Ich hoffe das es eines Tages wieder TOP Spiele in Mönchengladbach gibt...diese Borussia gehört in die 1.Bundesliga.Schade,kommt bald wieder.
Falsch!!! Diese Borussia gehört sportlich in die 3. Liga und von der Leitung her in ne Oberliga;)
Ich hoffe das es eines Tages wieder TOP Spiele in Mönchengladbach gibt...diese Borussia gehört in die 1.Bundesliga.Schade,kommt bald wieder.
Falsch!!! Diese Borussia gehört sportlich in die 3. Liga und von der Leitung her in ne Oberliga;)
das hätte gestern die Rückkehr bedeuten können
Was machst denn Du beim Berti in der Rethelstr.?
Seinen Geburtstag feiern
Altweiber habe ich eine Einladung (ein Bekannter nimmt mich mit und hat das abgeklärt; ich kenne Bert nicht persönlich) bekommen und fands im Suff auch lustig, v.a. da wohl echt einige Profis (u.a. Logan) eingeladen sind. Nüchtern weiss ich iwie nicht was ich da soll.
Kenne einen gut, manche aus'm TV und andere gar nicht. Aber von Bailly hätte ich demnächst gerne ein paar Wetttipps. Scheint ja jetzt aufs richtige Pferd zu setzen
Hab mir das Dingen bei Youtube noch mal angeguckt. Das muss Absicht sein!
Seinen Geburtstag feiern
...
Hab mir das Dingen bei Youtube noch mal angeguckt. Das muss Absicht sein!
Nur für alle, die nicht wissen, was Rethelstraße ist.
Und wer Berti ist...
Wenn Logan da ect aufläuft, scheinen alle Gerüchte wahr zu sein...
Meine Traurigkeit von gestern weicht mehr und mehr der Wut auf diese Scheiß Pisser, die unseren Verein mal wieder vor die Wand gefahren haben. Sowohl Spieler als auch Verantwortliche.
Philipp, sein so nett und hau ihm ein paar inne
Tja, wenn man von Baillys Lebenswandel erzählt bekommt, kann man das wohl so glauben.
Es ist einfach unglaublich, was diese Versager Woche für Woche an Leistung anbieten. Ich habe das Kapitel Bundesliga nun für mich endgültig abgehakt und ich werde mein Fansein mt dem Verbleib gewisser Herren abhängig machen. Bleiben die, werde ich nach über 30 Jahren Borussia den Rücken kehren. Ich hab keinen Bock auf die inhaltleeren Worthülsen der Totengräber Bonhof und Eberl.
beruhige dich. is zwar alles scheiße aber du weisst dass das nicht geht, du wirst nicht zum bayern fan, egal was du dir da jez einredest.
man kann spieler, trainer, obere etagen und meinetwegen auch platzwart oder balljungen hassen, aber eigenen verein ununterstüzt man immer, erste oder dritte liga egal. ich glaub nicht dass du dass bei dir unterdrücken kannst
beruhige dich. is zwar alles scheiße aber du weisst dass das nicht geht, du wirst nicht zum bayern fan, egal was du dir da jez einredest.
man kann spieler, trainer, obere etagen und meinetwegen auch platzwart oder balljungen hassen, aber eigenen verein ununterstüzt man immer, erste oder dritte liga egal. ich glaub nicht dass du dass bei dir unterdrücken kannst
wie wahr, wie wahr.
Trotzdem ist der heutige Tag absolut sch..ze
Wer redet denn davon, zu nem anderen Verein zu wechseln?!?
Das geht nicht! Dann halt nur noch Nationalmannschaft. Es läuft in unserem Verein einfach zuviel aus der Spur. Woche für Woche Arbeitsverweigerung auf dem Platz, sinnloses Gelaber ausserhalb des Platzes und nen Präsidenten, der offentsichtlich gegen alles und jedem resistent ist.
Das geht nicht! Dann halt nur noch Nationalmannschaft. Es läuft in unserem Verein einfach zuviel aus der Spur. Woche für Woche Arbeitsverweigerung auf dem Platz, sinnloses Gelaber ausserhalb des Platzes und nen Präsidenten, der offentsichtlich gegen alles und jedem resistent ist.
Ich frag mich nur, welchen Einfluss der Präses, der Bonhoff und der Maxe gestern auf die Hosenscheißer hatten.
