Einfach nur arrogant und abgehoben!Stimmt, Reus verlässt Borussia. Für die Ablöse können wir den Kader verstärken. Maxi hatte schon gesagt, dass Teile dieser Ablöse auch in Erhalt des jetzigen Kaders fließen. Habe ich bei Favre irgendwas verpasst?
Tja, bei deiner Rechnung ist Dante wohl doch nicht das super Schnäppchen, sondern dann müßte Bayern ja doch tiefer in die Tasche greifen. Ich will einen Dante-Wechsel ja nicht ausschließen, ebenso wenig eine Vertragsverlängerung.
Keine Sorge. Er kann sich mit Gladbach genug präsentieren.
tut mir leid, das ist nicht abgehoben, das ist die Realität
Selbstredent könnt ihr all die Reus-Kohle in die Vertragsverlängerung von Dante reinhauen, aber was soll das bringen
rechne doch mal hoch, dass währen mindestens 6-7mios Mehrkosten auf 3 Jahre, dann ist der Spieler aber 30-31, d.h. auch minimierter Verkaufswert.
Wenn Eberl das machen würde, dann landet ihr genau dort, wo der BVB anfang 2000 und den Folgejahren gelandet ist.
Denn Dante wird dann nicht der einzige bleiben und dann ist das Gehaltsgefüge erstmal ruiniert und ein zurück zu vernünftigen Gehältern schwer möglich.