ok ok - jetzt hab ich es auch gesehen und Deins ist ja auch noch größer...
nich schlimm jim
ok ok - jetzt hab ich es auch gesehen und Deins ist ja auch noch größer...
nich schlimm jim
ok ok - jetzt hab ich ihn auch gesehen und Deiner ist ja auch noch größer...
Keine Panik - sowas nennt man Ironie
Noch 17!
23 Punkte - Wahnsinn!
Danke, Lucien! Danke, Jungs!
Auswärtssieg!!!
Sooooo geil. Und dann noch bei Hertha.
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Einfach nur geil.
Ich glaub es langsam nicht mehr was ich da sehe.
Wir sind richtig gut drauf
Souveräner Auftritt übrigens, klar Glück gehabt beim Lattentreffer aber ansonsten richtig abgeklärt.
Würde mir zwar wirklich mal wünschen nicht bis zum Schlußpfiff bangen zu müssen aber nu wollen wir uns mal nicht berklagen.
Souveräner Auftritt übrigens, klar Glück gehabt beim Lattentreffer aber ansonsten richtig abgeklärt.
Würde mir zwar wirklich mal wünschen nicht bis zum Schlußpfiff bangen zu müssen aber nu wollen wir uns mal nicht berklagen.
Sah nach ner halben Stunde aber nicht nach aus.
![]()
![]()
Noch 17!
bis Weihnachten?
So geil: wir haben wieder ein Team, wir haben wieder einen Torwart und wir haben wieder einen Trainer!!!
Sah nach ner halben Stunde aber nicht nach aus.
Erst mal den Gegner auf unser Niveau herunterziehen und dann eiskalt zuschlagen.
GW Jungs!!!!
Warum hat Favre wieder so lange mit den Auswechselungen gewartet?
Hanke war heut deutlich unter den Möglichkeiten.
In der ersten Halbzeit war ich sicher, dass wir auswärts wieder nicht Punkten.
Aber solche Spiele machen mich fertig...
bis Weihnachten?
So geil: wir haben wieder ein Team, wir haben wieder einen Torwart und wir haben wieder einen Trainer!!!
haben wir auch - leider hat der dfb was dagegen
GW an den Niederrhein
Fussball ist so fein - wenner kommt vom Niederrhein
Aus gegebenem Anlass!!!1!111
haben wir auch - leider hat der dfb was dagegen
GW an den Niederrhein
Naja, das mit dem DFB ist na klar nicht richtig, aber ich kann den Frust nachvollziehen. Schiri war nicht wirklich auf eurer Seite, der hat das Spiel schon mit entschieden, für mich ein klarer Elfer als Naldo Hand spielt und das wäre dann das 3:1 gewesen. Ist aber trotzdem keine Verschwörung gegen euch sondern einfach nur ne schlechte Schirileistung.
Naja, das mit dem DFB ist na klar nicht richtig, aber ich kann den Frust nachvollziehen. Schiri war nicht wirklich auf eurer Seite, der hat das Spiel schon mit entschieden, für mich ein klarer Elfer als Naldo Hand spielt und das wäre dann das 3:1 gewesen. Ist aber trotzdem keine Verschwörung gegen euch sondern einfach nur ne schlechte Schirileistung.
Gerade alle Spiele... gesehen. Der hat aber auch ein Tor von Bremen nicht gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!