Ich frag mich nur, welchen Einfluss der Präses, der Bonhoff und der Maxe gestern auf die Hosenscheißer hatten.
Wenn man das Gegentor sieht, weiß man, das höhere Mächte im Spiel sind
Da ja jetzt Heimeroth und Bailly ihre Chancen nicht genutzt haben, will ich endlich ter Stegen sehen. Bailly und Heime sind definitiv nicht unsere Zukunft.
Super-Talent bald im Borussia-Tor: Patzer machen Weg frei für ter Stegen | Mönchengladbach- EXPRESS
Gegen Bayern werden Helden geboren!
Da ja jetzt Heimeroth und Bailly ihre Chancen nicht genutzt haben, will ich endlich ter Stegen sehen. Bailly und Heime sind definitiv nicht unsere Zukunft.
Super-Talent bald im Borussia-Tor: Patzer machen Weg frei für ter Stegen | Mönchengladbach- EXPRESS
Gegen Bayern werden Helden geboren!
Oder verbrannt. Siehe Löhe in WO.
Lass den TerStegen sich mal auskurrieren und im kommenden Jahr inner 2. Liga seine Karriere richtig starten.
war anders gemeint
du bleibst gladbach fan, wirst sehen
Oder verbrannt. Siehe Löhe in WO.
Lass den TerStegen sich mal auskurrieren und im kommenden Jahr inner 2. Liga seine Karriere richtig starten.
Ach, andere Torhüter werden auch ins kalte Wasser geworfen. In der jetzigen Situation würde ihm doch keiner einen Fehler übel nehmen.
Ich fande z. B., dass der junge Lautern-Keeper gegen uns Sicherheit ausstrahlte (okay, bei unserem Sturm auch nicht schwer ). Da hat sich wieder einmal die Torwartschule von Gerry Ehrmann gezeigt.
Ach, andere Torhüter werden auch ins kalte Wasser geworfen. In der jetzigen Situation würde ihm doch keiner einen Fehler übel nehmen.
Ich fande z. B., dass der junge Lautern-Keeper gegen uns Sicherheit ausstrahlte (okay, bei unserem Sturm auch nicht schwer
). Da hat sich wieder einmal die Torwartschule von Gerry Ehrmann gezeigt.
merkste selbst näh?
merkste selbst näh?
Uuuwwweee!
Naja ter Stegen ist seit Favres Amtsantritt verletzt... Ob man den jetzt verheizen sollte (sofern überhaupt einsatzfähig) weiss ich nicht.
Bei Feldspielern spielt das Alter eher keine Rolle, aber im Tor Naja schlechter kanns nicht werden...
Jay: Ich werde Bailly nicht mit meiner Hand bekannt machen. Ich habe mich noch nie geschlagen und werde das bei einer Geburtstagsfeier sicherlich nicht ändern. Verdient hätte er es zweifellos. Wahnsinn ist übrigens die Dichte an "Promi"-Nachwuchs (<20)... Ob unsere, Ddorf oder MSV -> die Kontakte zum Milieu sind durchaus vorhanden...
Wir sind abgestiegen, die Truppe wird wohl nur noch Alibi kicken bis Ende der Saison. Ich mein Lautern war ja auch schon Alibi ...
Hier is das Risiko echt zu groß ein Torwarttalent zu verbrennen. Wir haben doch alle Zeit in Liga 2 ihn aufzubauen, warum heute ein Risiko eingehen, dass Robben, Gomez und Ribery ihn so richtig demütigen?
Schön ist, dat Lautern gezeigt hat dat es nicht an Frontz allein lag. Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt, sie können und wollen nicht miteinander. Sie kicken wie Leute, die zwar aus egoistischen Gründen eigentlich erste Liga wollen, weil mehr Kohle, die aber den Mitspieler so wenig abkönnen, dat se nich übern eigenen Schatten springen können mit ihm zu arbeiten. So arbeitet jeder für sich dahin und man sieht einen herrlichen Fremdkörpersalat.
Unter Favre hat sich das alles nur in der Nachkommastelle verbessert, ergo wollen se nicht. Und das wiederum lässt mich an Eberl zweifeln, ob er ne neue Truppe mitaufbauen kann. Aber vielleicht ist Favre genau das was Eberl braucht, damit sein gutes Auge für Kicker nicht an falscher Stelle und für falsche Positionen verschleudert wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!