Da lassen se nur Thüringer hin
schweinfurt is doch in thüringen...oda
Da lassen se nur Thüringer hin
schweinfurt is doch in thüringen...oda
wollteste nicht ne Wochee auf Rhodos mit der Family verlängern. Von wegen Weglaufen. Jede Niederlage schweißt mich noch mehr mit Borussia zusammen. Die kriegen mich nicht klein. Aber nen Stinker Fan werd ich deswegen niemals. Da würde ich wohl nur noch international und Nati machen
stinker fan = der blaue tom aus deiner stadt
wenn ich dich am samstag mit einem bayerntrikot erwische
stinker fan = der blaue tom aus deiner stadt
wenn ich dich am samstag mit einem bayerntrikot erwische
Wirste nicht Vermutlich siehste mich nich mal, weil ich ja die Stehplatz Nord hab
Wo sitzt du denn immer, wenn du unten bist?
watson + grover bei euch ist es auch nur noch eine frage der zeit.
Nene, das wirste nie erleben.
Selbst als Patrik und Effe bei euch waren die zwei meiner absoluten Lieblingsspieler waren gab es da keine Chance.
Ich steh nicht auf Erfolg!
Gruß Watson
Ich steh nicht auf Erfolg!
Gruß Watson
Dann bin ich ja froh, dass Du der Borussia letzte Saison treu geblieben bist, aber Deine Treue zahlt sich diese Saison ja bislang richtig aus.
Dann bin ich ja froh, dass Du der Borussia letzte Saison treu geblieben bist, aber Deine Treue zahlt sich diese Saison ja bislang richtig aus.
Naja, deshalb bin ich ja letzte Saison ab und zu nach Dortmund und zum MSV gegangen.
Nur Siege, dat is nix für mich.
GW
Hallo Gladbach-Fans !
Ich werde am Samstag das Spiel besuchen und wollte Euch um Rat oder Tipps bitten, wo man am besten parken kann.
Komme mit dem Auto aus Richtung Bielefeld.
danke !
Gruß
Hale
Hallo Gladbach-Fans !
Ich werde am Samstag das Spiel besuchen und wollte Euch um Rat oder Tipps bitten, wo man am besten parken kann.
Komme mit dem Auto aus Richtung Bielefeld.danke !
Gruß
Hale
parken am Stadion kannste vergessen, hab ich einmal probiert, stand da ne Stunde nach dem Spiel noch und nix ging
hab dann mal den Tipp bekommen in Rhedyt am Bahnhof zu parken und von da aus mit den bereitgestellten Bussen...hat wunderbar geklappt
Naja, deshalb bin ich ja letzte Saison ab und zu nach Dortmund und zum MSV gegangen.
Nur Siege, dat is nix für mich.
GW
Ich sach nur Abstiegssaison auffem Bökelberg
P.S. Ist dein Ava ein Wunschgebet?
Hallo Gladbach-Fans !
Komme mit dem Auto aus Richtung Bielefeld.danke !
Gruß
Hale
Kommt drauf an, wann du eintriffst?
Kommt drauf an, wann du eintriffst?
Bin da recht flexibel.
Bin den Tag vorher in Bielefeld beim Spiel und kann dann vormittags losfahren wann ich will.
Bin da recht flexibel.
Bin den Tag vorher in Bielefeld beim Spiel und kann dann vormittags losfahren wann ich will.
Also wir fahren immer Ausfahrt Holt runter , dann Richtung Rheindahlen. Entweder, wenn auf der linken Seite noch nicht abgesperrt ist, in dem Wohngebiet, oder am Fanhaus vorbei eben Richtung Rheindahlen. Da kommt dann nen Grieche auf der rechten Seite und ein Gutshof. Dort parken wir immer. Muss man zwar nach dem Spiel ein paar Meter laufen, aber dann über Rheindahlen raus zur A61 ist nichts los. Bzw. gleich am Gutshof geht es links wech Richtung Rheydt. Einfach den Shuttlebussen hinterher. Wenn dir das nicht zusagt, ist es wirklich das Beste, die Shuttlebusse Richtung Bahnhof Rheydt bzw. HBF zu nehmen
ok, danke an alle !
Ich denke, ich werde die "sichere" Variante mit den shuttlebussen nehmen.
Gladbach: Stuttgart an Marin interessiert
Das Derby - es ist das Endspiel für Luhukay
Borussia am Boden, der Trainer vor dem Aus. Im Duell gegen den 1. FC Köln muss Jos Luhukay (45) die Wende schaffen. Brisanter geht es kaum.
- Anzeige -
Ein Mann hat Sorgen: Gladbachs Coach Jos Luhukay steht vor dem Aus.
© imago
Erbitterte Zweikämpfe auf dem Rasen, Emotionen pur auf den Rängen: Das Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln hat es seit jeher in sich. Am Samstag birgt das Duell zusätzliche Brisanz: Für Jos Luhukay geht es um seinen Job!
Wende oder Ende. Längst ist es rund um den Borussia-Park kein Geheimnis mehr, dass Luhukay im Falle einer Niederlage mit seiner Ablösung rechnen muss. Genauso wenig, wie das Präsidium um Rolf Königs für den Trennungsfall Sportdirektor Christian Ziege als interne Lösung auf dem Trainersessel favorisiert - wenngleich Ziege diese Variante immer noch mit aller Entschiedenheit von sich weist.
