am ende ist das der zwillingsbruder vom damian mori
,
der hat damals doch ma max. 4 Spiele gemacht, oder?
am ende ist das der zwillingsbruder vom damian mori
,
,
und noch weniger tore
,
6
Et is so wie ich im Sommer meinte, dass wir verletzungsfrei durch die Hinrunde kommen müssen und dann im Winter der ein oder andere seinen Sprung machen muss. Und was man hört, könnte das passiert sein. Leckie hat auf alle Fälle mit Bobadilla gleichgezogen und besetzt auch dem Leistungsprinzip nach diese Position, hat aber noch Luft nach oben - Otsu macht sich auch immer besser. Dazu kommt mein absoluter Liebling Younes, der mich nen bissel an den jungen, von mir sehr verehrten, Kalla Pflipsen erinnert.
Von daher glaub ich dat es nur besser kann mit dem Konkurrenzkampf in der Rückrunde. Die Kicker wissen ja auch wat im Sommer ansteht, wer schwächelt ist schnell raus.
Dazu kommt mein absoluter Liebling Younes, der mich nen bissel an den jungen, von mir sehr verehrten, Kalla Pflipsen erinnert.
Hat er schon Urlaubsgeld beantragt?
Ja, ja, manche Dinge vergisst man halt nie.
Nur stimmt es nicht, dat war ja schon der alte Kalla Pflipsen, der junge starb mit minimum 2 ganz bösen Tritten von elenden Wixxern, ich glaub einer der Treter war Linke. Danach war seine Unschuld geraubt, die Angst machte ihn zu einem immer unbeweglicheren Bodybuilder, die Leichtfüßigkeit war weg bzw. nie wie davor. Schade, der junge Kalla hätte ohne Zweifel einer der besten Kicker werden müssen den Deutschland jemals gesehen hat. Bis vor kurzem hab ich mir seine geilsten Szenen immer wieder reingepfiffen wenn die Borussendepression real war, heute zum Glück nich mehr nötig. Grandios, Spässkenfusseker, da war Jay Jay Okocha in seinen besten Tagen nen Bezirksligakicker gegen
Nur stimmt es nicht, dat war ja schon der alte Kalla Pflipsen, der junge starb mit minimum 2 ganz bösen Tritten von elenden Wixxern, ich glaub einer der Treter war Linke. Danach war seine Unschuld geraubt, die Angst machte ihn zu einem immer unbeweglicheren Bodybuilder, die Leichtfüßigkeit war weg bzw. nie wie davor. Schade, der junge Kalla hätte ohne Zweifel einer der besten Kicker werden müssen den Deutschland jemals gesehen hat. Bis vor kurzem hab ich mir seine geilsten Szenen immer wieder reingepfiffen wenn die Borussendepression real war, heute zum Glück nich mehr nötig. Grandios, Spässkenfusseker, da war Jay Jay Okocha in seinen besten Tagen nen Bezirksligakicker gegen
Ich kann mich neben dem Tritt von Linke (noch im Trikot von Schalke) an ein Spiel in Wattenscheid erinnern, wo man ihn böse weggetreten hat.
Schade drum.
Ich kann mich neben dem Tritt von Linke (noch im Trikot von Schalke) an ein Spiel in Wattenscheid erinnern, wo man ihn böse weggetreten hat.
Schade drum.
Muss an dem Trikot liegen, siehe auch Jones.
War ja klar, dass es irgendein Bayernspieler gewesen sein muss, der dieses Riesentalent an seinem steilen Aufstieg zum Weltfußballer gehindert hat...
War ja klar, dass es irgendein Bayernspieler gewesen sein muss, der dieses Riesentalent an seinem steilen Aufstieg zum Weltfußballer gehindert hat...
Da steht mit keinem Wort Bayern.
Linke war Schalker
Das Wattenscheid Foul war bei diesem Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, war es Thorsten Fink. Also wieder ein Bayern Spieler.
Das Wattenscheid Foul war bei diesem Spiel. Wenn ich mich recht entsinne, war es Thorsten Fink. Also wieder ein Bayern Spieler.
Jep, das war nen Jahr vorher. Pflipsen flog da 5 Meter durch die Luft, sah böse aus. Nen Jahr später hat Linke den guten Kalla auf Schalke dann endgültig hingerichtet.
Was ich mich frag ist in welchem Jahr Kalla danach mit Kreuzbandriss die Rückrunde noch zu Ende gekickt hat. Das müsste eigentlich fast das Dingen in der Lohrheide gewesen sein.
Jep, das war nen Jahr vorher. Pflipsen flog da 5 Meter durch die Luft, sah böse aus. Nen Jahr später hat Linke den guten Kalla auf Schalke dann endgültig hingerichtet.
Was ich mich frag ist in welchem Jahr Kalla danach mit Kreuzbandriss die Rückrunde noch zu Ende gekickt hat. Das müsste eigentlich fast das Dingen in der Lohrheide gewesen sein.
Ja. Seh ich auch so. Das war bei den Lohrheide Pandas.
Muss an dem Trikot liegen, siehe auch Jones.
Ist ein vergleichbares Trauma, was die MSV Fans mit Tarnat und Salou haben.
GW zur Vizemeisterschaft!
GW zur Vizemeisterschaft!
letztens haste noch was anderes gesagt
aso: GW zur Meisterschaft
aso: GW zur Meisterschaft
falscher Thread da musste zu den schwarz-gelben rüber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!