Du ziehst ja auch selber Bayern Trikots an.
![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Du ziehst ja auch selber Bayern Trikots an.
![]()
Es gibt ausreichend Augenzeugen.
Es gibt ausreichend Augenzeugen.
Und Bildmaterial.
Und Bildmaterial.
Jepp.
Ich habe übrigens die Sommerpause genutzt und meine Gladbachtrikots chronologisch sortiert.
Jepp.
Ich habe übrigens die Sommerpause genutzt und meine Gladbachtrikots chronologisch sortiert.
Und in den Schrank gelegt oder eingerahmt aufgehängt?
Und in den Schrank gelegt oder eingerahmt aufgehängt?
Zum einen hätten wir gar nicht soviel Platz im Haus wenn ich die alle aufhängen wollten, zum anderen würde meine Frau die Krise bekommen. Nee, liegen alle im Schrank und ein paar hängen in meinem Büro und auf dem Flur dorthin.
Zum einen hätten wir gar nicht soviel Platz im Haus wenn ich die alle aufhängen wollten, zum anderen würde meine Frau die Krise bekommen.
Nee, liegen alle im Schrank und ein paar hängen in meinem Büro und auf dem Flur dorthin.
Wieso, dann könntest du dir tapezieren bzw. Wände streichen sparen.
Wieso, dann könntest du dir tapezieren bzw. Wände streichen sparen.
Stimmt, ich schlags mal vor.
Stimmt, ich schlags mal vor.
Wette ich kenn die Antwort?;)
Jepp.
![]()
sieht das nicht doof aus wenn die kleinen Trikots unten liegen und die großen oben?
sieht das nicht doof aus wenn die kleinen Trikots unten liegen und die großen oben?
Woher willst du wissen ob er aufsteigend oder absteigend sortiert hat?
bingo
Ich gehe davon aus, grover hat wie folgt sortiert (so wie ich das ungefähr mit dem Fohlenecho mache ):
zurerst nach der Saison X/X
dann nach Spielernummer 1-X
und dann nach Spiel 1-34
Ich gehe davon aus, grover hat wie folgt sortiert (so wie ich das ungefähr mit dem Fohlenecho mache
):
und dann nach Spiel 1-34
![]()
Aber home und away getrennt.
Alles anzeigenIch gehe davon aus, grover hat wie folgt sortiert (so wie ich das ungefähr mit dem Fohlenecho mache
):
und dann nach Spiel 1-34
![]()
34 Heimspiele in der Saison?
Sorry Gladbach, aber nach dem Gesetz der Serie steigt in der kommenden Saison ab, da der große FC Bayern sein letztes Auswärtsspiel bei euch bestreitet (Hertha BSC / St. Pauli / Köln)
Wer besorgt mir dafür 4 Karten
Aber home und away getrennt.
das habe ich übrigens wirklich gemacht
Sorry Gladbach, aber nach dem Gesetz der Serie steigt in der kommenden Saison ab, da der große FC Bayern sein letztes Auswärtsspiel bei euch bestreitet
(Hertha BSC / St. Pauli / Köln)
Wer besorgt mir dafür 4 Karten
GRWIWK.
Bestellungen sind erst zur Rückrunde möglich.
34 Heimspiele in der Saison?
Betonung lag auf "ungefähr".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!