Umgekehrt müsste man der Truppe für die letzte Saison dann ja eigentlich noch nachträglich in den Ar.... treten.
wahrscheinlich ist das schon während der Rückrunde passiert
Umgekehrt müsste man der Truppe für die letzte Saison dann ja eigentlich noch nachträglich in den Ar.... treten.
wahrscheinlich ist das schon während der Rückrunde passiert
Oder dem Frontzeck die Bezüge einfrieren. Keine Ahnung wie lang dessen Vertrag noch läuft.
Oder dem Frontzeck die Bezüge einfrieren. Keine Ahnung wie lang dessen Vertrag noch läuft.
wahrscheinlich hat der damals noch ne Meisterschaftsprämie ausgehandelt, der Fux
Zitat von ausm Express
Hanke zu einem Freistoß in der 78. Minute: „Marco und ich haben Schnick, Schnack, Schnuck gespielt, wer schießen darf. Er hat Stein genommen, ich Schere. Deshalb habe ich leider verloren.“
Wenn das in der Truppe wirklich so abläuft, dann ist einiges möglich.
gibts hier was zum feiern
gibts hier was zum feiern
Ja, den Hoffenheim-Herbstmeister-Gedächtnistitel 2011
Ja, den Hoffenheim-Herbstmeister-Gedächtnistitel 2011
wir werden das sonntag wieder in ordnung bringen müssen
wir werden das sonntag wieder in ordnung bringen müssen
es sei ihnen ein, zwei Tage vergönnt
Ihr seid soooo großzügig, Danke.
Biiiiiitte
wow, was ich heute gesehen habe im stadion war verdammt gut( okay wir waren aber auch erschreckend schwach)
Aufbauspiel, Kombinationsspiel vom Feinsten- auch wenns weh tut- aber mit dieser Borussia ist wirklich zu rechnen
wow, was ich heute gesehen habe im stadion war verdammt gut( okay wir waren aber auch erschreckend schwach)
Aufbauspiel, Kombinationsspiel vom Feinsten- auch wenns weh tut- aber mit dieser Borussia ist wirklich zu rechnen
was hab ich dir vor dem Spiel gesagt wer heute die Buden macht?
Nach langem übrigens mal wieder ein Treffen vor dem Spiel zwischen Borussen und FCler
was hab ich dir vor dem Spiel gesagt wer heute die Buden macht?
![]()
Nach langem übrigens mal wieder ein Treffen vor dem Spiel zwischen Borussen und FCler
der blinde Hanke jaja, die wynhoffs sterben halt nicht aus
der blinde Hanke jaja, die wynhoffs sterben halt nicht aus
Da kommen immer welche nach, versprochen.
Es macht momentan einfach nur Spaß, Fan dieser Mannschaft zu sein!
Und wenn man dann solche Schlagzeilen liest, wie "Spitzenreiter GLANZbach" oder "Spitze! Hanke zerlegt die FC-Lämmchen" oder "Gladbach übernimmt nach Gala in Köln Ligaspitze" und dazu noch den Blick auf folgende Tabelle wagt:
1
Borussia M'gladbach 14 9 2 3 23:9 14 29
2
Bayern München 13 9 1 3 32:5 27 28
3
Borussia Dortmund (M) 13 8 2 3 27:9 18 26
...dann hat man bei der Auswahl der Mannschaft nicht allzuviel falsch gemacht
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man sich unabhängig voneinander abends noch mit zwei Köln-Fans unterhält und beide sagen, dass es für uns auf jeden Fall nach Europa geht?
Entweder die haben alle gar keine Ahnung oder ich nehme das gerne an
Alles anzeigenEs macht momentan einfach nur Spaß, Fan dieser Mannschaft zu sein!
Und wenn man dann solche Schlagzeilen liest, wie "Spitzenreiter GLANZbach" oder "Spitze! Hanke zerlegt die FC-Lämmchen" oder "Gladbach übernimmt nach Gala in Köln Ligaspitze" und dazu noch den Blick auf folgende Tabelle wagt:
1
Borussia M'gladbach 14 9 2 3 23:9 14 292
Bayern München 13 9 1 3 32:5 27 283
Borussia Dortmund (M) 13 8 2 3 27:9 18 26...dann hat man bei der Auswahl der Mannschaft nicht allzuviel falsch gemacht
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man sich unabhängig voneinander abends noch mit zwei Köln-Fans unterhält und beide sagen, dass es für uns auf jeden Fall nach Europa geht?
die Frage ist doch nur noch EL oder CL
die Frage ist doch nur noch EL oder CL
Spargo, Dein Auftritt!
Alles anzeigenEs macht momentan einfach nur Spaß, Fan dieser Mannschaft zu sein!
1
Borussia M'gladbach 14 9 2 3 23:9 14 292
Bayern München 13 9 1 3 32:5 27 283
Borussia Dortmund (M) 13 8 2 3 27:9 18 26...dann hat man bei der Auswahl der Mannschaft nicht allzuviel falsch gemacht
Ja, die wollen dich einlullen. Richtig müßte es heißen:
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Ja, die wollen dich einlullen. Richtig müßte es heißen:
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Mit Frontzeck würde das nochmal eng werden!
Mit Frontzeck würde das nochmal eng werden!
Wird es so auch noch!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!