1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 24. September 2008 um 14:34
    • #3.101

Auf die immer wieder gestellten Fragen nach System und Aufstellung sagte Borussias Sportdirektor: "Ich habe keinen Bock auf diese Diskussion. Das ist alles völlig uninteressant. Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist man mit keinem System erfolgreich."

Quelle: borussia.de

Kann man den nicht reaktivieren? :huebscher:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 24. September 2008 um 14:38
    • #3.102
    Zitat von Seanphilipp

Auf die immer wieder gestellten Fragen nach System und Aufstellung sagte Borussias Sportdirektor: "Ich habe keinen Bock auf diese Diskussion. Das ist alles völlig uninteressant. Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist man mit keinem System erfolgreich."

Quelle: borussia.de

Kann man den nicht reaktivieren? :huebscher:

Der labert auch nur noch Müll:mrgreen: Ohne Worte. Die Enttäuschung geht weiter.

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 24. September 2008 um 14:44
    • #3.103
    Zitat von $Xerxes$

Der labert auch nur noch Müll:mrgreen: Ohne Worte. Die Enttäuschung geht weiter.

Einstellung stimmte trotzdem nicht.:mrgreen:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 24. September 2008 um 14:50
    • #3.104
    Zitat von Spargo

Einstellung stimmte trotzdem nicht.:mrgreen:

Wirklich nicht? :gruebel::gruebel:
    Bei wem nicht?
    Alle versuchen ihr Bestes, aber halt nur in ihren Möglichkeiten.

Natürlich fehlt der unbedingte Wille zum Sieg, aber kann man den immer rausholen?
    Ist das nicht eher Charakterfrage und unterscheidet die wirklich Guten (Kahn, Effe, etc) vom Mittelmaß?
    Ich kann keinem vorwerfen sich nicht bemüht zu haben.
    Aber ich sehe auch keinen der uns da rausbringen kann.
    Klar hat mal der Baumjupp nen guten tag oder der Marin, aber es fehlt definitiv an den Spielertypen die ne Mannschaft mitreißen.
    Da snd die noch nicht so weit.
    Und die Kampfschweine Voigt, Rösler oder Gouhouri denen ich das zutrauen würde sind im Moment viel zu sehr mit sich beschäftigt.

gruß Watson

• Seife
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23
    • 24. September 2008 um 15:47
    • #3.105

Die haben sich bemüht , das heisst im Klartext: sie haben nichts gebracht:autsch:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 24. September 2008 um 15:53
    • #3.106
    Zitat von Seife

Die haben sich bemüht , das heisst im Klartext: sie haben nichts gebracht:autsch:

Jaja, eben.
    Aber das ist für mich keine Frage des Nicht-Bemüht seins sondern der fehlenden Qualität.

gruß Watson

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 24. September 2008 um 16:06
    • #3.107
    Zitat von Watson

Wirklich nicht? :gruebel::gruebel:
    Bei wem nicht?
    Alle versuchen ihr Bestes, aber halt nur in ihren Möglichkeiten.

Natürlich fehlt der unbedingte Wille zum Sieg, aber kann man den immer rausholen?
    Ist das nicht eher Charakterfrage und unterscheidet die wirklich Guten (Kahn, Effe, etc) vom Mittelmaß?
    Ich kann keinem vorwerfen sich nicht bemüht zu haben.
    Aber ich sehe auch keinen der uns da rausbringen kann.
    Klar hat mal der Baumjupp nen guten tag oder der Marin, aber es fehlt definitiv an den Spielertypen die ne Mannschaft mitreißen.
    Da snd die noch nicht so weit.
    Und die Kampfschweine Voigt, Rösler oder Gouhouri denen ich das zutrauen würde sind im Moment viel zu sehr mit sich beschäftigt.

gruß Watson

Alles anzeigen

Nimmst du Drogen :shock:? Du kannst keinem Spieler einen Vorwurf machen? Das sehe ich anders. Das war gestern Arbeitsverweigerung gepaart mit unglaublich dummen Zweikampfverhalten. Die haben sich gestern null gewehrt.

