Ich befürchte das ihr gewinnen werdet.
Jep.
Deine Uschi ist Schuld.
Jep.
Deine Uschi ist Schuld.
Jep.
Deine Uschi ist Schuld.
Ihr seid Jammerlappen und Pipimädchen. Warum soll da nix zu holen sein? Und wenn es so kommt, dann haben wir noch ausreichend Zeit Trübsal zu blasen. Solange aber lasse ich keine negativen Gedanken zu.
Ihr seid Jammerlappen und Pipimädchen.
Warum soll da nix zu holen sein? Und wenn es so kommt, dann haben wir noch ausreichend Zeit Trübsal zu blasen. Solange aber lasse ich keine negativen Gedanken zu.
Ich wollts auch schon schreiben. Aber es ist viel besser, wenn das von einem "Einheimischen" kommt.
Wann habt Ihr Grund mit Selbstvertrauen dahin zu fahren, wenn nicht jetzt?
Ich wollts auch schon schreiben. Aber es ist viel besser, wenn das von einem "Einheimischen" kommt.
haste dich gestern wieder ärgern müssen
haste dich gestern wieder ärgern müssen
Es ging. Erstens war ich mit Flugbuchungen beschäftigt und zweitens ist einem die 5-Jahres-Wertung ja auch nicht komplett egal, vor allem wo mit Mainz schon einer raus ist. Ich gebe aber zu, dass ich ein Ausscheiden jetzt auch nicht ganz so schlecht gefunden hätte.;)
Es ging. Erstens war ich mit Flugbuchungen beschäftigt und zweitens ist einem die 5-Jahres-Wertung ja auch nicht komplett egal, vor allem wo mit Mainz schon einer raus ist. Ich gebe aber zu, dass ich ein Ausscheiden jetzt auch nicht ganz so schlecht gefunden hätte.;)
wenigstens ehrlich, alle Achtung.
wenigstens ehrlich, alle Achtung.
Das gehört doch zum Fußball dazu. Ich breche ja auch nicht in Tränen aus, wenn jemand vom "Nachbarn" uns nicht unbedingt alles Glück dieser Erde wünscht. So lange alles sportlich bleibt kein Problem.
Ihr seid Jammerlappen und Pipimädchen.
Warum soll da nix zu holen sein? Und wenn es so kommt, dann haben wir noch ausreichend Zeit Trübsal zu blasen. Solange aber lasse ich keine negativen Gedanken zu.
Wer jammert hier, darf man nicht mehr seine Meinung aüssern, das man glaubt das Schalke gewinnt. Das hat doch nix mit jammern zu tun.
Klar haben wir unsere Chance, aber wenns "normal" läuft verlieren wir da. Zum Glück ist Bayern und Wolfsburg nicht "normal" gelaufen.
Ich fahre ja nicht dahin.
Wer jammert hier, darf man nicht mehr seine Meinung aüssern, das man glaubt das Schalke gewinnt. Das hat doch nix mit jammern zu tun.
Klar haben wir unsere Chance, aber wenns "normal" läuft verlieren wir da. Zum Glück ist Bayern und Wolfsburg nicht "normal" gelaufen.
Exakt.
Aber nachdem ich grad nochmal über die feiernden 96er in Sevilla nachgedacht hab, stelle ich fest: WIR MÜSSEN AUCH WIEDER EUROPAPOKAL SPIELEN.
Deshalb müssen wir auch in GE gewinnen. Ganz einfach.;)
du befürchtest dass Schalke gewinnt und hoffst wahrscheinlich dass Gladbach gewinnt.
Super-Aussage
Türlich darfst du deine Meinung äußern. Wollte nur mal ein wenig positive Stimmung verbreiten.
Davon abgesehen, Jay hat sehr wohl gejammert.
Türlich darfst du deine Meinung äußern. Wollte nur mal ein wenig positive Stimmung verbreiten.
Gar nicht. Ich habe der Aussage "Ich fürchte wir verlieren" zugestimmt.
Zusätzlich hab ich noch drauf hingewiesen, dass seine Orakel-Uschi schuld ist.;)
jay jammert einklich immer
Zitat von Express
Wie wir erfuhren, hat der aussortierte US-Boy Michael Bradley einen neuen Klub gefunden und wechselt zu Chievo Verona (Seria A).
Keine Rasur mehr!: Dante: Kult-Matte bleibt jetzt immer dran | Mönchengladbach| EXPRESS
ist wie bei Dir ne, die Matte bleibt dran
ist wie bei Dir ne, die Matte bleibt dran
Ich habs eigentlich nur reingesetzt, weil im letzten Satz die Sache mit Bradley steht.
![]()
Ich habs eigentlich nur reingesetzt, weil im letzten Satz die Sache mit Bradley steht.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Ablöse auch nur ansatzweise in dem Bereich liegt, den man sich urpsrünglich vorgestellt hat.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Ablöse auch nur ansatzweise in dem Bereich liegt, den man sich urpsrünglich vorgestellt hat.
Vermutlich nicht.
Exakt.
Aber nachdem ich grad nochmal über die feiernden 96er in Sevilla nachgedacht hab, stelle ich fest: WIR MÜSSEN AUCH WIEDER EUROPAPOKAL SPIELEN.
Deshalb müssen wir auch in GE gewinnen.Ganz einfach.;)
Wenn du nächste Saison Europapokal spielen willst, dann gibts realistisch gesehen nur eine Chance und dazu müssen wir erstmal in Heidenheim gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!