Das waren nur 1 1/2
Aber heute zählt wirklich nur der Sieg, egal wie!
das stimmt nicht, ein unentschieden würde auch zählen
Das waren nur 1 1/2
Aber heute zählt wirklich nur der Sieg, egal wie!
SIEG ODER SPIELABBRUCH, SCHALALALA...
Aber nicht für meine gute Laune und einen schlecht gelaunten Streiti will doch hier sicher niemand haben
Aber nicht für meine gute Laune und einen schlecht gelaunten Streiti will doch hier sicher niemand haben
Ich denke ML könnte damit leben.
Außerdem der Username Streiti sagt ja auch schon eine gewisse Eigenschaft voraus.
sogar ne Niederlage zählt
Mit den Schiris habt Ihr aber wirklich kein Glück
Das paßt ja heute wieder alles!
Das ist unser endgültiger Genickbruch.
Verpfiffen und ein Sonntagsschuß.
Adios Bundesliga.
Ich muss mich sehr zügeln, um nicht ausfällig zu werden
Über gelb-rot rede ich nicht, da muss sich Hanke einfach zurücknehmen...
Die Szene Polanski gegen Reus wird mich nicht schlafen lassen! Das ist eine absolute Unverschämtheit! Man muss nur den Verlauf des Balles verfolgen, um zu erkennen, dass Polanski definitiv nicht den Ball gespielt hat. SR und Assi stehen sehr gut - das kann doch nicht wahr sein!
Insgesamt ein gutes engagiertes Auswärtsspiel, wieder einmal ohne Punkte!
BuLi
Ich muss mich sehr zügeln, um nicht ausfällig zu werden
Über gelb-rot rede ich nicht, da muss sich Hanke einfach zurücknehmen...
Die Szene Polanski gegen Reus wird mich nicht schlafen lassen! Das ist eine absolute Unverschämtheit! Man muss nur den Verlauf des Balles verfolgen, um zu erkennen, dass Polanski definitiv nicht den Ball gespielt hat. SR und Assi stehen sehr gut - das kann doch nicht wahr sein!
BuLi
Vor allem wie Stranzl sagt. Wenn Polanski den Ball spielt, muss er Ecke und nicht Abstoß geben. Klarer Elfer.
Da wird sogar die liebe Herr Eberl zur Furie...
Vor allem wie Stranzl sagt. Wenn Polanski den Ball spielt, muss er Ecke und nicht Abstoß geben. Klarer Elfer.
Da wird sogar die liebe Herr Eberl zur Furie...
Da kriegst du echt Magengeschwüre...
Tja, ce la vie. Bye, Bye Bundesliga!
Ich denke ML könnte damit leben.
Unentschieden wäre eine Katastrophe gewesen
Bitte was? Bei eurer "letzten" Chance und nach dem Köln-Sieg hätte ich da doch wesentlich mehr erwartet als das
Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus.... Ich könnte einfach nur kotzen.... Nach Stuttgart mit den schon eklatanten Fehlentscheidungen gegen uns und dann sowas.... Ich hab so nen riesen Hals. Klar - wir stehen zu Recht unten, aber wenn man durch so nen ******* SCHIRI wieder zurückgeworfen wird in nem Spiel, wo es um alles geht.... Mir fällt nichts mehr dazu ein! Jetzt helfen uns wohl nur noch in jedem Spiel 3 unberechtigte Elfer um die Klasse zu halten und das wär mir in dem Moment auch egal, wenn es jemand anderen trifft.
Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus.... Ich könnte einfach nur kotzen.... Nach Stuttgart mit den schon eklatanten Fehlentscheidungen gegen uns und dann sowas.... Ich hab so nen riesen Hals. Klar - wir stehen zu Recht unten, aber wenn man durch so nen ******* SCHIRI wieder zurückgeworfen wird in nem Spiel, wo es um alles geht.... Mir fällt nichts mehr dazu ein! Jetzt helfen uns wohl nur noch in jedem Spiel 3 unberechtigte Elfer um die Klasse zu halten und das wär mir in dem Moment auch egal, wenn es jemand anderen trifft.
Du hast Wolfsburg vergessen.
3 Spiele, 3x Fehlentscheidungen. Klar, die Elfmeter hätten auch erstmal verwandelt werden müssen. Dennoch wurden wir schon fast vorsätzlich um die Chance auf die Punkte beraubt. Unabhängig davon, das wir einfach nen schaizz Fussball anbieten.
Reguläres Tor gegen Stuttgart, Handspiel das Wolfsburgers 1 m über dem Kopf des Gegners und gestern nun der nichtgegebene Foulelfmeter, den der Linienrichter hätte sehn müssen (wenn ich teilweise sehe, wie wild gestikulierend Linienrichter teilweise gesehene Fouls kundtun). Das ist in der Summe einfach zu viel und nein, es gleicht sich für uns leider in der Saison nicht alles aus.
Das DSF freut sich schon darauf, wieder 2 Zugpferde für Montag abend im Portfolio zu haben.
Tja, ce la vie. Bye, Bye Bundesliga!
leider wird es wohl zu sein! aber ick darf ja jetzt nicht hier rum machen sonst werd ick blöder kölner ja gleich wieder angegangen im tooor forum
leider wird es wohl zu sein! aber ick darf ja jetzt nicht hier rum machen sonst werd ick blöder kölner ja gleich wieder angegangen im tooor forum
mach doch rum, mit was oder wem du willst. das macht das kraut ooch nimmer mehr fett
und für euch hat ja unser abstieg auch durchaus was positives! kommt wohl ein team, wo die punkte für euch nicht so hoch hängen
mach doch rum, mit was oder wem du willst. das macht das kraut ooch nimmer mehr fett
und für euch hat ja unser abstieg auch durchaus was positives! kommt wohl ein team, wo die punkte für euch nicht so hoch hängen
hab ja nachher gelengeheit dazu aber wusstest du das ich mit maca in nem fohlenstall rum gemacht hab und mit grover und jay beie löwen waren?
naja sehen wir es mal so die punkte gegen uns werden euch nächste saison bestimmt weh tun
Erstens denke ich, das wir Euch fehlen werden und zweitens ist es vor allem nach dem letzten Wochenende durchaus legitim, dass bei Euch Ziegen Schadenfreunde aufkommt.
Ich bin sehr traurig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!