Ist doch völlig egal ob wir mit einer, zwei oder drei Spitzen auflaufen. Wenn du so dein Trikot auf dem Platz spazieren trägst verlierst du sowieso. Diese verschissene Systemdiskussion ist völlig nebensächlich.

Gegen Bremen hat alles funktioniert, das war ein riesen Spiel. Kann mir mal jemand erklären, wieso wir mit exakt der gleichen Truppe in Hannover auflaufen und da 5 Buden kassieren? Soll mit keiner damit kommen, dass Paauwe nach 20 Minuten raus musste.

Du sagst uns fehlen die Spielertypen, die eine Mannschaft mitreißen. Mal ganz ehrlich, solche Typen hat Cottbus, Karlsruhe, K*ln, Bielefeld, Hertha, usw. auch nicht zu bieten. Die bieten teilweise aber etwas mehr an als unsere Versagertruppe.

Luftabong

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 24. September 2008 um 16:35
    • #3.108
    Zitat von grover

Nimmst du Drogen :shock:? Du kannst keinem Spieler einen Vorwurf machen? Das sehe ich anders. Das war gestern Arbeitsverweigerung gepaart mit unglaublich dummen Zweikampfverhalten. Die haben sich gestern null gewehrt.

Ist doch völlig egal ob wir mit einer, zwei oder drei Spitzen auflaufen. Wenn du so dein Trikot auf dem Platz spazieren trägst verlierst du sowieso. Diese verschissene Systemdiskussion ist völlig nebensächlich.

Gegen Bremen hat alles funktioniert, das war ein riesen Spiel. Kann mir mal jemand erklären, wieso wir mit exakt der gleichen Truppe in Hannover auflaufen und da 5 Buden kassieren? Soll mit keiner damit kommen, dass Paauwe nach 20 Minuten raus musste.

Du sagst uns fehlen die Spielertypen, die eine Mannschaft mitreißen. Mal ganz ehrlich, solche Typen hat Cottbus, Karlsruhe, K*ln, Bielefeld, Hertha, usw. auch nicht zu bieten. Die bieten teilweise aber etwas mehr an als unsere Versagertruppe.

Alles anzeigen

Mir geht es ja auch nicht um eine Systemdiskussion.
    Da gebe ich dir völlig Recht.

Aber ich glaube viel mehr können die im Moment einfach nicht bieten.
    Levels und C-B machen so amateurhafte Fehler.
    Die machen das ja nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie halt nicht besser sind.
    Levels Foul war mit Ansage, der ballverlust von C-B und das anschließende Foul einfach amateurhaft. Aber kann man von denen mehr erwarten?
    Zumindest Levels hat schon letztes Jahr über seinem Niveau gespielt.
    Das dumme Zweikampfverhalten hat ja nichts mit nicht wollen zu tun sondern mit nicht können.

Und die von dir genannten Mannschaften (Cottbus, KSc, Bielefeld) "arbeiten" nunmal Fussball sowieso mehr als wir.
    Wir sind letzte Saison mehr oder weniger aufgrund unserer spielerischen Überlegenheit dadurch maschiert, nicht aufgrund unseres kämpferischen Einsatzes.
    Richtige Kampfschweine haben wir doch gar nicht.
    Und die wenigen sind oft noch draussen. (Gestern nicht)
    Ndjeng, Baumjohann und Marin im offensiven Bereich.
    Alles "Schönspieler".
    Kein Kämpfer!

Gerannt sind gestern alle, aber der "letzte Wille" fehlt halt. Dieses unbedingt wollen.
    Aber das ist IMO Charakterfrage.
    Und da stimmt bei uns die Mischung nicht.
    Aber genau das macht mir Angst.
    Ich glaube viel besser können wir gar nicht dauerhaft als zum beispiel gegen Berlin.

Gruß Watson

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 24. September 2008 um 16:49
    • #3.109
    Zitat von Watson

Mir geht es ja auch nicht um eine Systemdiskussion.
    Da gebe ich dir völlig Recht.

