Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie würde ich im Moment auch nicht mehr wetten, dass er überhaupt noch in der Rückrunde für euch aufläuft...
-
Na, das wär's noch... und alle anderen haben abgeschrieben!
(also inkl. BVB)
-
Irgendwie würde ich im Moment auch nicht mehr wetten, dass er überhaupt noch in der Rückrunde für euch aufläuft...
Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Ablöse bleibt und Tausch gegen Barios.
-
Warum sollte er nicht?
Ich denke nicht das er jetzt bis zum 01.07. Urlaub macht -
Warum sollte er nicht?
Ich denke nicht das er jetzt bis zum 01.07. Urlaub machtGibt es irgendeinen sinnvollen Grund, weshalb er fürn BVB nicht spielberechtigt sein sollte...?
-
Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, weshalb er fürn BVB nicht spielberechtigt sein sollte...?
Vertrag startet am 01.07.
-
Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Ablöse bleibt und Tausch gegen Barios.
Bestimmt...
Aber vielleicht Ablöse auf um die 10, Barrios und alles dafür sofort!
-
Das ist doch Quatsch! So blöd kann Maxi nicht sein!
Ansonsten kann Dortmund 25 Mio Ablöse hinblättern.
-
Vertrag startet am 01.07.
Ja logisch, weil sie für alles andere das OK von Gladbach brauchen.
Vielleicht hat Gladbach ja aber plötzlich kein Interesse mehr auf mögliches Chaos in der Rückrunde und versucht direkt einen Deal zu machen?
Ich kann mich jedenfalls nur an Beispiele erinnern, wo das mit der 100% Leistung in der Rückrunde bei Wechseln, die schon im Winter kommuniziert wurden, so ein bisschen schwierig wurde...
-
-
Das ist doch Quatsch! So blöd kann Maxi nicht sein!
Ansonsten kann Dortmund 25 Mio Ablöse hinblättern.
Du kannst das gerne als Quatsch bezeichnen, aber das muss Gladbach gedanklich definitiv durchspielen.
-
Ja logisch, weil sie für alles andere das OK von Gladbach brauchen.
Vielleicht hat Gladbach ja aber plötzlich kein Interesse mehr auf mögliches Chaos in der Rückrunde und versucht direkt einen Deal zu machen?
Ich kann mich jedenfalls nur an Beispiele erinnern, wo das mit der 100% Leistung in der Rückrunde bei Wechseln, die schon im Winter kommuniziert wurden, so ein bisschen schwierig wurde...
Wenn dem so ist, warum erst die Meldung "zur neuen Saison" und nicht gleich alles aufn Tisch
Macht für mich keinen Sinn und das Theater kann auch nicht im Interesse beider Vereine sein.
Ich glaube einfach nicht das jetzt noch nach verhandelt wird -
Du kannst das gerne als Quatsch bezeichnen, aber das muss Gladbach gedanklich definitiv durchspielen.
Nee, überhaupt nicht. Solche Ausstiegsklauseln wie im Fall Reus sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Fakt scheint ja zu sein: Wechsel in der Sommerpause, 17,5 Mio.
Möchte Dortmund den Spieler früher haben, müssen sie etwas drauflegen.
Ansonsten wird meine Borussia bestimmt nicht Reus im Winter abhauen lassen, weil sie befürchten, dass er vielleicht in der Rückrunde schlechter spielt. -
Nee, überhaupt nicht. Solche Ausstiegsklauseln wie im Fall Reus sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Fakt scheint ja zu sein: Wechsel in der Sommerpause, 17,5 Mio.
Möchte Dortmund den Spieler früher haben, müssen sie etwas drauflegen.Ansonsten wird meine Borussia bestimmt nicht Reus im Winter abhauen lassen, weil sie befürchten, dass er vielleicht in der Rückrunde schlechter spielt.Dagegen hat Norton ja auch nichts gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... eher, ob sie ihn für ein verbessertes Angebot nicht auch sofort ziehen lassen sollten. (Ich würd es in der Gladbacher Situation übrigens NICHT tun...)
-
Wenn dem so ist, warum erst die Meldung "zur neuen Saison" und nicht gleich alles aufn Tisch
Macht für mich keinen Sinn und das Theater kann auch nicht im Interesse beider Vereine sein.
Ich glaube einfach nicht das jetzt noch nach verhandelt wirdReus hat doch Gladbach vor vollendete Tatsachen gestellt und Eberl nur informiert. Und es war gewiss auch seine Entscheidung, das frühzeitig zu kommunizieren!
Glaub mal nicht, dass Gladbach davon jetzt schon wochenlang Bescheid wusste.
Das Theater kann vor allem nicht im Interesse von Gladbach sein und deshalb müssen die jetzt überlegen, ob das für die Rückrunde so Sinn macht. Du kennst die Mechanismen doch auch. So lange das Transferfenster offen ist, wird es da auch Spielraum für solche Gedanken geben.
-
Möchte Dortmund den Spieler früher haben, müssen sie etwas drauflegen.
Ansonsten wird meine Borussia bestimmt nicht Reus im Winter abhauen lassen, weil sie befürchten, dass er vielleicht in der Rückrunde schlechter spielt.Nenn mir doch bitte mal ein gutes Beispiel, wo ein Spieler danach noch gute Leistungen gebracht hat, wenn der Wechsel feststand.
-
Dagegen hat Norton ja auch nichts gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... eher, ob sie ihn für ein verbessertes Angebot nicht auch sofort ziehen lassen sollten. (Ich würd es in der Gladbacher Situation übrigens NICHT tun...)
Du hast mich richtig verstanden.
Ob ich es tun würde kann ich nicht sagen, aber ich würde es mit Sicherheit sehr genau prüfen.
-
Dagegen hat Norton ja auch nichts gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... eher, ob sie ihn für ein verbessertes Angebot nicht auch sofort ziehen lassen sollten. (Ich würd es in der Gladbacher Situation übrigens NICHT tun...)
Okay, natürlich hat Dortmund ein Interesse daran, Reus sofort zu holen. Ab welchem Preis oder für welchen Spieler es sich dann für meine Borussia lohnt, Reus schon im Winter ziehen zu lassen, ist eine andere Sache.
-
Reus hat doch Gladbach vor vollendete Tatsachen gestellt und Eberl nur informiert. Und es war gewiss auch seine Entscheidung, das frühzeitig zu kommunizieren!
Glaub mal nicht, dass Gladbach davon jetzt schon wochenlang Bescheid wusste.
Das Theater kann vor allem nicht im Interesse von Gladbach sein und deshalb müssen die jetzt überlegen, ob das für die Rückrunde so Sinn macht. Du kennst die Mechanismen doch auch. So lange das Transferfenster offen ist, wird es da auch Spielraum für solche Gedanken geben.
Schauen wir mal wie es ausgeht
-
Du hast mich richtig verstanden.
Ob ich es tun würde kann ich nicht sagen, aber ich würde es mit Sicherheit sehr genau prüfen.
Dann sollen sie, wie ich oben schon schrieb, Lucas und Marco sofort tauschen. Die Ablöse bleibt unverändert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!