauchboot.
Schlauchboot???
Also bei mir ist es ein Hämorrhoidenkissen
Odermeinen wir gar das Gleiche?!?
Zum Fall Jansen enthalte ich mich. Sicher hast du recht Grover. Und bist auch näher dran als ich. Aber Fußball ist nunmal ein schnellebiges Geschäft. Ob der Wechsel letztenendes für seine Entwicklung förderlich war will ich aktuell ersteinmal verneinen. Von Jansen gingen gestern keine Impulse aus. Objektiv betrachtet kann man sagen, er habe unauffällig gespielt. Wobei man hier sehen muss, dass er bei den Batzis vermutlich Mittellinienverbot hat.
Davon abgesehen hätte ich ihn für 12 Mios im Notfall auch persönlich in München vorbeigebracht.
Dadurch konntet Ihr Euch doch erst die aktuelle Mannschaft "leisten".
Jansen ist doch nicht unbedingt der "Schlüsselspieler", den man braucht, um in der 2. Liga zu bestehen, im Gegenteil, ich denke, solche Spieler (wie z.B. auch Lahm) haben es in der ersten Liga sogar leichter (Voigt z.B. ist der "ideale Spieler" für Liga 2). Durch seine Ablöse hat Jansen doch mehr für Gladbach getan, als er je hätte auf dem Platz erreichen können. Effenberg hat doch übrigens denselben Weg genommen und war dann zwischendurch auch wieder bei Euch, wieso soll es denn mit Jansen nicht auch so sein
Dadurch konntet Ihr Euch doch erst die aktuelle Mannschaft "leisten".
Jansen ist doch nicht unbedingt der "Schlüsselspieler", den man braucht, um in der 2. Liga zu bestehen, im Gegenteil, ich denke, solche Spieler (wie z.B. auch Lahm) haben es in der ersten Liga sogar leichter (Voigt z.B. ist der "ideale Spieler" für Liga 2). Durch seine Ablöse hat Jansen doch mehr für Gladbach getan, als er je hätte auf dem Platz erreichen können. Effenberg hat doch übrigens denselben Weg genommen und war dann zwischendurch auch wieder bei Euch, wieso soll es denn mit Jansen nicht auch so sein
Ja sehe ich ja grundsätzlich auch so. Wäre nur falsch, den guten Marcell als Wohltäter darzustellen, der sich zum Wohl des Vereins geopfert hat und zähneknirschend nach Bayern ausgewandert ist. Was tut man nicht alles für seinen Traumverein.
Ich sage zu dem gestrigen Spiel, zu unserem Auftritt von Fans und Mannschaft und der momentanen Situation in meinem Verein nur ein Wort:
STOLZ
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!