Den Transfer muss ich doch nich wollen, oder?
Ich hab auch erst hinterher gesehen, dass da noch was anderes fett in Schriftgrad 20 stand...
Ich musste den Fehler eben auch erst mal suchen.
Den Transfer muss ich doch nich wollen, oder?
Ich hab auch erst hinterher gesehen, dass da noch was anderes fett in Schriftgrad 20 stand...
Ich musste den Fehler eben auch erst mal suchen.
Express Print und damit auch einige andere Medien haben heute den Stürmer Luuk de Jong von Twente in die Verlosung gebracht.
Das wär echt mal ein Zeichen.
Kenn ich nicht, taugt der was?
abgesehen davon dass er ein Schauspieler ist;) ist das auf jeden Fall ein sehr guter. "The next Huntelaar";)
Ich gehe aber ziemlich fest davon aus dass er nächste Saison in der Premier League spielt
Es muß schon einiges passieren, dass wir Platz 4 noch abgeben.
Es muß schon einiges passieren, dass wir Platz 3 noch abgeben.
GW!
![]()
GW!
Danke! Euch GW zur Meisterschaft!
![]()
GW!
Habs jetzt erst gesehen!
Oh spargo, grover und jay gerade live auf sky, wie sie vor der Mannschaft die welle machen. Zu geil...
Oh wie ist das schön,
Oh wie ist das schön,
so was hat man lange nicht gesehen
so schön - schön !!!
Oh ......
Geil, geil, geil, der Torjubel beim 2:1 war überragend! Also Europa dürfte wohl einigermaßen sicher sein.
Dank eines in den entscheidenden Situationen überragenden Reus haben wir das Spiel gewonnen! Nur seinen Alleingang krönte er nicht mit einem weiteren Tor! Das war schon ein wenig fahrlässig!
Aber er ist wohl manchmal doch noch in Gedanken bei seinem alten Verein
Dank eines in den entscheidenden Situationen überragenden Reus haben wir das Spiel gewonnen! Nur seinen Alleingang krönte er nicht mit einem weiteren Tor! Das war schon ein wenig fahrlässig!
Aber er ist wohl manchmal doch noch in Gedanken bei seinem alten Verein
Ich halte nicht viel davon, wenn man einem Spieler wie Reus vorwirft, dass er sich für seinen alten Verein nicht genug reinhängt. Reus hat sich für unsere Borussia immer zerrissen. Es gibt immer Spiele bzw. Phasen, in denen es nicht läuft. Das hat bei ihm nichts mit dem Wechsel zu tun.
Ich halte nicht viel davon, wenn man einem Spieler wie Reus vorwirft, dass er sich für seinen alten Verein nicht genug reinhängt. Reus hat sich für unsere Borussia immer zerrissen. Es gibt immer Spiele bzw. Phasen, in denen es nicht läuft.
Das hat bei ihm nichts mit dem Wechsel zu tun.
Sehe ich ja genauso!
War ironisch gemeint! Einige haben ihm ja - auch hier im Forum - vorgeworfen, er würde sich nicht genügend reinhängen! Eine Zeit lang lief es halt bei ihm - wie bei der gesamten Mannschaft - nicht so gut! Und heute lief es halt wieder besser. Sicherlich auch deshalb, weil der Gegner uns durch die offensive Ausrichtung mehr in die Karten spielte.
Und das wird sicher auch wieder unsere Chance im nächsten Spiel sein!
Und das wird sicher auch wieder unsere Chance im nächsten Spiel sein!
Ich würds euch ja irgendwie auch gönnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Bayern diesmal nicht packt.
Ich bin jedenfalls ganz froh, dass unser nächster Bayern-Kontakt noch ein paar Wochen hin ist...
Gaaanz wichtiger Sieg!
Jede Menge Tooorler getroffen.
![]()
![]()
Gaaanz wichtiger Sieg!
Jede Menge Tooorler getroffen.
Die ganzen Schwarzhändler...
Ich würds euch ja irgendwie auch gönnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Bayern diesmal nicht packt.
Ich bin jedenfalls ganz froh, dass unser nächster Bayern-Kontakt noch ein paar Wochen hin ist...
![]()
Wir haben seit einem Jahr kein Heimspiel mehr verloren. Bayern ist natürlich in der momentanen Verfassung Favorit, aber wir sind bestimmt nicht chancenlos. Lucien lässt sich schon wieder etwas einfallen. Und Neuer spielt hoffentlich auch wieder mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!