Während der Regel, so sagt die Regel, sollte man in der Regel vom Abstand nehmen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Was hat es eigentlich mit der Borussia-Karte auf sich?
Wieso bekomme ich, nachdem ich mir einfach nur nen Login fürs Ticketportal erstellt habe, eine Borussia-Karte und damit ein Vorkaufsrecht?
Wie wirkt sich das aus? Sehe ich nun Spiele in der Auswahl die jemand anderes,der nur 1x bestellt und sich nicht einloggt, nicht sieht?
Kapier den Sinn und Zweck nicht so ganz. Warum habe ich ein Vorkaufsrecht??
-
Hat jemand vor nach Cottbus zu fahren?
-
wenn du mir das flugzeug zahlst, gerne
cottbus... aserbaidschan... manche haben sie net mehr alle
-
wenn du mir das flugzeug zahlst, gerne
cottbus... aserbaidschan... manche haben sie net mehr alle
Mowl Kurzer! Wenn du mal dein Geld verdienst, biste auch so meschugge wie wir
-
Mowl Kurzer! Wenn du mal dein Geld verdienst, biste auch so meschugge wie wir
Hör ich da raus, dass du nach Cottbus fährst?
-
fliegt baltic air nach cottbus?
-
Ob auf Mali auf Hawaii
wir sind immer mit dabeiVermutl. werde ich fahren; ist aber noch nicht 100%ig fix. Hängt immer mit Klausuren und Co zusammen
-
Hör ich da raus, dass du nach Cottbus fährst?
Nö, ich will nicht ins "Stadion der puren Gewalt"
-
Nö, ich will nicht ins "Stadion der puren Gewalt"
War zwar erst einmal in Cottbus, aber das war alles andere als 'Gewalt'. Trostlose Häuser, etc. aber die Kontrollen und Co am Stadion waren für uns super friedlich. Selten als Gästefan so viele Freiheiten genossen!
Das es auch entsprechende Leute gab die sich selber sportl. betätigt haben weiss ich zwar, aber das war wohl von allen beteiligten so gewünscht. So lange ich und alle anderen unbeteiligten damit nix und zwar wirklich gar nichts zu tun haben ist mir das auch egal!
-
-
Selten als Gästefan so viele Freiheiten genossen!
-
Was hat es eigentlich mit der Borussia-Karte auf sich?
Wieso bekomme ich, nachdem ich mir einfach nur nen Login fürs Ticketportal erstellt habe, eine Borussia-Karte und damit ein Vorkaufsrecht?
Wie wirkt sich das aus? Sehe ich nun Spiele in der Auswahl die jemand anderes,der nur 1x bestellt und sich nicht einloggt, nicht sieht?
Kapier den Sinn und Zweck nicht so ganz. Warum habe ich ein Vorkaufsrecht??
Weil du damit Bestandskunde bist. Ist ähnlich wie die Acces Cards in england.
Die Vorteile genießt eigentlich jeder.Hat jemand vor nach Cottbus zu fahren?
Zum Pokal meinste jetzt?
Gruß Watson
-
Die Affen von der DFL hätten mal für 10 Cent nachdenken dürfen und den Spieltag unter der Woche [bei uns WOB] mal terminieren können!
So was muss man ja mal planen!
Du kannst ja auch mal für 10 Cent denken, dann wäre dir klar das das noch nicht geht, weil die Woche davor erstes UEFA-Cup-Gruppenspiel ist und die DFL nicht weiss wer von unseren Eurohelden dann ran muss. -
Du kannst ja auch mal für 10 Cent denken, dann wäre dir klar das das noch nicht geht, weil die Woche davor erstes UEFA-Cup-Gruppenspiel ist und die DFL nicht weiss wer von unseren Eurohelden dann ran muss.
Der Spargo, genauson Fuchs wie die älteren Herren der DFL.
@sean: Zügel deine jugendliche Wildheit.
Senioren-
Gruß Watson -
was geht den in block 4 so ab kann man da als Kölner vernünftig gucken beim derby?
ist ein wiederspruch in sich aber dafür hab ich ne neue sig -
Du kannst ja auch mal für 10 Cent denken, dann wäre dir klar das das noch nicht geht, weil die Woche davor erstes UEFA-Cup-Gruppenspiel ist und die DFL nicht weiss wer von unseren Eurohelden dann ran muss.
Spielt doch als Wochenspieltag überhaupt keine Rolle!
Selbst wenn eine der im UEFA Cup spielenden Mannschaften, auf Grund der Gruppenphase, am 9. Spieltag 'sonntags' antritt kann sie Dienstags spielen, da die 48 Stunden Pause in jedem Fall eingehalten werden!
Wenn das zu umständlich ist kann man die relevanten Spiele ja auch direkt für Mittwochs terminieren!
Wären dann die Spiele:
Hamburg - Stuttgart
Wolfsburg - Borussia
Hertha - Hannover
KSC - Schalke
Köln - DortmundTerminiert man die Spiele sogar auf den Mittwoch geht man auf Nummer sicher
'Jugendliche Leichtigkeit' ist halt am Einfachsten und mir passt der Mittwoch eh deutlich besser
-
Selbst wenn eine der im UEFA Cup spielenden Mannschaften, auf Grund der Gruppenphase, am 9. Spieltag 'sonntags' antritt kann sie Dienstags spielen, da die 48 Stunden Pause in jedem Fall eingehalten werden!
meine gestern irgendwo im Videotext gelesen zu haben, dass es 3 Tage sein sollen
-
meine gestern irgendwo im Videotext gelesen zu haben, dass es 3 Tage sein sollen
Nö 48 Stunden; deshalb gibt es jetzt ab und an 3 Sonntagsspiele! Wenn Team XY Donnerstags Abends in der Provinz kickt, sind es halt weniger als 48 Stunden bis zum Samstags Kick!
Am besten melden sie nächstes Jahr gar nicht fürs internationale Geschäft wegen zu großen Strapazen und lassen uns Gladbacher mal wieder reisen!
-
Wenn das zu umständlich ist kann man die relevanten Spiele ja auch direkt für Mittwochs terminieren!
Wären dann die Spiele:
Hamburg - Stuttgart
Wolfsburg - Borussia
Hertha - Hannover
KSC - Schalke
Köln - Dortmund
Terminiert man die Spiele sogar auf den Mittwoch geht man auf Nummer sicher
Ach und dann terminiert man einfach den 10.Spieltag bevor man den 9.Spieltag terminieren kann? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!