Das Derby bietet aber auch eine einmalige Chance. Ein Sieg gegen Köln würde im Umfeld auf einen Schlag viele Wunden heilen und sportlich den Anschluss an die Konkurrenz herstellen. "Unsere Aufgabe lautet zu gewinnen", sagt Luhukay und betont: "Jeder von uns weiß, worum es geht."
Jos Luhukay
Die Zeichen stehen auf Volldampffußball. Über mögliche personelle Änderungen wollte der Coach am Mittwoch noch nicht sprechen. Eine defensive Marschroute wie beim 0:1 in Hamburg verbietet sich allerdings von selbst. "Seit ich hier bin, haben wir mit der Ausnahme am vergangenen Samstag offensiv ausgerichtet gespielt. Und daran ändert sich auch nichts", versichert der Trainer. Wie genau das aussehen wird, lässt Luhukay offen. Dennoch dürfte ein erneuter Verzicht auf Marko Marin nicht infrage kommen. Aber spielt auch Oliver Neuville, der an der destruktiven Spielweise in Hamburg Kritik übte? Oder beordert Luhukay Marin als hängende Spitze hinter Rob Friend? Für personelle Überraschungen war der Coach bisher fast in jedem Spiel gut.
Marin weckt Begehrlichkeiten
Seine technischen Fähigkeiten sind unbestritten: Marko Marin.
© imago
Das Interesse des VfB Stuttgart an Nationalspieler Marko Marin (Vertrag bis 2010) stört die Konzentration auf das "Alles-oder-nichts-Spiel" jedenfalls nicht. Der VfB, der Marin schon wollte, bevor dieser seinen Profivertrag in Gladbach unterschrieben hat, steht in einer Schlange mit vielen anderen Interessenten aus dem In- und Ausland. Dass Marin Begehrlichkeiten weckt, daran sind sie bei der Borussia, die ihrerseits seit Monaten eine Vertragsverlängerung anstrebt, gewöhnt. Marin bleibt gelassen. "Es ehrt mich, wenn meine Spielweise geschätzt wird. Aber ich konzentriere mich ausschließlich darauf, meine Leistung zu bringen", so Marin zum kicker.
Jan Lustig
P.S. Ist dein Ava ein Wunschgebet?
Naja, dagegen hätte ich nix wenn er wiederkommt!
Aber die Zeit ist wohl endgültig vorbei.
Selbst hoffen tue ich deshalb noch nicht mal, aber ich würde ihn herzlich Willkomme heißen.
Ava ist aber eher eine Huldigung für den besten trainer den ich je bei Borussia erleben durfte.
Und irgendwie wurde mir nach dem Hamburg-Spiel mal wieder bewußt wie sehr ich Hans und seine Arbeit geliebt habe.
Gruß Watson
ZitatVor dem Spiel gegen den 1.FC Köln hatte Trainer Luhukay die Qual der Wahl. Zum ersten Mal in dieser Saison standen alle Spieler zur Verfügung. Im Vergleich zum Spiel beim Hamburger SV gehören Roberto Colautti und Alexander Baumjohann wieder dem 18er Kader an. Für Sebastian Schachten kommt das Spiel nach seiner Verletzung noch zu früh. Frederic Löhe und Moses Lamidi werden sich bei der U23 die notwendige Spielpraxis holen, für sie geht es am morgigen Samstag gegen den VfL Bochum II. Nicht im Kader stehen Alexander Voigt
, Sharbel Touma, Tobias Levels, Thomas Kleine, Sascha Rösler
, Johannes van den Bergh und Sebsatian Svärd.
Der Kader für das Spiel gegen den 1. FC Köln: Christofer Heimeroth, Filip Daems, Roel Brouwers, Steve Gohouri, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Soumaila Coulibaly, Roberto Colautti, Marko Marin, Rob Friend, Patrick Paauwe, Gal Alberman, Jean-Sébastien Jaurès, Uwe Gospodarek, Marcel Ndjeng, Michael Bradley, Oliver Neuville, Alexander Baumjohann und Karim Matmour.
Zeit für einen Derbysieg!
Sugar und taufbrief halten sich ja nur noch im Borussia-Fred auf...
Wünsche allen ein schönes Derby. Den Gladbachern dazu noch einen erfolgreichen, 3 Punkte-Nachmittag!
Zeit für einen Derbysieg!
Sugar und taufbrief halten sich ja nur noch im Borussia-Fred auf...
Wünsche allen ein schönes Derby. Den Gladbachern dazu noch einen erfolgreichen, 3 Punkte-Nachmittag!
Ich sag mal so,
nach dem WE werde ich auf jeden fall glücklich sein.
In welche Richtung auch immer.
Es wird was passieren.
Gruß Watson
Ich sag mal so,
nach dem WE werde ich auf jeden fall glücklich sein.
In welche Richtung auch immer.Es wird was passieren.
Gruß Watson
ich werde auch bei einer niederlage hier schreiben und artig gratulieren.;)
Allen ein spannendes und friedliches Derby
ich werde auch bei einer niederlage hier schreiben und artig gratulieren.;)
Allen ein spannendes und friedliches Derby
Mein Kommentar war eher auf eine mögliche Trainerentlassung oder eben einen Derbysieg bezogen.
Naja, warten wir es ab.
DERBYSIEG!!!
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!