Wenn du nächste Saison Europapokal spielen willst, dann gibts realistisch gesehen nur eine Chance und dazu müssen wir erstmal in Heidenheim gewinnen.
Wenn ich mir Schalkes Gruppe so anschaue, dann will ich nicht Europokal spielen.
Wenn du nächste Saison Europapokal spielen willst, dann gibts realistisch gesehen nur eine Chance und dazu müssen wir erstmal in Heidenheim gewinnen.
Wenn ich mir Schalkes Gruppe so anschaue, dann will ich nicht Europokal spielen.
![]()
![]()
Och, in Zypern war ich noch nicht.
![]()
![]()
Ich war auch noch nicht in Israel und Rumänien. Muss ich aber auch nicht unbedingt hin.
Ich war auch noch nicht in Israel und Rumänien. Muss ich aber auch nicht unbedingt hin.
Dann geht weiter zu Hause kacken, Heimschaizzer
Dann geht weiter zu Hause packen, Heimschaizzer
Sonntag in GE?
ich schon und ich würd glatt nochmal
Genau.... das ist der kürzeste Weg nach Europa. Oder wir gewinnen doch einfach die nächsten Spiele alle und schaun mal was geht.
VW liegt 0:3 in Freiburg hinten, somit relativiert sich auch unsere Gala-Vorstellung von letzten Freitag wieder.
VW liegt 0:3 in Freiburg hinten, somit relativiert sich auch unsere Gala-Vorstellung von letzten Freitag wieder.
das dachte ich auch gerade
wird schwer morgen was mitzunehmen
Das kannste doch kaum vergleichen, die hatten heute doch ganz anderes Personal auf`m Platz als gegen uns.
Verfluchte *******e. Da war deutlich mehr drin aber wenn man in der zweiten HZ aufhört Fußball zu spielen dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn man durch so eine blöde Kirsche verliert.
schade, sah eigentlich lange gar nicht so übel aus
ok wieder geerdet
was ist mit ts ?
Nach vier Treffern in vier Spielen, hab ich das Orakel uschi wieder befragt.
Unentschieden und Sieg in den nächsten beiden Spielen.:)
Alles anzeigenNach vier Treffern in vier Spielen
, hab ich das Orakel uschi wieder befragt.
Unentschieden und Sieg in den nächsten beiden Spielen.:)
Das macht Mut, bin trotzdem im moment ziemlich enttäuscht.
Die Gladbachern haben mich echt überzeugt. Vor allem die Disziplin. Auch wenn Schalke phasenweise richtig Druck ausgeübt hat, haben die Gladbacher immer die Ruhe bewahrt und sind nie in Hektik verfallen. In der ersten Hälfte gab es auch gute Angriffe der Gladbacher. In der zweiten Hälfte wurde nicht mehr so zwingend nach vorn gespielt. Ich denk das lag auch an Reus, der sich der ersten Hälfte ja richtig verausgabt hat. Reus ist schon Klasse, schnell, technisch versiert. ter Stegen ist jetzt schon ein Supertorwart.
Wenn dieser Leistungsstand gehalten wird, ist ein Platz im oberen Mittelfeld dicke drin.
Scheiße.
Leistung war längst nicht so konzentriert und zielstrebig wie zuletzt.
Ergebnis geht in Ordnung, obwohl mehr drin war. Leckie hat die letzten Minuten ordentlich Zug nach vorne, Details konnte ich von meinem Platz aber nicht sehen. 1. Reihe sieht man zwar Spieler mal von nahem, aber die Übersicht fehlt total.
Ich fahr nicht mehr inne Turnhalle mit Gladbach. Vorallem nicht wenn meine Uschi dabei ist. Die bringt Unglück.
Ich fand euren Auftritt gar nicht so schlecht. Sah jedenfalls insgesamt nach ziemlich wenig Problemen dieses Jahr aus.
Dass ihr jetzt nicht jedes Spiel gewinnen werdet ist ja auch nicht ganz überraschend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!