Aber ich glaube viel mehr können die im Moment einfach nicht bieten.
    Levels und C-B machen so amateurhafte Fehler.
    Die machen das ja nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie halt nicht besser sind.
    Levels Foul war mit Ansage, der ballverlust von C-B und das anschließende Foul einfach amateurhaft. Aber kann man von denen mehr erwarten?
    Zumindest Levels hat schon letztes Jahr über seinem Niveau gespielt.
    Das dumme Zweikampfverhalten hat ja nichts mit nicht wollen zu tun sondern mit nicht können.

Und die von dir genannten Mannschaften (Cottbus, KSc, Bielefeld) "arbeiten" nunmal Fussball sowieso mehr als wir.
    Wir sind letzte Saison mehr oder weniger aufgrund unserer spielerischen Überlegenheit dadurch maschiert, nicht aufgrund unseres kämpferischen Einsatzes.
    Richtige Kampfschweine haben wir doch gar nicht.
    Und die wenigen sind oft noch draussen. (Gestern nicht)
    Ndjeng, Baumjohann und Marin im offensiven Bereich.
    Alles "Schönspieler".
    Kein Kämpfer!

Gerannt sind gestern alle, aber der "letzte Wille" fehlt halt. Dieses unbedingt wollen.
    Aber das ist IMO Charakterfrage.
    Und da stimmt bei uns die Mischung nicht.
    Aber genau das macht mir Angst.
    Ich glaube viel besser können wir gar nicht dauerhaft als zum beispiel gegen Berlin.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Bei Levels gebe ich dir zumindest teilweise Recht. Der hat kein Bundesliganiveau, da bin ich vollkommen bei dir. Der Vergleich mit Gaede passt ganz gut. Trotzdem darf das bei ihm auch keine Entschuldigung für so eine Aktion sein. Das war doch klar, dass der niemals mehr den Ball erwischen kann. Warum setzt er überhaupt zur Grätsche an? Das ist keine Frage des mangelnden Niveaus, sondern eine Frage der Dummheit.

Was ich grundlegend anders sehe als du: Wir können sehr wohl besser spielen. Viel besser.

Hast du gesehen wie Paauwe und Alberman gegen Werder hinten gearbeitet haben? Das war allererste Sahne. Was hat Alberman alles weggegrätscht und Bälle erorbert? Das offensive Mittelfeld ist gut bestückt. Mensch, wir haben da Marin, Baumjohann und Matmour, drei richtig gute Fussballer. Bradley warten wir mal ab, Rösler kann auch viel viel mehr.

Sorgen macht mir nur die Verteidigung. Wir haben fünf mittelmäßige Innenverteidiger, das ist schon mal ne Katastrophe. die Außen sind ebenfalls ganz schlecht besetzt wobei ich vor allem rechts das größte Problem sehe.

Trotzdem, wenn man sich richtig reinhaut, dann holt man auch mit diesem Kader genügend Punkte. Wir hätten gegen Stuttgart nicht verlieren müssen, das lag es aber nicht an der Einstellung. Gegen Hoffenheim zu wenig aggressiv, gegen Hannover zu wenig aggressiv, gegen Hertha nix, gegen Cottbus nix. Wir hätten in allen Spielen was holen können, da war kein Gegner übermächtig, man muss aber wollen und das spreche ich der Mannschaft momentan ab.

Luftabong

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 24. September 2008 um 17:05
    • #3.110
    Zitat von grover

Bei Levels gebe ich dir zumindest teilweise Recht. Der hat kein Bundesliganiveau, da bin ich vollkommen bei dir. Der Vergleich mit Gaede passt ganz gut. Trotzdem darf das bei ihm auch keine Entschuldigung für so eine Aktion sein. Das war doch klar, dass der niemals mehr den Ball erwischen kann. Warum setzt er überhaupt zur Grätsche an? Das ist keine Frage des mangelnden Niveaus, sondern eine Frage der Dummheit.

