Aufräumaktion läuft ja bestens

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Svärd erst einmal auszuleihen macht beim Alter von Paauwe und Galasek auch Sinn. Gute Entscheidung.
Neuville hat dagegen verlängert:
Borussia.de - Borussia News
kicker vermeldet es auch
Neuville verlängert bis 2010 - Fußball - Bundesliga - kicker online -
In der Exzess stand gestern noch, die könnten den nicht bezahlen und Fortuna wolle versuchen, den zu holen.
-
Aufräumaktion läuft ja bestens
Wobei immer die Frage ist, wieviel die Gladbacher dabei draufzahlen müssen, um die loszuwerden.
-
-
Wobei immer die Frage ist, wieviel die Gladbacher dabei draufzahlen müssen, um die loszuwerden.
"Draufzahlen" werden die Gladbacher sicherlich in keinem Fall.
Natürlich wird Geld verbrannt.
Du trennst Dich jetzt und hast die Leute von der "Payroll"
, d. h. Du musst nix mehr für sie bezahlen.
-
Ein Rösler wird sicher nicht ohne Ausgleichszahlung von Gladbach sein üppiges Gehalt gegen die paar Piepen, die 60 zahlen kann, tauschen. Daher werden die Gladbacher sehr wohl was gezahlt haben; aber natürlich besser als das volle Gehalt.
-
Oh, wie weise
Aber ich denke er wird noch etwas Schmerzensgeld bekommen haben -
Ein Rösler wird sicher nicht ohne Ausgleichszahlung von Gladbach sein üppiges Gehalt gegen die paar Piepen, die 60 zahlen kann, tauschen. Daher werden die Gladbacher sehr wohl was gezahlt haben; aber natürlich besser als das volle Gehalt.
Inner Blöd oder dem anderen Schmierenblatt aus der Domstadt stand gestern was von knapp einer Mio Abfindung für Rösler. Ich denke, die Abfindung ist nun deutlich geringer ausgefallen, ein paar Scheine werden es aber schon gewesen sein, das glaube ich auch.
Wenn ich mal ein paar Stunden nichts besseres zu tun habe mache ich mal ne Aufstellung, mit wievielen Spielern Gladbach in den letzten fünf Jahren die Verträge aufgelöst hat, immer na klar verbunden mit einer Abfindung. Was für eine armselige Vereinspolitik. -
Svärd wechselt nach Rostock
-
-
Will hier gar nix schönreden. Natürlich wird durch die ganzen Vertragsauflösungen viel Geld verbrannt. Es muss ja auch in neue Spieler investiert werden.
Deshalb bin ich auch dafür, dass die Winterpause ganz abgeschafft wird. Dann kann das "Kompetenzteam" wenigstens nicht auf Weihnachts-Shopping-Tour gehen.
Aber noch einmal zu Sascha Rösler:Das Rösler "ausgemustert" wurde kann ich immer noch nicht verstehen. Für mich einer der Wichtigsten der Aufstiegsmannschaft.
Rösler wird sicherlich eine Abfindung/Ausgleichszahlung der Borussia erhalten. Hat aber durch die Spiele und Tore im Aufstiegsjahr auch mehr als nur eine "Gegenleistung" erbracht.
Vor der Aufstiegssaison wurde er für 500.000 Euro von Aachen geholt. Jetzt soll 1860 eine Ablöse von 200.000 Euro gezahlt haben.
Bei den ganzen aufgelösten Verträgen der vergangenen Zeit sicherlich noch eine der weniger finanziell belastenden Geldverbrennungsaktionen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die "Neuen" (positiv) einschlagen und sich im Sturm niemand verletzt. Ansonsten: "Zweite Liga war auch ganz schön".
Um es mal mit Bob dem Baumeister oder Barack dem Präsidenten auszudrücken: "Schaffen wir das, ja wir schaffen das!!!"
-
Wenn ich mal ein paar Stunden nichts besseres zu tun habe mache ich mal ne Aufstellung, mit wievielen Spielern Gladbach in den letzten fünf Jahren die Verträge aufgelöst hat, immer na klar verbunden mit einer Abfindung. Was für eine armselige Vereinspolitik.Das ist ne super Idee
Ich würde die Liste gerne mal vor Augen haben.
Vermutlich werde ich dann aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kommen. -
Deshalb bin ich auch dafür, dass die Winterpause ganz abgeschafft wird. Dann kann das "Kompetenzteam" wenigstens nicht auf Weihnachts-Shopping-Tour gehen.
Da bin ich gegen. Diesmal musste was passieren, weil unsere hohen Herren fast die komplette Sommerpause ihren Winterschlaf gehalten haben und nix getan habe. Hab ich aber im Sommer schon mehrmals bemängelt. -
Um es mal mit Bob dem Baumeister oder Barack dem Präsidenten auszudrücken: "Schaffen wir das, ja wir schaffen das!!!"
ich wünsch es euch -
Nord Steher ausverkauft
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-167386.html]Borussia.de - Borussia News[/url] -
das sind eben treue fans
-
das sind eben treue fans
Wer oder was isn das in deinem Ava? -
Wer oder was isn das in deinem Ava?
netter nachbar, der auch nen schlüsseldienst betreibt
-
das sind eben treue fans
man weiß halt auch nicht wie lange man Erstliga Fussball zu sehen bekommt
ich tippe aber noch länger
-
netter nachbar, der auch nen schlüsseldienst betreibt
Hab ich doch gewusst, das ich den als Schließer schon mal irgendwo gesehen hab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!