Ich hab doch gewusst, das ich mir Sorgen machen muss.
Hier noch die Torschützen:
Borussia: Gospodarek – Levels, Callsen-Bracker, Brouwers (71. Kleine), Jaurès (60. van den Bergh) – Paauwe, Rösler – Ndjeng (60. Baumjohann), Marin (60. Touma) – Colautti (60.Coulibaly), Friend. Tore: 0:1 (21.) Rösler, 0:2 (23.) Marin, 1:2 (25.) Podszus, 1:3 (51.) Rösler, 1:4 (66.) Brouwers, 1:5 (72.) Coulibaly, 1:6 (87.) Touma, 1:7 (89.) Friend. Zuschauer: 4350

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
der hat ne super starke Saison in Kerkrade hinter sich, denke wirklich der könnt sich auch in der Bundesliga durchsetzen
-
-
Roland Lamah zu Bor. M'gladbach? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Wer ist denn dieser xerxes?
auf jeden fall ein lautern-fan -
Roland Lamah zu Bor. M'gladbach? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Wer ist denn dieser xerxes?Ich definitiv nicht
-
Wer ist denn dieser xerxes? -
italienische Oper? gibt Rot
-
Schönes Ergebnis; langweiliger Kick
Baumjohann wusste überaschenderweise zu gefallen! Hat mich positiv überascht; ähnlichs gilt auch für Matmour! Mal gucken wie die Jungs sich in der Bundesliga schlagen werden!
Bin mal gespannt, wie in der Bundesliga auf die Ultrabewegung im Nord Oberrang reagiert wird! Heute konnten Leute die sich gestört fühlten ja problemlos ausweichen; aber was ist wenn es ausverkauft ist
Desweiteren bin ich gespannt wie die Stimmung unten ankommt [sass heute neutral in 17A] - aber ich rechne noch mit Konflikten....
-
wat issn jetzt mit eurem neuen stürmer ? in der excess steht noch nichts dürfte also klar gehen oder?
-
-
wat issn jetzt mit eurem neuen stürmer ? in der excess steht noch nichts dürfte also klar gehen oder?
In der RP steht: Entscheidung nach dem Pokalspiel in Bielefeld. -
In der RP steht: Entscheidung nach dem Pokalspiel in Bielefeld.
Neuer Stürmer
Hab ich was verpasst, oder ist das der Zungenbrecher aus Lüttich
-
Neuer Stürmer
Hab ich was verpasst, oder ist das der Zungenbrecher aus Lüttich
Lamah
zungenbrecher? -
Lamah
zungenbrecher?Stürmer brauchen wa nich. Rechter Verteidiger ist unser Knackpunkt.
-
Stürmer brauchen wa nich. Rechter Verteidiger ist unser Knackpunkt.
Dir iss klar das wir mit Matmour und Friend im Mom. nur zwei einsatzfähige Stürmer ham. -
Dir iss klar das wir mit Matmour und Friend im Mom. nur zwei einsatzfähige Stürmer ham.
Ach. Wir haben mehr. Coluatti und Olli sind auch bald widda da. Und Touma isn Verkapter. Also in der Offensive seh ich keine Sorgen;)
-
Ach. Wir haben mehr. Coluatti und Olli sind auch bald widda da. Und Touma isn Verkapter. Also in der Offensive seh ich keine Sorgen;)
deswegen warten sie ja bis nach dem Fichtespiel um zu sehen wie es sich bei den beiden entwickelt.;) -
Die können beide was;)
-
Die können beide was;)
jap....der neuville hat talent -
jap....der neuville hat talent
Von Colautti und Touma halte ich viel. Die können wat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!