Also ne Tätlichkeit von de Camargo war das nich...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Also ne Tätlichkeit von de Camargo war das nich...
Stimmt! Aber er rennt auf den Spieler zu, dann berühren sich die Köpfe und der Paulianer fällt. Was willste vom Schieri in dieser Situation erwarten?
Das war einfach eine völlig überflüssige und dämliche Aktion von de Camargo. Ihr führt und dann das. So stark, dass ihr auswärts eure Spiele auch in Unterzahl gewinnt, seid ihr halt nicht.
Dass die Aktion vom Paulispieler grob unsportlich war, ist wohl unbestritten.
Jetzt siehts wirklich finster aus.
-
Stimmt! Aber er rennt auf den Spieler zu, dann berühren sich die Köpfe und der Paulianer fällt. Was willste vom Schieri in dieser Situation erwarten?
Das war einfach eine völlig überflüssige und dämliche Aktion von de Camargo. Ihr führt und dann das. So stark, dass ihr auswärts eure Spiele auch in Unterzahl gewinnt, seid ihr halt nicht.
Dass die Aktion vom Paulispieler grob unsportlich war, ist wohl unbestritten.
Jetzt siehts wirklich finster aus.und dieses a-loch meint im interview auch noch, dass man sich so
ne chance "nicht entgehen lassen" darf
da krieg ich echt zuviel -
Sicher, die rote Karte war nicht berechtigt und wenn ich so eine Aussage vom Lehmann nach dem Spiel lese, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auch mit 10 Leuten so etwas wie Gegenwehr zeigen dürfte oder auch mal von der Bank ein entsprechendes Zeichen kommen darf.
-
Das Interview war schon echt der Hammer. Diese Aussage war einfach nur lächerlich.
und dieses a-loch meint im interview auch noch, dass man sich so
ne chance "nicht entgehen lassen" darf
da krieg ich echt zuviel -
Sicher, die rote Karte war nicht berechtigt und wenn ich so eine Aussage vom Lehmann nach dem Spiel lese, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auch mit 10 Leuten so etwas wie Gegenwehr zeigen dürfte oder auch mal von der Bank ein entsprechendes Zeichen kommen darf.
ein großes problem sind halt auch die undiszipliniertheiten der spieler :
5 rote karten ( = fast 25% am gesamtanteil der bisher gegebenen) & 2 gelb rote -
ein großes problem sind halt auch die undiszipliniertheiten der spieler :
5 rote karten ( = fast 25% am gesamtanteil der bisher gegebenen) & 2 gelb roteDem ist nichts hinzuzufügen, aber die Spieler ansich sind charakterlich alle top in Ordnung und wurden ja auch deshalb verpflichtet
-
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Wie viele Bekloppte gestern wieder da waren. Unglaublich. Leute, die man schon seit Jahren kennt, die dem Verein sonst wohin hinterher fahren. Und diese Wohlstandsbübchen, die angeblich untereinander verstritten sind, sind nicht in der Lage, sich 90 Minuten den Arsch für sich, das Team und den Verein aufzureissen.
Ihr macht unseren Verein kaputt.
-
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Wie viele Bekloppte gestern wieder da waren. Unglaublich. Leute, die man schon seit Jahren kennt, die dem Verein sonst wohin hinterher fahren. Und diese Wohlstandsbübchen, die angeblich untereinander verstritten sind, sind nicht in der Lage, sich 90 Minuten den Arsch für sich, das Team und den Verein aufzureissen.
Ihr macht unseren Verein kaputt.
Sprichst du jetzt von der Mannschaft, oder von den Typen, die ne halbe Stunde lang Pyro im Block abbrennen und sich dann noch darüber aufregen, dass die Polizei irgendwann in den Block geht?
Glückwunsch, sowas schaffen bei Pauli sonst nur Rostock und der HSV.
-
Sprichst du jetzt von der Mannschaft, oder von den Typen, die ne halbe Stunde lang Pyro im Block abbrennen und sich dann noch darüber aufregen, dass die Polizei irgendwann in den Block geht?
Über solche Spinner der Worte zu verlieren wär verschenkt...
Über die Baustellen Ultras, Hools sowie handelnde Personen im Verein werfe ich im Moment den Mantel des Schweigens. Jetzt muss zu allererst mal die Mannschaft mal was einstecken. -
-
Über solche Spinner der Worte zu verlieren wär verschenkt...
Über die Baustellen Ultras, Hools sowie handelnde Personen im Verein werfe ich im Moment den Mantel des Schweigens. Jetzt muss zu allererst mal die Mannschaft mal was einstecken.tun sie doch, jedes wochenende
sorry , spässle gmacht
-
Wie radiert man am besten alle Angestellte eines Vereins auf einmal aus?
-
Wie radiert man am besten alle Angestellte eines Vereins auf einmal aus?
Die Mannschaft arbeitet doch schon daran!
-
Es haben doch nur unsere besten Fans Karten fürs Spiel bekommen.
Ich dachte, dass hier schon unser nächster Trainer diskutiert wird.
Die Namen, die ich bisher so gelesen habe, gefallen mir richtig gut.
Rangnick würde ich absolut weltklasse finden, mit Gross könnte ich auch sehr gut leben! -
-
jeder Trainer wird bei euch scheitern, solange keine richtige Linie (Stretegie) vorgegeben und vorgelebt wird. Ich seh jedenfalls keine...
-
jeder Trainer wird bei euch scheitern, solange keine richtige Linie (Stretegie) vorgegeben und vorgelebt wird. Ich seh jedenfalls keine...
Hast Du sicherlich recht. Einige Persönlichkeiten, deren Name jetzt fällt, kommen in der Öffentlichkeit als deratig weinerliche Hosenscheizzer rüber, dass sie von vorne herein zum Scheitern verurteilt sind. Egal ob mit oder ohne Strategiel.
Wie Böki schon schrieb müsste man vom Präsidium über die sportlich Verantwortlichen ausnahmslos ALLE austauschen um diese unerträgliche Vetternwirtschaft abzuschaffen.
-
das ist von Frontzek als Trainer nichts halte habe ich schön öfters hier bekundet. Überall wo er bisher war (Aachen, Bielefeld, Gladbach) ist er gescheitert. Aber das sehe ich nicht die alleinige Schuld. Eine disziplinlose Mannschaft, die in einer Halbrunde mehrere roten Karten bekommt, schadet dem Verein nur zusätzlich. Nach Führungen, vor allem zuhause, hat man durch unnötige Platzverweise mit Sicherheit 10-15 Punkte im Laufe der Saison liegen gelassen
-
Hast Du sicherlich recht. Einige Persönlichkeiten, deren Name jetzt fällt, kommen in der Öffentlichkeit als deratig weinerliche Hosenscheizzer rüber, dass sie von vorne herein zum Scheitern verurteilt sind. Egal ob mit oder ohne Strategiel.
Wie Böki schon schrieb müsste man vom Präsidium über die sportlich Verantwortlichen ausnahmslos ALLE austauschen um diese unerträgliche Vetternwirtschaft abzuschaffen.
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15970738.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Favre wirds....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!