weltklasse
ok war nur hertha, aber diesen camargo wichser sollte man ein halbes jahr sperren
das hat viel sypathien gekostet gestern
Ich hab's zwar noch nicht gesehen aber stimme Dir voll und ganz zu
weltklasse
ok war nur hertha, aber diesen camargo wichser sollte man ein halbes jahr sperren
das hat viel sypathien gekostet gestern
Nach dem 50. betrachten der Wiederholung erkenne ich eine leichte Bewegung von Hubnik in Richtung von Igor. Hubniks Nase berührt die Stirn von Igor. Der Einsatz der Hände und der Fuß auf Igors Fuß wird ausser Acht gelassen.
Keine schöne Szene von Igor, keine Frage. Aber bei einer engen Auslegung der Regel korrekt gepfiffen.
also ich hab nur 49 mal geguckt, sorry. Dabei sehe ich eher ne Bewegung von Norbert Me..., ääh, de Camargo
Wohl eher nach dem 50. Bier
so wirds sein
Nach dem 50. betrachten der Wiederholung erkenne ich eine leichte Bewegung von Hubnik in Richtung von Igor. Hubniks Nase berührt die Stirn von Igor. Der Einsatz der Hände und der Fuß auf Igors Fuß wird ausser Acht gelassen.
Keine schöne Szene von Igor, keine Frage. Aber bei einer engen Auslegung der Regel korrekt gepfiffen.
Darüber hinaus wurde uns der Elfer an Roul verwehrt und einige Einlagen von Lasogga, von dessen Spielweise ich ne Menge halte, gepfiffen ohne das was war.
Wir sind weiter. Rest egal.
Bohr Jay, dat ist Niveau von Köln oder Schalke, aber nich hier.
Sowat kann man sich nich schön reden. So wie et Weiber gibt, die man sich beim besten Willen nich schön saufen kann.
guck mal ab 0:37
Igor nimmt den Kopf runter, Hubnik geht weiter nach vorn auf ihn zu.
Watt nutzt jetzt alles diskutieren. Letzes Jahr in pauli war er in der gleichen Situation der "Täter", jetzt ist er das "Opfer".
Das ich mir ein überzeugendes Weiterkommen ohne Skandale gewünscht hätte steht ausser Frage, aber ich werde auf keinen Fall eine Petition an den DFB stellen, dass Borussia den Sieg zurück geben sollte.
Sowat kann man sich nich schön reden. So wie et Weiber gibt, die man sich beim besten Willen nich schön saufen kann.
aber man sollte es immer versuchen
Das ich mir ein überzeugendes Weiterkommen ohne Skandale gewünscht hätte steht ausser Frage, aber ich werde auf keinen Fall eine Petition an den DFB stellen, dass Borussia den Sieg zurück geben sollte.
musst du auch nicht, aber wie Judge geschrieben hat musst du dir das auch nicht schöner saufen als es ist
Wen meinste jetzt? Tina, Mel, egon...?
Hubnik dämlich, de Camargo peinlich! Sollte für DFB Pokal zwei Spiele Sperre erhalten für so etwas
Igor nimmt den Kopf runter, Hubnik geht weiter nach vorn auf ihn zu.
Watt nutzt jetzt alles diskutieren. Letzes Jahr in pauli war er in der gleichen Situation der "Täter", jetzt ist er das "Opfer".
Logo. Aber so was gehört sich einfach nicht, das ist Robben Niveau
Logo. Aber so was gehört sich einfach nicht, das ist Robben Niveau
Stimmt. Leider.
ganz klare Schuld bei Camargo:)
ganz klare Schuld bei Camargo:)
Schuld wohl eher nicht, aber Affentheater, war auch schon bei gelb-rot gegen Jones im Achtelfinale so...
Mir geht das tierisch auf den Sack!
Hubniks Blödheit, ausgleichende Gerechtigkeit oder was auch immer hin oder her...
Hubnik dämlich, de Camargo peinlich! Sollte für DFB Pokal zwei Spiele Sperre erhalten für so etwas
leider wird er garnix kriegen wg. Tatsachenentscheidung
Schöner Kommentar auf torfabrik.de
Schöner Kommentar auf torfabrik.de
Keine Heldentat: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Zitat....
Der vorbelastete de Camargo konnte also ahnen, was auf ihn zukommen könnte, als Hubnik auf ihn zukam. Wäre er nach der Berührung stehen geblieben und hätte er Hubnik mannhaft im wahrsten Sinne des Wortes die Stirn geboten, so wäre wohl eine Gelbe Karte für beide und damit Gelb-Rot für de Camargo die Folge gewesen. Eine gewisse Standhaftigkeit de Camargos hätte Borussia das Halbfinale kosten können.
........
aaah, er hatte quasi keine andere Wahl
Fahndi, ma ehrlich.
Warum spielst genau Du dich jetzt hier als Obermoralapostel auf?
Willst Du Rache und Gerechtigkeit für Jones?
Herrlich
leider wird er garnix kriegen wg. Tatsachenentscheidung
Bei Andi Möller gabs 95 auch ne nachträgliche Sperre trotz Tatsachenentscheidung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!