JO, mag sein. Manchmal hab ich ne exklusive Sichtweise. Die lass ich mir im vorliegenden Fall nicht nehmen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Kopf hoch! War ne tolle Leistung eurer Mannschaft gestern
-
JO, mag sein. Manchmal hab ich ne exklusive Sichtweise. Die lass ich mir im vorliegenden Fall nicht nehmen.
GGWIWK
-
Wegen Dante-Elfer: Gladbach-Trainer Lucien Favre wehrt sich gegen Hoeneß-Kritik - Gladbach - Bild.de
Die sollen sich schön weiter streiten. Das vermindert die Wahrscheinlichkeit, dass Favre bald nach München wechselt.
-
Im Eflmeterschießen zu verlieren, ist echt bitter
Find ich gar nicht. Das waren grandiose 120 Minuten von uns gegen die beste deutsche Mannschaft, die zudem zur Zeit in absoluter Topform kickt. Was anderes als Stolz könnte man da empfinden?
Elferkicken is eben wie Lose ziehen, dazu waren unsere körperlich völlig am Ende, mit unsere besten Elferkicker sind daher erst gar nich angetreten. Dadurch kamen dann eben 3 schlechte Elfer bei rum, wovon noch einer glücklicherweise dennoch drin ist. Geschenkt, so darf man erhobenen Hauptes ausscheiden und hat sich ne Menge Respekt weltweit erspielt.
Und was Dante betrifft, der Junge hat 120 Minuten lang ein überragendes Spiel gemacht, war für mich bester Kicker von uns aufem Platz. Das sollte man sich merken, nich den Elfer.
-
Find ich gar nicht. Das waren grandiose 120 Minuten von uns gegen die beste deutsche Mannschaft, die zudem zur Zeit in absoluter Topform kickt. Was anderes als Stolz könnte man da empfinden?
Elferkicken is eben wie Lose ziehen, dazu waren unsere körperlich völlig am Ende, mit unsere besten Elferkicker sind daher erst gar nich angetreten. Dadurch kamen dann eben 3 schlechte Elfer bei rum, wovon noch einer glücklicherweise dennoch drin ist. Geschenkt, so darf man erhobenen Hauptes ausscheiden und hat sich ne Menge Respekt weltweit erspielt.
Und was Dante betrifft, der Junge hat 120 Minuten lang ein überragendes Spiel gemacht, war für mich bester Kicker von uns aufem Platz. Das sollte man sich merken, nich den Elfer.
Endlich mal wieder ein Statement von Dir, das ich inhaltlich sofort unterschreiben kann und auch beim ersten Mal des Durchlesens verstanden habe...
-
Endlich mal wieder ein Statement von Dir, das ich inhaltlich sofort unterschreiben kann und auch beim ersten Mal des Durchlesens verstanden habe...
-
Man Leute Scheiß auf Stolz und Komplimente.
Da kann man sich aber ma gar nix für kaufen. Wir haben aufgetrumpft, ohne Zweifel, aber mit welchen Erfolg. Für goar nix.Wir waren so kurz davor und stehen mit leeren Händen da.
Da Brauch ich mir nix schön Reden. -
Wir waren so kurz davor...
Kurz davor vonne Zecken im Finale auffe Fresse zu kriegen?
-
Da kann man sich aber ma gar nix für kaufen. Wir haben aufgetrumpft, ohne Zweifel, aber mit welchen Erfolg. Für goar nix.Wir waren so kurz davor und stehen mit leeren Händen da.
Da Brauch ich mir nix schön Reden.Wieso gehtse dann nich zu den Bayern hin.
Alte Nörgelfott.
-
-
Da Brauch ich mir nix schön Reden.Du darfst nächste Saison mit Borussia Spiele in Europa schauen. Goar nix würde ich das nicht nennen!
Stell dir mal eine Champions League mit unserer Borussia vor!Neben dem emotionalen Wert für uns Fans ist es auch für den Verein endlich wieder ein Image-Gewinn und bringt einen Haufen Kohle.
-
Da Brauch ich mir nix schön Reden.Jep, unterm Strich steht das Ausscheiden, sonst nix
-
Du darfst nächste Saison mit Borussia Spiele in Europa schauen. Goar nix würde ich das nicht nennen!
Stell dir mal eine Champions League mit unserer Borussia vor!Neben dem emotionalen Wert für uns Fans ist es auch für den Verein endlich wieder ein Image-Gewinn und bringt einen Haufen Kohle.
