1. Wir sind noch lange nicht in der Champions League, und selbst wenn wir 4. werden sollten kann die Nummer nach zwei Spielen vorbei sein. Fakt ist, wir haben noch gar nichts in der Hand.
2. Für mich hat das eine (DFB Pokalfinale) mit dem anderen (CL oder EL) nichts zu tun. Natürlich wäre es total riesig kommende Saison Europapokal spielen zu dürfen, egal was für ein Wettbewerb. Das wäre unglaublich, vor allem wenn man noch ganz genau weiß wie es vor einem Jahr aussah, da waren wir doch alle für mindestens ein Jahr auf Aue, Union Berlin und Paderborn eingestellt. Und natürlich bleibt es dabei, das erste Europapokalauswärtsspiel fahre ich zu 100% und wenn es in Armenien oder Kasachstan ist. Aber nochmal, diese Perspektive tröstet mich persönlich im moment einen Scheiß weil es eben auch ein riesen Traum ist mal wieder ein Pokalfinale spielen zu dürfen.Wie hast du dich vor zwei Jahren in Madrid gefühlt? Warst du enttäuscht und hast damit gehardert, dass ihr verloren habt oder hast du dir über das gewonnene Double ein Loch in den Bauch gefreut? Auch wenn mir klar ist, dass ein Doublegewinn der Bayern realistischer ist als eine Europapokalteilnahme von uns, du weißt was ich meine.
Es hat glaube ich keiner gesagt, dass ihr euch nicht ärgern sollt oder auch zurecht könnt. Ich auch nicht. Es ging doch nur darum, dass deswegen auch nicht alles gleich komplett sch... ist.
Aber da es vermutlich egal ist, was man da zu euch sagt: Weiterärgern.