danke weiner dass wir vorerst nicht dabei sind
Wer weiss ob es überhaupt noch zu den Elfmetersituationen gekommen wäre, wenn der Weiner das korrekte Tor für Werder nicht abgepfiffen hätte, dann wäre das Spiel vlt. ganz anders gelaufen.
danke weiner dass wir vorerst nicht dabei sind
Wer weiss ob es überhaupt noch zu den Elfmetersituationen gekommen wäre, wenn der Weiner das korrekte Tor für Werder nicht abgepfiffen hätte, dann wäre das Spiel vlt. ganz anders gelaufen.
hab mir das noch mal angschaut, für mich war es abseits weil auch ein anderer werder spieler eingreift und somit aus passivem wieder aktiv wird
hab mir das noch mal angschaut, für mich war es abseits weil auch ein anderer werder spieler eingreift und somit aus passivem wieder aktiv wird
Ist eh müssig drüber zu diskutieren. Ich bin auch nicht glücklich über die gelbe-Karten-Auslegung bei unserem Match in Berlin. War zwar in dem Spiel nicht entscheidend, aber irgendwann zieht es halt Sperren nach sich.
Ist eh müssig drüber zu diskutieren. Ich bin auch nicht glücklich über die gelbe-Karten-Auslegung bei unserem Match in Berlin. War zwar in dem Spiel nicht entscheidend, aber irgendwann zieht es halt Sperren nach sich.
wenn der zweite werder Spieler( der im Abseits) nicht mit hunt überläuft ist es regulär, er läuft mit und greift somit wieder aktiv ins Spiel mit - daher abseits-
Dante gern gelb nächste woche- wer hat denn sonst bei euch vier gelbe Karten auf dem Konto- aber was solls wir haben ja bis dato auch mindestens 6 oder mehr nicht dabei
Dante gern gelb nächste woche- wer hat denn sonst bei euch vier gelbe Karten auf dem Konto- aber was solls wir haben ja bis dato auch mindestens 6 oder mehr nicht dabei
Bobadilla
Bobadilla
naja- dann hab ihr ja nicht wirklich was zu befürchten
naja- dann hab ihr ja nicht wirklich was zu befürchten
Och, gegen euch war der letzte Saison ganz gut.
es waren schon so viele ehemalige fohlen die nur gegen Köln groß aufgespielt haben
Grad den kicker gelesen, wir sind immer noch Dritter.
Nur noch Vierter - jetzt nicht verrückt machen lassen
Wehe er hat den Franz angesteckt
Wehe er hat den Franz angesteckt
Kann nicht - die haben sich ja nur einmal ganz kurz berührt, ansonsten war der Reus ja immer weg, bevor der Franz da war
Tragödie
sei doch froh, dass er für die ls ausfällt und nicht für euch
sei doch froh, dass er für die ls ausfällt und nicht für euch
Ich hätte das Ironieschild hochhalten sollen
Ach ja, is ja wieder Länderspielpause...
Ich hätte das Ironieschild hochhalten sollen
stimmt, ich auch
stimmt, ich auch
hat er auf der Geburtstagsfeier vom Hanke was schlechtes gesoffen.
War bestimmt die Rache vom Hertha Sponsor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!