AUF GEHT'S BORUSSIA...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
AUF GEHT'S BORUSSIA...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
ein bild aus erfolgreicheren zeiten, wa
edit: viel glück heute!
AUF GEHT'S BORUSSIA...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
dafür sind Euch 3 Punkte sicher, versprochen !!!!
NADA ermittelt im Fall von Gladbach-Profi Daems - sueddeutsche.de
Auf zum Sieg heute;)
AUF GEHT'S BORUSSIA...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen
dafür sind Euch 3 Punkte sicher, versprochen !!!!
döpdöpdöp...
GW und Danke.;)
Du als Judge. Wie würdest du denn Recht sprechen?
Tante Käthe stellt uns an den Pranger. Ein Witz meint er. Ich kann mich daran erinnern, das Leverkusen aufgrund eines unsportlichen Verhaltens seinerzeit mal nicht abgestiegen ist.
Alles kann man meistens mehrfach auslegen. Es geht doch gar nicht darum, die 2 Punkte zu bekommen oder nicht. Es geht um die Regularien und darum, dass sie eingehalten werden. Das muss wer entscheiden. Und ich bin es nicht!;)
Nochmal, es geht nicht darum, wie wer die Aktion findet. Es gibt diesen Katalog und da stehen die entsprechenden Paragraphen drinnen. Borussia hat in meinen Augen richtig entschieden. Und machen wir uns nix vor. Jeder andere Verein hätte genauso gehandelt. Egal um welche Ziele es bei den einzelnen Vereinen geht. Hätte mal Tante Käthe sehen wollen, wenn es um die Meisterschaft bei den Pillen ginge. Wie er dann gesprochen hätte?
Wieso soll mir der Kommentar peinlich sein. Die beiden Hoffenheimer Spieler waren beide ausgewechselt und man hat zig Versionen gehört, warum sie nicht erschienen sind. Unser Spieler war beim Kontrolleur und dieser hat ihn gehen lassen. Ich sehe da schon nen Unterschied. Du nicht. scheinbar
Tim, 100% agree.
Borussias Planungen - Lohn für Gladbacher Levels: Neuer Vertrag - EXPRESS online - Fußball
Ich bin echt fassungslos, dass die mit dieser Graupe verlängern. [URL='javascript:showSmilie('eek4i_2.gif','');'][/URL]
So is Fußball!
Glückwunsch zum Sieg, Ihr schafft mindestens Platz 16!
freut mich gleich doppelt
HEIMSIEG
Und nun hohlen wir was in Köln
Wie buchstabiert man eigentlich Aufwärtstrend?
Wie buchstabiert man eigentlich Aufwärtstrend?
![]()
R - O - B - L - E - V - E - L - S - B - R - O - U - W - E - R - S
Alle "Graupen" getroffen: Unfassbar!
Danke für Eure Hilfe!!
Und herzlichen GW zum Hammer Sieg!
Tim, 100% agree.
Schön zitiert. Aber dennoch sooo im Unrecht. Gerade im aktuellen Sportstudio wurde gesagt, dass Gladbachs Dokumente absolut korrekt seien und das Dokument, auf welches sich die Bildzeitung bezieht, nichts Offizielles sei, sondern vielmehr eine Racheaktion des geschassten Kontroleurs darstellt. In diesem Zusammenhang wurde sogar von einer Straftat gesprochen. Ich hoffe, dass Borussia endlich einmal diese Bildschmierfinken, welche permanent Stimmung gegen den Verein machen, zur Verantwortung ziehen können. Also, Borussia hat sich nichts vorzuwerfen.;) Und nun kannste weiter zitieren
Übrigens hier die Hetzpropaganda von Herrn Hornung
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…taen-daems.html
Oben links das nicht förmliches Protokoll ohne Unterschrift, evtl. sogar eine Fälschung
R - O - B - L - E - V - E - L - S - B - R - O - U - W - E - R - S
Alle "Graupen" getroffen: Unfassbar!
![]()
![]()
Ja. Rob Superstürmer hat es echt geschafft, nach 707 Minuten wieder einmal ein Tor zu erzielen. Wenn er in dem Tempo weitermacht, schafft er diese Saison sogar noch eins;) Sry, wenn ich nicht ganz so euren Optimismus teile. aber wenn in Köln nicht endlich einmal nachgelegt wird, ist der heutige Sieg nicht wirklich viel wert.
Ja. Rob Superstürmer hat es echt geschafft, nach 707 Minuten wieder einmal ein Tor zu erzielen. Wenn er in dem Tempo weitermacht, schafft er diese Saison sogar noch eins;) Sry, wenn ich nicht ganz so euren Optimismus teile. aber wenn in Köln nicht endlich einmal nachgelegt wird, ist der heutige Sieg nicht wirklich viel wert.
danke, kein problem
gratulation zum sieg
danke, kein problem
gratulation zum sieg
Habt ja auch wieder mal gewonnen. Voll die rosigen Zeiten für euch, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!