7:0-Sieg hier vor den Toren Paderborns:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-162198.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Dabei ist der BV Bad Lippspringe bei uns in der Bezirksliga der große Favorit auf die Meisterschaft...;)
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-162198.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Dabei ist der BV Bad Lippspringe bei uns in der Bezirksliga der große Favorit auf die Meisterschaft...;)
Publikums-Lieblinge - Gladbachs neues Zauber-Duo - EXPRESS online - Fußball
typisch Express...ein gutes Spiel und gleich die Rede vom Zauberduo
obwohl ich schon glaube, dass die beiden für viel Wirbel sorgen werden
also auffem Platz versteht sich
Es wird sich schnell ausgezaubert haben bei unserem Auftaktprogramm
geil dass man da Fuppes aus der Sauna sehen kann wie ich gelesen hab
da ist die Fraktion "Oberkörper frei" sicher sehr gut vertreten
geil dass man da Fuppes aus der Sauna sehen kann wie ich gelesen hab
da ist die Fraktion "Oberkörper frei" sicher sehr gut vertreten
haben wir uns für unser Bezirksliga-Auswärtsspiel in Lippspringe schon fest vorgenommen...schön von der Terasse im Saunagarten mit einem Glas Weizen in der Hand....
Da hab ich mich auch schon dran probiert. 132 Alt am Wochenende und grad mal Neunter
Hehe - ich würde es nicht mal in die Top100 schaffen
Bin von halb 2 - halb 6 pennen [im Auto] gegangen, während 2 Jungs durchgesoffen haben; um 7 Uhr war die 9. !! 24er Kiste Jägermeister fällig Man fing dann aber langsam auch an dem Alkohol Tribut zu zollen
Moin Männer,
gerade habe ich bei Borussia.de ein Interview mit Moses Lamidi gelesen.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-162252.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
In den Testspielen war er ja bereits erfolgreich. Meint ihr, dass er mittelfristig das Zeug für die erste Mannschaft hat? Ich halte ihn nicht für robust genug. Aber das ist ein sehr subjektiver Blick auf ihn, da ich ihn zuletzt in der Abstiegssaison aktiv gesehen hab. Inwieweit er sich letztes Jahr weiterentwickelt hat, kann ich leider nicht genau beurteilen.
Gruß
Jörg
Ze Antonio spielt UEFA Cup diese Saison
Ex-Gladbacher wechselt - Zé Antonio geht nach Spanien - EXPRESS online - Fußball
Ex-Gladbacher wechselt - Zé Antonio geht nach Spanien - EXPRESS online - Fußball
Der Vertrag mit dem ********* war ja schon vor Wochen aufgelöst worden. Wünsche dem Penner alles Schlechte und Danke für nix.
Der Vertrag mit dem ********* war ja schon vor Wochen aufgelöst worden. Wünsche dem Penner alles Schlechte und Danke für nix.
Weiß nicht genau, was seinerzeit das Problem zwischen ihm und den Verantwortlichen war. Dachte immer, das Degen der schlimme Querulant war Obwohl ich auch froh bin, dass er von der payroll runter ist.
Weiß nicht genau, was seinerzeit das Problem zwischen ihm und den Verantwortlichen war. Dachte immer, das Degen der schlimme Querulant war
Obwohl ich auch froh bin, dass er von der payroll runter ist.
Das Problem war, dass er sich geweigert hat trotz gültigem Vertrag in der 2. Liga zu spielen, diverse Angebote anderer Vereine abgelehnt hat und seinen Vertrag aussitzen wollte.
Jetzt müssen wir nur noch diesen Schweizer Vollidioten loswerden und wir sind endlich alle Altlasten los.
Das Problem war, dass er sich geweigert hat trotz gültigem Vertrag in der 2. Liga zu spielen, diverse Angebote anderer Vereine abgelehnt hat und seinen Vertrag aussitzen wollte.
Jetzt müssen wir nur noch diesen Schweizer Vollidioten loswerden und wir sind endlich alle Altlasten los.
bei denen in der Familie scheint irgendwie was schiefgelaufen zu sein...
bei denen in der Familie scheint irgendwie was schiefgelaufen zu sein...
Das kommt davon, wenn zwei sich teilen müssen was für einen bestimmt war.
Kenn ich. Hab auch alles alleine abbekommen
ich glaube santander steigt diesjahr ab
Dauerkarte ist angekommen
Dauerkarte ist angekommen
gw
ist borussia den degen eigentlich schon quitt geworden oder turnt der immer noch bei euch rum??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!