GW zum Halbfinale

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
GW zum Halbfinale
Danke - und zu Himmels - kann ja nicht jeder nen Viertligisten im VF bek
ommen
-
Aha. na dann. lächerlich. berechtigt. rot. wie pauli. natürlich. schwalbe? lächerlich. wie davor. das ist fussek. aus.
-
Der Trottel sollte mal besser seine Schnauze halten.
Allerdings.
-
Der Trottel sollte mal besser seine Schnauze halten.
Ach... war der politisch korrekte Beitrag gestern nur Fassade?
Ich hab ja gestern schon geschrieben: ICH würde mich an eurer Stelle freuen, völlig egal, wie das Zustandekommen war. Aber über Kritik an der Szene bzw. dem Zustandekommen würde ich mich nun auch nicht aufhängen...
Wenn so einer seine Meinung dazu sagt, ist ja sowieso quasi vorprogrammiert, dass der Bumerang irgendwann mal zurückkommt...
-
Ein Glück war heute der Platz nicht so schlimm gefroren wie gestern. Was da alles passieren kann ist ja Wahnsinn.
Immer dieses Gezündel und Gestichel. Und immer nur gegen uns.
-
gw, hoffetlich spielen wir das finale gegeneinander
-
Ach... war der politisch korrekte Beitrag gestern nur Fassade?
Ich hab ja gestern schon geschrieben: ICH würde mich an eurer Stelle freuen, völlig egal, wie das Zustandekommen war. Aber über Kritik an der Szene bzw. dem Zustandekommen würde ich mich nun auch nicht aufhängen...
Wenn so einer seine Meinung dazu sagt, ist ja sowieso quasi vorprogrammiert, dass der Bumerang irgendwann mal zurückkommt...
Ich finde als Spieler oder Verantwortlicher einer völlig unbeteiligten Mannschaft sollte man sich einfach zurückhalten, das ist unnötig und na klar wird das irgendwann als Bumerang zurückkommen.
-
Keine Ahnung, heute hatte ich dieses hier an
Irgendwo da im Hintergrund bin ich auch auf dem Foto. -
Irgendwo da im Hintergrund bin ich auch auf dem Foto.me too
-
-
sehr objektive sichtweise von euch, respekt. Es wäre wohl zum Elferschießen gekommen ohne die Aktion von Hubnik/de Carmago.
Leider gehört die teilweise billige schauspielerei heute dazu. dafür geht es um zu viel, besonders Geld.
Dannn fliegt ihr halt im HF raus, auch ok;)
Nee, erst im Finale gegen die Zecken
-
GW
@ Dackel udn Spargo: jetzt könnt Ihr aber echt nicht mehr absteigen
-
GW
na, maxi wirds schon richten
iv dackel -
Irgendwo da im Hintergrund bin ich auch auf dem Foto.me too
Ich stand weiter rechts...
-
Nach dem 50. betrachten der Wiederholung erkenne ich eine leichte Bewegung von Hubnik in Richtung von Igor. Hubniks Nase berührt die Stirn von Igor. Der Einsatz der Hände und der Fuß auf Igors Fuß wird ausser Acht gelassen.
Keine schöne Szene von Igor, keine Frage. Aber bei einer engen Auslegung der Regel korrekt gepfiffen.
Darüber hinaus wurde uns der Elfer an Roul verwehrt und einige Einlagen von Lasogga, von dessen Spielweise ich ne Menge halte, gepfiffen ohne das was war.
Wir sind weiter. Rest egal.
-
Nach dem 50. betrachten der Wiederholung erkenne ich eine leichte Bewegung von Hubnik in Richtung von Igor. Hubniks Nase berührt die Stirn von Igor. Der Einsatz der Hände und der Fuß auf Igors Fuß wird ausser Acht gelassen.
Keine schöne Szene von Igor, keine Frage. Aber bei einer engen Auslegung der Regel korrekt gepfiffen.
Darüber hinaus wurde uns der Elfer an Roul verwehrt und einige Einlagen von Lasogga, von dessen Spielweise ich ne Menge halte, gepfiffen ohne das was war.
Wir sind weiter. Rest egal.
Wohl eher nach dem 50. Bier
-
GW
Glaub ich erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!
Ausserdem schaue ich von Spiel zu Spiel
Noch 5 Siege und 2 unentschieden bis nach Europa
-
-
Glaub ich erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!
Ausserdem schaue ich von Spiel zu Spiel
Noch 5 Siege und 2 unentschieden bis nach Europa
oder 1 Sieg am 20./21.03.
Jetzt erst mal schauen ob wir Schalke die Meisterschaft versauen können. -
weltklasse
ok war nur hertha, aber diesen camargo wichser sollte man ein halbes jahr sperren
das hat viel sypathien gekostet gestern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!