Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist es offiziell. Kenne den Bube nicht aber seine Daten sind schon stark.
"Borussia Mönchengladbach verpflichtet den spanischen Nationalspieler Alvaro Dominguez vom Europa-League-Sieger Atlético Madrid."
Glückwunsch an die Borussia. Bin gespannt. -
Jetzt ist es offiziell. Kenne den Bube nicht aber seine Daten sind schon stark.
"Borussia Mönchengladbach verpflichtet den spanischen Nationalspieler Alvaro Dominguez vom Europa-League-Sieger Atlético Madrid."
Glückwunsch an die Borussia. Bin gespannt.
da bin ich mal gespannt. nit das es genauso nach hinten losgeht wie bei den blauen mim jurado -
da bin ich mal gespannt. nit das es genauso nach hinten losgeht wie bei den blauen mim jurado
Sicherheit haste nie. Nicht das am Ende der von einigen hier vorweg gescholtene Mlapa am besten einschlägt. -
Sicherheit haste nie. Nicht das am Ende der von einigen hier vorweg gescholtene Mlapa am besten einschlägt.
ich halte den mlapa transfer für gut -
Jetzt noch nen Sturmknaller und ich bin sehr zufrieden. Sicher, die 100% Garantie wird es nicht geben, aber was soll man als Trainer / Sportdirektor bei Transfers auch anderes machen als die bisherigen Leistungen und das Potential zu berücksichtigen. Deshalb - wir haben gerade einen Spieler verpflichtet, der an die Tür der Nationalmannschaft des aktuellen Welt- und baldigen Vizeeuropameisters kratzt. Ich finde es super, dass solche Spieler neuerdings zur Borussia kommen!
-
........- wir haben gerade einen Spieler verpflichtet, der an die Tür der Nationalmannschaft des aktuellen Welt- und baldigen Vizeeuropameisters kratzt. Ich finde es super, dass solche Spieler neuerdings zur Borussia kommen!
naja, ihr seid halt zu Geld gekommen -
naja, ihr seid halt zu Geld gekommen
Stimmt einerseits, aber glaube auch nicht, dass ein solcher Transfer machbar gewesen wäre, wenn wir nicht international spielen würden
-
Sicherheit haste nie. Nicht das am Ende der von einigen hier vorweg gescholtene Mlapa am besten einschlägt.
Winterpause nach Paderborn!
-
Winterpause nach Paderborn!
erst nächste saison -
-
hoffe ihr seid zufrieden und wenn hier einer über das viele geld nachdenkt, dem empfehle ich das letzte dicke schippersinterview wo er auch zu steuern etc. bezug nahm. ratenzahlung ist das zauberwort.
-
hoffe ihr seid zufrieden und wenn hier einer über das viele geld nachdenkt, dem empfehle ich das letzte dicke schippersinterview wo er auch zu steuern etc. bezug nahm. ratenzahlung ist das zauberwort.
hasse super eingefädelt, die deals -
Mit den Transfers bin ich aktuell sehr zufrieden, wobei noch ein Knipser fehlt... Aber Maxi macht das schon, gell Dackel!?
-
Mal die Fakten:
Relativ große Namen wurden verpflichtet (für Borussia Verhältnisse).
Auf dem Papier haben wir uns in der IV und auf der 6 nicht verschlechtert.
Ein Knipser fehlt.Ob sich daraus schnell eine Mannschaft bildet, die das Potential des Vorjahrs hat, bleibt zu hoffen.
Mal abwarten.
-
Mal die Fakten:
Relativ große Namen wurden verpflichtet (für Borussia Verhältnisse).
Auf dem Papier haben wir uns in der IV und auf der 6 nicht verschlechtert.
Ein Knipser fehlt.Ob sich daraus schnell eine Mannschaft bildet, die das Potential des Vorjahrs hat, bleibt zu hoffen.
Mal abwarten.
Interpretationsfrage. Potential werden wir nächste Saison viel mehr im Kader haben, in der Breite waren wir nie seit länger, länger zeit so aufgestellt. Das heißt aber nicht, dass wieder Platz 4 bei rausspringen wird.
-
Interpretationsfrage. Potential werden wir nächste Saison viel mehr im Kader haben, in der Breite waren wir nie seit länger, länger zeit so aufgestellt. Das heißt aber nicht, dass wieder Platz 4 bei rausspringen wird.
Da geh ich auch nicht von aus. Dazu hat die namhafte Konkurrenz auch deutlich aufgerüstet. Dann hast Du wieder ein Überraschungsteam oben dabei. Das wird richtig schwer.
-
Mit den Transfers bin ich aktuell sehr zufrieden, wobei noch ein Knipser fehlt... Aber Maxi macht das schon, gell Dackel!?
Maxi ist für mich nach wie vor nen Blinder. Mit einer vollen Hose kann jeder stinken. Und der Schuß wird noch nach hinten los gehn. Genau dann, wenn es nicht läuft.
-
Maxi ist für mich nach wie vor nen Blinder. Mit einer vollen Hose kann jeder stinken. Und der Schuß wird noch nach hinten los gehn. Genau dann, wenn es nicht läuft.
Aber was genau hätte er denn besser oder anders machen sollen?
Ich seh ja auch nicht alles rosarot aber selbst Vereine in Hoffe, Lev und Wob zahlen andere Gehälter als wie wir.Wenn er noch nen Stürmer wie de Jong anschleppt, hat er zumindest in meinen Augen seine Hausaufgaben gemacht.
-
Aber was genau hätte er denn besser oder anders machen sollen?
Ich seh ja auch nicht alles rosarot aber selbst Vereine in Hoffe, Lev und Wob zahlen andere Gehälter als wie wir.Wenn er noch nen Stürmer wie de Jong anschleppt, hat er zumindest in meinen Augen seine Hausaufgaben gemacht.
Er sprengt damit das Mannschaftsgefüge und irgendwann kommt die Zeit, wo die einen weniger laufen nd kämpfen, weil die anderen viel mehr gekostet haben bzw. mehr verdienen;)
-
Er sprengt damit das Mannschaftsgefüge und irgendwann kommt die Zeit, wo die einen weniger laufen nd kämpfen, weil die anderen viel mehr gekostet haben bzw. mehr verdienen;)
das ist natürlich ne logik, wen soll er denn dann holen, der das entsprechende potenzial hat und nichts kostet, selbst sonne Fast-Pfeife wie Rafael kostet doch schon 5-6 mios
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!