Was ich grundlegend anders sehe als du: Wir können sehr wohl besser spielen. Viel besser.

Hast du gesehen wie Paauwe und Alberman gegen Werder hinten gearbeitet haben? Das war allererste Sahne. Was hat Alberman alles weggegrätscht und Bälle erorbert? Das offensive Mittelfeld ist gut bestückt. Mensch, wir haben da Marin, Baumjohann und Matmour, drei richtig gute Fussballer. Bradley warten wir mal ab, Rösler kann auch viel viel mehr.

Sorgen macht mir nur die Verteidigung. Wir haben fünf mittelmäßige Innenverteidiger, das ist schon mal ne Katastrophe. die Außen sind ebenfalls ganz schlecht besetzt wobei ich vor allem rechts das größte Problem sehe.

Trotzdem, wenn man sich richtig reinhaut, dann holt man auch mit diesem Kader genügend Punkte. Wir hätten gegen Stuttgart nicht verlieren müssen, das lag es aber nicht an der Einstellung. Gegen Hoffenheim zu wenig aggressiv, gegen Hannover zu wenig aggressiv, gegen Hertha nix, gegen Cottbus nix. Wir hätten in allen Spielen was holen können, da war kein Gegner übermächtig, man muss aber wollen und das spreche ich der Mannschaft momentan ab.

Alles anzeigen

Natürlich könnten wir besser "spielen"(!!).
    Aber können wir auch Fussball arbeiten?
    Im Moment muß ich sagen Nein!
    Die von dir und mir genannten offensiven MF sind natürlich alles gute Fussballer.
    Aber weder Marin, noch baumjupp noch Matmour sind mir jemals durch besonderes Zweikampfverhalten aufgefallen.
    Alles tolle Fussballer.
    Wenn es läuft könen die alle glänzen, aber wenn es halt nicht läuft geht bei denen nix.
    Bei allen kannst du eigentlich schon nach 10 Minuten sagen wie sie heute spielen werden. gut oder schlecht.
    Auf Bradley hoffe ich noch.
    Rösler war letzte Saison auch ganz wichtig.
    Aber was sucht der im def. MF?
    Wenn gehört der vorgezogen.
    Da hinten kommt der nicht klar.

Verteidigung ist nicht gut.
    IV sind maximal durchschnitt, aussen haben wir gar keinen tauglichen.
    Höchstens Voigt auf links und eventuell Ndjeng auf rechts, der aber auchkein gelernter ist und da natürlich recht offensiv agiert.

Ich kann aber generell keinem Marin, Matmour oder Baumjupp absprechen das sie nicht wollen.
    Sie können in so einem Spiel einfach (noch) nicht den Schalter umlegen.
    Rein Fussballerisch ist die Qualität da, aber so weit sind sie nicht.
    BJ hat letzte Saison kein Spiel gemacht weil es an Einstellung fehlte, wie soll ich da den absoluten Siegeswillen erwarten?

Meiner Meinung nach muß Jos die wenigen Kämpfer und Haudegen (Voigt, Rösler, Neuville) unbedingt dauerhaft einbauen.
    Sonst ist die truppe zu grün und zu bracv.

Gruß Watson

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 24. September 2008 um 17:12
    • #3.111
    Zitat von Watson

Natürlich könnten wir besser "spielen"(!!).
    Aber können wir auch Fussball arbeiten?
    Im Moment muß ich sagen Nein!
    Die von dir und mir genannten offensiven MF sind natürlich alles gute Fussballer.
    Aber weder Marin, noch baumjupp noch Matmour sind mir jemals durch besonderes Zweikampfverhalten aufgefallen.
    Alles tolle Fussballer.
    Wenn es läuft könen die alle glänzen, aber wenn es halt nicht läuft geht bei denen nix.
    Bei allen kannst du eigentlich schon nach 10 Minuten sagen wie sie heute spielen werden. gut oder schlecht.
    Auf Bradley hoffe ich noch.
    Rösler war letzte Saison auch ganz wichtig.
    Aber was sucht der im def. MF?
    Wenn gehört der vorgezogen.
    Da hinten kommt der nicht klar.

