Tja dann wollen wir mal sehen. Die Option auf 6 Mios im Sommer ist natürlich lukrativ, ich persönlich hätte aber die 4 Mios fix genommen, aber ich bin eben auch kein Zocker

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Tja dann wollen wir mal sehen. Die Option auf 6 Mios im Sommer ist natürlich lukrativ, ich persönlich hätte aber die 4 Mios fix genommen, aber ich bin eben auch kein Zocker
Auch ich hätte die 4 Mio. genommen. Im Sommer gibt es sicher weniger
-
Hui.
Ihr lebet noch.
-
Auf geht's, Jungs! Heute ein Dreier und wir bleiben zumindest in der Verlosung
Mal ein wenig Optimismus verbreiten hier
geht doch! gw
jetzt zwei endspieleedit: ich drück euch die Daumen für 3 Siege in Serie
-
GW zum Dreier ihr Aufholjäger
-
Man muss auch mal Glück haben. -
Die Sig. ist dem Realismus gewichen...
-
Man muss auch mal Glück haben.
wieso könnt ihr nich ma mit glück gegen köln oder gegen bayern oder gegen leverkusen gewinnen? wieso muss es immer gegen frankfurt sein? -
wieso könnt ihr nich ma mit glück gegen köln oder gegen bayern oder gegen leverkusen gewinnen? wieso muss es immer gegen frankfurt sein?
Denk mal ans Hinspiel...
-
Denk mal ans Hinspiel...
was fürn hinspiel? europapokalarytmähtihck? -
-
was fürn hinspiel? europapokalarytmähtihck?
Nullzuvier.
-
spargo is wohl immer noch sprachlos, oder arbeitet im hintergrund
-
Man muss auch mal Glück haben.Ja, aber man kann seine Konter aber auch mit nem weiteren Tor abschließen.
-
Nullzuvier.
jaaaaa, dann is ja die eintracht weiter, auf nach dublin -
Ja, aber man kann seine Konter aber auch mit nem weiteren Tor abschließen.
Das haben die sich fürs Heimspiel gg. Stuttgart aufgespart.
Kommste mit?
-
Das haben die sich fürs Heimspiel gg. Stuttgart aufgespart.
Kommste mit?
Wann gehts los?
Und schon zum zweiten mal zu NULL
-
Wann gehts los?
Und schon zum zweiten mal zu NULL
Ab jetzt ist Dante doch wieder da!
-
wieso könnt ihr nich ma mit glück gegen köln oder gegen bayern oder gegen leverkusen gewinnen? wieso muss es immer gegen frankfurt sein?
weil wir gegen Lev und köln mit Glanz und Gloria und nicht mit Glück gewinnen. Siehe Hinrunde 3:6 und 0:4 -
Wann gehts los?
Äh, ich hab gehört Du bist der Fahrer...
13.00 Uhr? Dann zur Fähre, da nimmt uns grobi auf. Ankunftszeit Block 15: 18.36 Uhr. Halt wie immer.
-
GW!
Das war glaube ich heute überlebenswichtig. Ihr seid noch nicht weg, die Mannschaft wehrt sich jedenfalls.
Wenn ihr in der Hinrunde 2-3 Heimspiele gewonnen hättet, gäb es gar kein Problem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!