Stark iss er sicherlich, aber uns ein 65-Jähriger Gitarrist weiterhilft die Abwehr dicht zu machen wage ich doch zu bezweifeln.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Stark iss er sicherlich, aber uns ein 65-Jähriger Gitarrist weiterhilft die Abwehr dicht zu machen wage ich doch zu bezweifeln.
Nochmal kurz zurück zu gestern. Dieser Xhaka hat auf der 6 auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Könnte ein würdiger Groschen-Roman Nachfolger sein.
-
Nochmal kurz zurück zu gestern. Dieser Xhaka hat auf der 6 auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Könnte ein würdiger Groschen-Roman Nachfolger sein.
ich fand z.B. Shakira richtig geil:)
P.S. Steinhöfer, Guggel und Streller waren mal Ersatz vom Ersatz bei Frankfurt, Stuttgart und Lautern
-
Glaub aber nicht das wir 8-10 Mio für den hinlegen würden, auch wenn er mir ebenfalls gut gefällt.
Denke aber mal das der ähnlich wie Shaqiri ganz andere Möglichkeiten und Offerten haben wird als zu uns zu kommen. -
Glaub aber nicht das wir 8-10 Mio für den hinlegen würden, auch wenn er mir ebenfalls gut gefällt.
Denke aber mal das der ähnlich wie Shaqiri ganz andere Möglichkeiten und Offerten haben wird als zu uns zu kommen.Stimmt wohl.
-
Hast du schon mal so krasse unterschiedliche Leistungen bei einem Verein gesehen?
Mir fällt kein Verein ein.
Lautern! i.V. Gausti
Santana für 3,5 zu Gladbach
Dante für 4,5 zu BayernSomit hätte Borussia mehr als nur einen Ersatz gefunden...ich finde Santana stark
Dass Santana gerne Stammspieler wäre und daher auch an einen Wechsel denkt, kann man gut nachvollziehen.
3,5 Mio. finde ich aber zu wenig. -
Lautern! i.V. Gausti
Dass Santana gerne Stammspieler wäre und daher auch an einen Wechsel denkt, kann man gut nachvollziehen.
3,5 Mio. finde ich aber zu wenig.naja, überleg mal...er hat ne Einsatzquote von 30-70
-
3,5 Mio. finde ich aber zu wenig.Ist genauso zuwenig wir 4,6 für Dante.
-
Ist genauso zuwenig wir 4,6 für Dante.
jjetzt werd mal nicht gierig hier
-
Und es rauscht wieder im Blätterwald.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11690788.html]18-jähriger Belgier: Wunderkind Lukaku der Reus-Nachfolger? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Seine Geduld ist am Ende: Santana will im Sommer weg vom BVB - BVB - Bild.de -
-
Und es rauscht wieder im Blätterwald.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11690788.html]18-jähriger Belgier: Wunderkind Lukaku der Reus-Nachfolger? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Seine Geduld ist am Ende: Santana will im Sommer weg vom BVB - BVB - Bild.deAlso mit Santana, Xhaka, Beister und Lukaku für Dante, Neustädter, Reus und Bobadilla wärt Ihr doch gut dabei. Alles klar, Thema durch, Eberl kann in Urlaub gehen.:)
-
Also mit Santana, Xhaka, Beister und Lukaku für Dante, Neustädter, Reus und Bobadilla wärt Ihr doch gut dabei. Alles klar, Thema durch, Eberl kann in Urlaub gehen.:)
Diese Transfers würde ich sofort unterschreiben.
-
Dante hat sich noch nicht entschieden, das passiert wohl final in den näxten 2 Wochen. Und wir halten finanziell voll mit. Kein Cent trennt uns da zu den Bayern. Die Entscheidung wird rein nach sportlichen Kriterien im Hinblick auf die WM fallen. Größeres Schaufenster Bayern mit größerem Risiko, dass es Dante wie vielen anderen IVs geht die im zweiten Jahr da schon Probleme kriegten, was ja WM-Jahr wäre oder den sicheren WEg mit (wahrscheinlicherweise) CL weitergehen
-
Dante hat sich noch nicht entschieden, das passiert wohl final in den näxten 2 Wochen. Und wir halten finanziell voll mit. Kein Cent trennt uns da zu den Bayern. Die Entscheidung wird rein nach sportlichen Kriterien im Hinblick auf die WM fallen. Größeres Schaufenster Bayern mit größerem Risiko, dass es Dante wie vielen anderen IVs geht die im zweiten Jahr da schon Probleme kriegten, was ja WM-Jahr wäre oder den sicheren WEg mit (wahrscheinlicherweise) CL weitergehen
Ist das nun Wunschdenken, zusammengereimtes Halbwissen oder fundiertes Insiderwissen???
(und ich meine nicht nur die fett markierte Stelle)
-
ich wollt nochmal mein Lieblingsschild aus MG hochladen
-
Der träumt wahrscheinlich wie viele Brasilianer von der WM und ein Angebot vom FC Bayern ist natürlich reizvoll und bekommt man nicht jede Woche.
Aber die Tatsache, dass er bereits 28 Jahre alt ist und es ihm erst jetzt gelungen ist, sich aufgrund seiner Leistungen in den Fokus der großen Vereine zu spielen, sollte ihm zu denken geben.
Vielleicht hängt seine gute Form auch mit der aktuellen Mannschaft und speziell auch mit dem Trainer Favre zusammen. Die Versuchung ist groß, aber es kann eben auch schief gehen.Ich denke da immer an Ailton, der auch mehrere Jahre bei Werder war, dann mit 30 eine absolut überragende Saison gespielt hat und das Ende seine Karriere mit seinem Wechsel quasi eingeläutet hat, weil er die Form halt nicht in andere Mannschaften übertragen konnte.
-
Ist das nun...
Geh mal davon aus, dass die Realität in Nuancen davon abweichen wird, der Kern aber so stimmt. Wir halten voll dagegen, kein kuschen mehr! Was auch darin begründet liegt, dass die Wahrscheinlichkeit auf die CL deutlich gestiegen ist. Zum Zeitpunkt wo Reus und Groschen-Roman flohen konnte man noch nicht absehen wie wir die Rückrunde bestreiten werden. Bei beiden kämpften wir daher finanziell nicht auf Augenhöhe und waren früh raus aus den Verhandlungen, bei Dante kämpfen wir nun schon richtig und machen es ihm damit nicht leicht. 50/50 Chance würde ich sagen.
Dennoch schaut man sich natürlich für den Fall der Fälle schon um, Santana dürfte da sicher mit auf der Liste stehen.
-
Dennoch schaut man sich natürlich für den Fall der Fälle schon um,...
Alles andere wäre fahrlässig. Fraglich bleibt, ob der Baumeister dieses Teams weiter Bock auf Borussia hat.
-
Alles andere wäre fahrlässig. Fraglich bleibt, ob der Baumeister dieses Teams weiter Bock auf Borussia hat.
Verstehe das ehrlich nicht. Warum soltle er kein Bock mehr haben, wenn er das Geld 1 zu 1 ausgeben darf? Nein er darf sogar noch mehr Geld ausgeben als wir durch Transfers bekommen. Die Medien spinnen aus meiner Sicht.
-
Probleme in Gladbach verschärfen sich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!