Das ist ne Meinung der ich gut folgen kann, aber intern sieht man die Dinge wohl einfach etwas anders. Alberman schon von Meyer aussortiert, Ndjeng, Touma, Svärd etc. hält man nicht für ligatauglich. Ein Pauwwe würde mana uch sofort ziehen lassen ...
Was bleibt denn unter diesen Voraussetzungen? Ich denke, dass sie den Kader für nich tauglich halten, das der große Besen angesetzt wird. Das die teuer wird ist klar, aber was hätte eine weitere Saison Liga 2 gekostet? So werden sie einfach Geld in Abfindungen drücken und einen rundumerneuerten Basiskader bauen. Das das auch bis zum 1. Spieltag schon mal im großen und ganzen klappen wird, dem kann man nur vertrauen oder sich ordentlich auskotzen hier. Ich finde auskotzen aber eklig vom Nachgeschmack, lass ich also.
Sicherlich richtig, aber wie war das noch mal bei Ziege? Nur charakterstarke Spieler? Darauf wird extrem geachtet und ähnlie Aussagen! Gut jetzt soll ein Gerüst aufgebaut werden, dass der jeweilige Trainer dann in seiner Form übernehmen soll... Hört sich gut an, aber ob das dann praktiziert wird Ich tippe auf nein!
Wenn ein Paauwe sagt, er wolle bleiben, ist die Voraussetzung ihn zu verkaufen nicht sonderlich hoch. Mir geht es hier auch nicht um Marx oder sonst einen Spieler, aber zur Zeit füllen wir den Kader doch nur unglaublich in die Breite auf.
ZitatUnd zu Frontzeck. Alle anderen Kandidaten haben a) abgesagt b) waren ungeeignet für das Konzept von Eberl oder c) wollten das Konzept so nicht mitgehen. Man muss sich mal loslösen von dem Gedanken, dass ein Gross, ein Adriaanse möglich gewesen wären, bei einem "Startrainer" hat man es ja auch versucht.
Aus meiner heutigen Sicht sehe ich die von dir benannte Problematik, sehe aber auch nicht ein warum mal einen schlechteren Mann hätte holen sollen, nur weil er kurzfristig ein besseres Image hat. Glaubsse wirklich dat WOllitz oder Stanislawski oder Slomka, Doll mehr Zeit hätten? Ein SPiel vielleicht, wenn überhaupt. Doll wohl eher nen Spiel weniger
Naja, wenn ein Trainer 'nen Manager kippt ist das für mich kein Startrainer, sondern ein exzentrisches *********.
Ich hätte gerne Slomka gesehen... Ist sicherlich alles iwo subjektiv und seine Zeit bei TeBe habe ich auch nicht wirklcih verfolgt, aber was ich so mitkriege finde ich i.O.
Naja ändern tun wir es eh nicht!