Verteidigung ist nicht gut.
    IV sind maximal durchschnitt, aussen haben wir gar keinen tauglichen.
    Höchstens Voigt auf links und eventuell Ndjeng auf rechts, der aber auchkein gelernter ist und da natürlich recht offensiv agiert.

Ich kann aber generell keinem Marin, Matmour oder Baumjupp absprechen das sie nicht wollen.
    Sie können in so einem Spiel einfach (noch) nicht den Schalter umlegen.
    Rein Fussballerisch ist die Qualität da, aber so weit sind sie nicht.
    BJ hat letzte Saison kein Spiel gemacht weil es an Einstellung fehlte, wie soll ich da den absoluten Siegeswillen erwarten?

Meiner Meinung nach muß Jos die wenigen Kämpfer und Haudegen (Voigt, Rösler, Neuville) unbedingt dauerhaft einbauen.
    Sonst ist die truppe zu grün und zu bracv.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Habe keine bock dir dauernd zu widersprechen ;), aber andere Truppen sind doch genauso grün

Vielleicht sollten wir einfach die nächsten beiden Pflichtspiele einfach gewinnen und alles ist gut. :mrgreen:

Luftabong

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.474
    • 24. September 2008 um 17:13
    • #3.112
    Zitat von grover

Habe keine bock dir dauernd zu widersprechen ;), aber andere Truppen sind doch genauso grün

Vielleicht sollten wir einfach die nächsten beiden Pflichtspiele einfach gewinnen und alles ist gut. :mrgreen:

HSV und Köln? Dafür :mrgreen:

Watson: PN :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. September 2008 um 18:15
    • #3.113
    Zitat von Kartenfahnder

HSV und Köln? Dafür :mrgreen:

Watson: PN :winke:

wir fehlen noch :mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.041
    • 24. September 2008 um 23:00
    • #3.114

Begnadigung für Gohouri - Fußball - Bundesliga - kicker online

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• robo4
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    912
    • 24. September 2008 um 23:08
    • #3.115
    Zitat von schnichi

Begnadigung für Gohouri - Fußball - Bundesliga - kicker online

war zu erwarten
    wohl in der startelf am samstag als rv

Gladbach is bunt !
    wir brauchen mehr phantasialand :klatsch:

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.113
    • 24. September 2008 um 23:16
    • #3.116
    Zitat von robo4

war zu erwarten
    wohl in der startelf am samstag als rv

Dann folgende Vorhersage: Gelb/Rot für Gohouri nach Foul an Olic... :huebscher:

Aber trotzdem: Pro Gohouri, aber lieber als IV ;) :winke:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• robo4
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    912
    • 24. September 2008 um 23:20
    • #3.117
    Zitat von alonso-mosley

Dann folgende Vorhersage: Gelb/Rot für Gohouri nach Foul an Olic... :huebscher:

Aber trotzdem: Pro Gohouri, aber lieber als IV ;) :winke:

da wiederspreche ich mal nicht :mrgreen:

Gladbach is bunt !
    wir brauchen mehr phantasialand :klatsch:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 26. September 2008 um 12:24
    • #3.118
    Zitat von grover

Habe keine bock dir dauernd zu widersprechen ;)

Hast recht, zumal wir ja sonst i.d.R. der gleichen Meinung sind.
    Finde es generell sowieso erfrischend das hier so eine ausgewogene Meinung zur Borussia herrscht.
    Auch unter den Borussen.
    Halt in so einer Lage auch schonmal kritisch aber immer mit objektiver Kritik (soweit das bei einem Verein möglich ist).
    Da sieht die allgemeine Meinung in diversen Foren immer wesentlich anders aus.

Da gibt es immer den Flügel der Dauernörgler und den der Rosarotseher.