Dann hoffe ich mal für euch, dass ihr Platz 3 halten könnt, denn bei dem neuen Quali-Modus trefft ihr auf ein absolutes Top Team mit Platz 4 und bei den ganzen Abgängen dürfte es da nix mit CL werden
-
und bringt einen Haufen Kohle.
Eben. Die Mille von Reus und die CL bringen uns die Gelegenheit, mal richtig und langfristig zu investieren. Und evt. sogar dauerhaft raus aus dem Abstiegssumpf, in dem wir uns die letzten Jahre immer wieder befunden haben. Und das ist mir lieber als ne Eintagsfliege mit nem DFB-Pokal.
-
Wieso gehtse dann nich zu den Bayern hin.
Alte Nörgelfott.
Es tut einfach weh zu sehen, das der FCB zum x-Ten mal in den letzten Jahr im Finale steht und wir auf so ne Chance wohl wieder 10 Jahre warten müssen.
Und da meine ich noch nicht mal den Pokalsieg. Allein der Finaleinzug und mit allen Tooorlern als Finalist und nicht als Tourist am S-Bahn Treffpunkt zu stehen, hätten wir einfach mal verdient gehabt.So. Jetzt genug rumgeheult.
-
Es tut einfach weh zu sehen, das der FCB zum x-Ten mal in den letzten Jahr im Finale steht und wir auf so ne Chance wohl wieder 10 Jahre warten müssen.
Und da meine ich noch nicht mal den Pokalsieg. Allein der Finaleinzug und mit allen Tooorlern als Finalist und nicht als Tourist am S-Bahn Treffpunkt zu stehen, hätten wir einfach mal verdient gehabt.So. Jetzt genug rumgeheult.
genau! und mach dir mal wieder nen anständiges ava
-
Da Brauch ich mir nix schön Reden.Uschi zieht dich zuhause bestimmt böse auf mit dem Bayernsieg, dass du da so drauf abgehst, wa?
Bei allem Respekt für eure bisherige Saison, aber ihr seid noch weit davon entfernt Titel zu gewinnen
-
Da Brauch ich mir nix schön Reden.Fakt ist, dass ihr letzte Saison gegen Bochum in der Relegation gespielt habt und dank Reus mit Müh und Not die Klasse gehalten habt.
Jetzt spielt ihr eine sehr gute Saison, die vielleicht mit CL belohnt wird. Das allein ist der helle Wahnsinn m.M . nach... soviel zum thema: ..leere Hände...
Ein DFB - Pokalbalbfinale gegen den FC B denkbar knapp zu verlieren , ist wirklich keine Schande. Auch hier war die Borussia sehr gut aufgestellt.
In fünf Duellen zuvor, gab es eben auch 5 Niederlagen. Und auch der BVB wird gegen die Bayern verlieren im DFB - Pokalfinale. So wie vor 2 Jahren.
Die Gladbacher waren nach den 120. Minuten stehend ko, haben alles gegeben und waren nah dran am Finale... mehr aber eben auch nicht. Das sollte man akzeptieren.
3 Leistungsträger (Reus, Neustädter, Dante) (ter Stegen weiss ich nicht) werden den Verein verlassen, d.h. die grossen Probleme die richtigen Neuzugänge zu erwischen, fangen jetzt an...
Das Pokalfinale zu spielen und zu gewinnen, würde an der Gesamtkonstellation nix ändern... es geht jetzt darum, sich international zu etablieren und das Niveau zu halten... ich erinnere an Berlin .. fast deutscher Meister, dann abgestiegen...
Das wird schwer genug. Ich bin der Meinung, dass Gladbach spielerisch und kräftemässig derzeit am Limit ist und es eher einen Tick nach unten gehen wird, was auch nicht verwunderlich wäre...
Leider ist es immer so, dass es nächste Saison bei Null losgeht und die Bestätigung dieser tollen Saisonleistung immens schwer werden wird, egal welche Spieler neu hinzukommen.
Der FC B hat letzte Saison das HF gegen S04 mit 0:1 verloren ... und im Jahr zuvor im HF auf Schalke 1:0 gewonnen...
Alles enge Kisten, aber diese Saison gewinnen sie eben diese Spiele wieder ... und das keineswegs unverdíent.
Und zum Glück haben sie mich ja in euer Stadion gelassen....
-
Ihr habt ja alle Recht. Klar ist es schön, was wir dieses Jahr gezeigt haben und das HF war sicherlich auch ein Erfolg.
Aber trotzdem darf ich als Fan doch enttäuscht und traurig sein, dass es nicht gereicht hat.
-
genau! und mach dir mal wieder nen anständiges ava
Macht Jünni...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!