unglaublich
ohne worte
unglaublich
ohne worte
unglaublich
gegen cottze, dat geht gar nicht
habt ihr jetzt schiss
Geht doch. Siehste ja. Da muss gehandelt werden. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Abwarten-ihr seid die nächsten!
Geht doch. Siehste ja. Da muss gehandelt werden. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
kölle und gladbach können ja trainertausch machen!
Ich habs. Du fährst am Samstag für mich nach Hamburg und ich geh dafür für dich am Freitag nach *ölle
Ich habs. Du fährst am Samstag für mich nach Hamburg und ich geh dafür für dich am Freitag nach *ölle
fantausch...auch nicht schlecht!
nix da , lass den jos mal schön in gladbach
Abwarten-ihr seid die nächsten!
gegen uns wird es aber keine FE geben
Eigentlich war mir der DFB Pokal so ziemlich egal, da haben wir in den letzten jahren eh nichts gerissen, aber muss es gerade ein 0:3 gegen die Elf, die für mich Absteiger Nummer eins ist, sein
dreimal vom punkt? was war den da los? habt ihr wenigstens chancen gehabt im gegensatz zu uns? wir hatten glaub ich 4 torabschlüsse oder so
dreimal vom punkt? was war den da los? habt ihr wenigstens chancen gehabt im gegensatz zu uns? wir hatten glaub ich 4 torabschlüsse oder so
4 Torabschlüsse?
Dann habt ihr ja 3:4 gewonnen
Na dann viel Spaß mit den Getränken
na das ist ein argument
Nicht eine Torchance. Kein aufbäumen. Nix. Bin echt fassungslos.
Ich fass es nicht, mal schaun wie das dann wieder schöngeredet wird
Ich glaube - nicht nur wegen heute - die Gladbacher haben sie zu sehr auf die Eingespieltheit der Aufstiegstruppe verlassen und zu wenig punktuell verstärkt, sei es nur um den Konkurrenzkampf zu beleben. Die werden sicherlich noch mal nachbessern (müssen). Frage: Ist dafür Geld da?
Was ist das wieder für ein ver... Sch...
Irgendwie denk ich grad an ein grüßendes Murmeltier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!