Übrigens sagt Jansen das gleiche wie ich vor wenigen Wochen:
    "Ich habe den Eindruck, dass im Umfeld die Euphorie nach dem Aufstieg schon vor der Saison wieder weg war und das ist schade, denn von dieser Euphorie kann ein Aufsteiger in den ersten Wochen leben. Aber irgendwie dachten in Gladbach wohl viele, dass der Aufstieg eine Selbstverständlichkeit war und dass es ganz normal ist, dass Borussia wieder in der Bundesliga ist."

gruß Watson

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.681
    • 26. September 2008 um 13:18
    • #3.119
    Zitat von Watson

Hast recht, zumal wir ja sonst i.d.R. der gleichen Meinung sind.
    Finde es generell sowieso erfrischend das hier so eine ausgewogene Meinung zur Borussia herrscht.
    Auch unter den Borussen.
    Halt in so einer Lage auch schonmal kritisch aber immer mit objektiver Kritik (soweit das bei einem Verein möglich ist).
    Da sieht die allgemeine Meinung in diversen Foren immer wesentlich anders aus.

Da gibt es immer den Flügel der Dauernörgler und den der Rosarotseher.

Übrigens sagt Jansen das gleiche wie ich vor wenigen Wochen:
    "Ich habe den Eindruck, dass im Umfeld die Euphorie nach dem Aufstieg schon vor der Saison wieder weg war und das ist schade, denn von dieser Euphorie kann ein Aufsteiger in den ersten Wochen leben. Aber irgendwie dachten in Gladbach wohl viele, dass der Aufstieg eine Selbstverständlichkeit war und dass es ganz normal ist, dass Borussia wieder in der Bundesliga ist."

gruß Watson

Alles anzeigen

Das Zitat von Jansen kann ich sofort unterschreiben, ich habe zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gehabt bei uns herrscht so etwas wie eine Aufstiegseuphorie. Das fing schon in der 2. Liga an, die Aufstiegsfeierlichkeiten, sei es gegen Wehen oder auf dem Marktplatz waren auch nicht gerade überschäumend. Ehrlich, wir haben den Aufstieg genauso zur Kenntnis genommen wie die Bayern ihre xte Meisterschaft, warum auch immer.

Ich glaube es sollte allen Beteiligten mal Bewußt werden, dass es keine selbstverständlichkeit ist in der 1. Liga zu kicken.

Luftabong

• KayserSoze
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    562
    • 26. September 2008 um 15:45
    • #3.120

Kicker schrieb gestern:

Zitat

Für Trainer Jos Luhukay hat ab sofort die Zeit der Endspiele begonnen
    [...] Die Unruhe schürt, dass in Gladbach hinter vorgehaltener Hand Christian Ziege, der im Präsidium höchstes Vertrauen genießt, schon als möglicher Luhukay-Nachfolger gehandelt wird.

Quelle: kicker vom 25.9.08, Seite 13

:gruebel::shock::gruebel::zweifel::gruebel:

Confed Cup 2005 / WM 2006 / EM 2008 / DFB-Pokalfinale 2009 / U21-EM 2009

Europa League Finale 2010 / PDC-WM Halbfinale 2014 / Rugby World Cup 2015 / EM 2016

Rugby World Cup 2023 / Handball EM 2024 / Euro 2024: #09, #17, #25

Next: SGE-Heidenheim

tooorCup:TN:08-14 & 16-19 & 23 Sieger:16&17 Host:18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

Quizmeister 28. Juli 2025 um 20:25
  • 1. FC Lok Leipzig

Jonas_98 28. Juli 2025 um 19:57
  • Primera Division Laberfred

spock 28. Juli 2025 um 19:18
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Spatzl 28. Juli 2025 um 18:58
  • DFB-Pokal 2025/26

Hederborusse 28. Juli 2025 um 17:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 28. Juli 2025 um 17:17
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

rob077 28. Juli 2025 um 17:00
  • FC Bayern München

chicken 28. Juli 2025 um 16:24
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juli 2025 um 16:15
  • RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 28. Juli 2025 um 12:58

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.726.780 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.408.769 Zugriffe, Vor 18 Jahren