Bei 30 Punkten könnt ihr jetzt auch ruhig noch ein paar Mal verlieren, bevor man ernsthaft von ner Krise sprechen kann. OK, noch zweimal reicht eigentlich

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Bei 30 Punkten könnt ihr jetzt auch ruhig noch ein paar Mal verlieren, bevor man ernsthaft von ner Krise sprechen kann. OK, noch zweimal reicht eigentlich
Seit wann bist du für Schalke?
-
*Ironiemodus on*2 Spiele hintereinander nicht gewonnen.
Vorstand, Trainerteam und vor allem Sportdirektor raus.
*Ironiemodus off*
-
*Ironiemodus on*2 Spiele hintereinander nicht gewonnen.
Vorstand, Trainerteam und vor allem Sportdirektor raus.
*Ironiemodus off*
wart ma noch ab, da kommen noch mehr, dann lohnt es sich wenigstens
-
Seit wann bist du für Schalke?
-
Reus soll am Sonntag wieder dobey sein.
-
Abschiedsspiel, nä
-
Quelle?
-
-
Quelle?
Spargo -
-
Hauptsache
DERBYSIEG
-
Hauptsache
DERBYSIEG
das hat Pauli letztes jahr auch gedacht.
-
das hat Pauli letztes jahr auch gedacht.
und feiert noch immer
-
und feiert noch immer
Als 2. Ligist. GW.
-
Als 2. Ligist. GW.
von mir aus als 11. Ligist...ich sterbe als Derbysieger
-
von mir aus als 11. Ligist...ich sterbe als Derbysieger
So eine Einstellung werde ich nie nachvollziehen können. Wenn mir jemand garantieren würde, dass wir kommendes Jahr International dabei sind, dann können wir meinetwegen das nächste Derby 8:0 verlieren. Aber jedem das Seine.
Abgestiegen aber Derbysieg, Glückwunsch, tolle Saison.
-
So eine Einstellung werde ich nie nachvollziehen können. Wenn mir jemand garantieren würde, dass wir kommendes Jahr International dabei sind, dann können wir meinetwegen das nächste Derby 8:0 verlieren. Aber jedem das Seine.
es ist halt anders, wenn man nicht dauerhaft oben spielt und St.Pauli gehört nicht zwanghaft in Liga 1. Und wir haben halt nicht jedes Jahr in Köln gewonnen...so locker mit 4,5 Toren
-
es ist halt anders, wenn man nicht dauerhaft oben spielt und St.Pauli gehört nicht zwanghaft in Liga 1. Und wir haben halt nicht jedes Jahr in Köln gewonnen...so locker mit 4,5 Toren
inhaltlich bin ich aber bei grover...
-
Klar, ist eine leicht andere Konstellation aber wenn du die Wahl hättest, würdest du jetzt nicht lieber in der 1. Liga spielen und den Derbysieg dafür opfern?
-
Davon haste bei Dortmund 99% und bei Schalke 99%. (Ich gehöre zum Glück zu den restlichen 1%).;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!