als die nächsten beiden Spiele könnt ihr noch verlieren, danach hoffe ich doch dass es mit euch aufwärts geht
Das übernächste gewinnen wir abba;)
als die nächsten beiden Spiele könnt ihr noch verlieren, danach hoffe ich doch dass es mit euch aufwärts geht
könnt ihr ja abba danach ist endlich wieder derby time und dann siegen wir:)
gibt ein remis
gibt ein remis
dat übernächste spiel von denen is in hamburg
dat übernächste spiel von denen is in hamburg
darum habe ich ja auch meinen post geändert;)
darum habe ich ja auch meinen post geändert;)
Pokal ist ein eigener Wettbewerb ihr *ölner Nasen
Mönchengladbach - 1.FC-Köln
Ich wünsche mir ein 0-3
Ich erwarte ein 1-1
und meistens kommt ein 2-0 für Mönchengladbach.
Wir werden wieder zur rechten Zeit am Ort sein damit die Gladbacher sich
aus der Krise schießen können!!!
Dann krieg ich die Krätze,schieß mich mit Reissdorf ab und tauche 3 Tage ab
Nee, Danke der Nachfrage, bin noch vollkommen gesund.
![]()
wie viele Kilometer sind es bei Dir immer???
das war die schlechteste Saisonleistung der Hertha....das war ganz, ganz mies......
Ich kann mich da nur anschliessen und sagen:
"Wenn wir gegen recht harmlose Berliner daheim nicht gewinnen, dann stimmt mich sowas schon sehr nachdenklich."
Und ich bleib dabei, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum der Trainer ständig mit einer neuen Formation aufläuft.
Sagt mal warum is die Stimmung so schlecht? Bin es ganz anders bei euch gewöhnt.
Sagt mal warum is die Stimmung so schlecht? Bin es ganz anders bei euch gewöhnt.
So ist es halt nunmal, wenn die Ernüchterung einzieht;)
Aber gerade die Gladbacher sind für die Stimmung bekannt wo sie zurüch liegen.;)
Aber gerade die Gladbacher sind für die Stimmung bekannt wo sie zurüch liegen.;)
Tja, nach jedem Gegentor mehr auf der Anzeigetafel gegen die Bayern wurde sich auf den Rängen mehr gefreut als die eigene Mannschaft angefeuert. Völlig meschugge. Würde mich nicht wundern, wenn die Stuttgarte am letzten Spieltag die Bayern auch so abfertigen, diese Hohlkörper drüber freuen und unsere Mannschaft unten auf dem Rasen gerade absteigt
Tja, nach jedem Gegentor mehr auf der Anzeigetafel gegen die Bayern wurde sich auf den Rängen mehr gefreut als die eigene Mannschaft angefeuert.
Jep hab`s mitbekommen.
Ja es war erschreckend am Samstag!!
Erschreckend schwache Mannschaft und erschreckend "schwache" Fans.
ihr wart nüchtern? Na dann wundert mich nix mehr
ihr wart nüchtern? Na dann wundert mich nix mehr
Aber selbstverständlich. Wir sind immer nüchtern;)
nur einige Spieler waren anscheinend nicht nüchtern.
nur einige Spieler waren anscheinend nicht nüchtern.
neuville war nüchtern, mit etwas "Zielwasser" hätte er nicht 2 x den Pfosten getroffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!