1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 16. Juni 2009 um 20:58
    • #7.161

Suspekt. Sehr suspekt:rolleyes:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.063
    • 16. Juni 2009 um 21:15
    • #7.162
    Zitat von Wackeldackel

Also irgendwie kapier ich das nicht. Ich lese, Arango so gut wie fix und um ihn zu bezahlen braucht man nicht mal die Marin Millionen. Im Winter konnte man angeblich keinen weiteren Stürmer verpflichten, weil nicht mehr in der Kasse war. Da frage ich mich. Wo kommt auf einmal die ganze Kohle her:gruebel: Auch wenn es mich freut, das scheinbar endlich mal Klasse statt Masse verpflichtet wird. Meine Zweifel hab ich schon

Postbanksparbuch!

Das war das Handgeld, dass der Sponsor auf den Tisch zu legen hat. Ohne Rechnung natürlich!!!

borussia: tooorler Nr. 803

Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

:daumen: :daumen: :daumen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 16. Juni 2009 um 21:22
    • #7.163
    Zitat von Spargo

News von der JHV:
    Trikotsponsor steht zu 99% fest und wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.:huebscher:

Hab übrigens (aus zuverlässiger Quelle *staun*) gehört, dass der Vertragkurz vor den Unterschriften aufgeschoben wurde, weil der neue-designierte - Präsi vonne Postbank da noch mal schnell seine Augen draufwerfen wollte. Borussia kann also nix dafür.

Nur mal so am Rande. Man muss ja mitterweile in diesem Fred mit Fachwissen glänzen. :rolleyes::mrgreen:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 16. Juni 2009 um 21:27
    • #7.164
    Zitat von Judge999

Hab übrigens (aus zuverlässiger Quelle *staun*) gehört, dass der Vertragkurz vor den Unterschriften aufgeschoben wurde, weil der neue-designierte - Präsi vonne Postbank da noch mal schnell seine Augen draufwerfen wollte. Borussia kann also nix dafür.

Nur mal so am Rande. Man muss ja mitterweile in diesem Fred mit Fachwissen glänzen. :rolleyes::mrgreen:

Insiderwissen hajo ;):mrgreen::winke:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 16. Juni 2009 um 21:28
    • #7.165
    Zitat von Judge999

Oh:shock: Dann bin ich raus:cry:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 16. Juni 2009 um 21:29
    • #7.166
    Zitat von Judge999

auf der postbank-intranetseite steht es schon seit montag!!! :huebscher::autsch::cry:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.740
    • 16. Juni 2009 um 21:30
    • #7.167
    Zitat von super-mel

auf der postbank-intranetseite steht es schon seit montag!!! :huebscher::autsch::cry:

warum gibst du hier internas raus? :mrgreen::huebscher::winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 16. Juni 2009 um 21:32
    • #7.168
    Zitat von svwcologne

warum gibst du hier internas raus? :mrgreen::huebscher::winke:

:mrgreen::huebscher:

wenn ich offen drüber rede, dann geht es mir besser? :rolleyes:

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.740
    • 16. Juni 2009 um 21:33
    • #7.169
    Zitat von super-mel

:mrgreen::huebscher:

wenn ich offen drüber rede, dann geht es mir besser? :rolleyes:

:mrgreen:

Wann wird endlich der Marin Transfer offiziell bekannt gegeben? Steht ja auch schon im Intranet bei uns...:mrgreen::huebscher:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 16. Juni 2009 um 21:35
    • #7.170
    Zitat von svwcologne

:mrgreen:

Wann wird endlich der Marin Transfer offiziell bekannt gegeben? Steht ja auch schon im Intranet bei uns...:mrgreen::huebscher:

stimmt! deswegen sind ja auch extra die offiziellen sponsoren-fotos mit den spielern nochmal aktualisiert worden! :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 16. Juni 2009 um 22:12
    • #7.171
    Zitat von Bomber

Insiderwissen hajo ;):mrgreen::winke:

Zank nich, von Fussi und der Borussia hab ich keine Ahnung,Deswegen war dat für mich Fachwissen. :):winke:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 16. Juni 2009 um 23:01
    • #7.172
    Zitat von Wackeldackel

Also irgendwie kapier ich das nicht. Ich lese, Arango so gut wie fix und um ihn zu bezahlen braucht man nicht mal die Marin Millionen. Im Winter konnte man angeblich keinen weiteren Stürmer verpflichten, weil nicht mehr in der Kasse war. Da frage ich mich. Wo kommt auf einmal die ganze Kohle her:gruebel: Auch wenn es mich freut, das scheinbar endlich mal Klasse statt Masse verpflichtet wird. Meine Zweifel hab ich schon

Im Winter musste v.a. "zweigleisig" geplant werden und alleine auf Grund dessen konnte man weniger Risiko gehen. Zudem gab es noch keinen neuen Hauptsponsor und fast alle Einnahmen (TV/Tickets/Marketing) brechen innerhalb eines Jahres um 1/3 weg.

Zudem wird man wohl intern schon mit Marin-Millionen planen!

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 16. Juni 2009 um 23:23
    • #7.173
    Zitat von Seanphilipp

Im Winter musste v.a. "zweigleisig" geplant werden und alleine auf Grund dessen konnte man weniger Risiko gehen. Zudem gab es noch keinen neuen Hauptsponsor und fast alle Einnahmen (TV/Tickets/Marketing) brechen innerhalb eines Jahres um 1/3 weg.

Zudem wird man wohl intern schon mit Marin-Millionen planen!

Alles nahvollziehbare Gründe, zumal die Neuverpflichtungen ja tatsächlich ein Vorgriff auf diese Saison waren.
    Das sind Neuverpflichtungen im Winter bei uns übrigens immer da das Geschäftjahr bei uns identisch zum Kalenderjahr ist.
    Trotzdem hat der Dackel (oder wie Freunde ihn nennen der Pudel :huebscher:) schon Recht:
    Schon komisch das man das Abstiegsrisiko im Winter nicht mit einer Verpflichtung im Sturm (Beispiel: Billiglösung Klimo) minimiert hat. :zweifel:

Na, was solls, das Abstiegsrisiko mit unserem Hans lag eh nur bei 1%. :klatsch::rolleyes::klatsch:;):rolleyes:

Gruß Watson

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 17. Juni 2009 um 06:54
    • #7.174
    Zitat von Watson

Alles nahvollziehbare Gründe, zumal die Neuverpflichtungen ja tatsächlich ein Vorgriff auf diese Saison waren.
    Das sind Neuverpflichtungen im Winter bei uns übrigens immer da das Geschäftjahr bei uns identisch zum Kalenderjahr ist.
    Trotzdem hat der Dackel (oder wie Freunde ihn nennen der Pudel :huebscher:) schon Recht:
    Schon komisch das man das Abstiegsrisiko im Winter nicht mit einer Verpflichtung im Sturm (Beispiel: Billiglösung Klimo) minimiert hat. :zweifel:

Na, was solls, das Abstiegsrisiko mit unserem Hans lag eh nur bei 1%. :klatsch::rolleyes::klatsch:;):rolleyes:

Gruß Watson

Hör auf zu dummnöhlen:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 17. Juni 2009 um 08:32
    • #7.175
    Zitat von Watson

Vielleicht weil er 1 Jahr zu lange Vertrag wollte :rolleyes: Gladbach ist doch damals - mMn leider (ich halte nichts von Klimowicz) - an ihn herangetreten!

Meine Teuerlösung Zigic wäre mal ein Traum gewesen....

Bailly
    Stalteri - Onyewu - Dante - Daems
    Meeuwis - Marx
    Bradley - Arango
    Bobadilla - Zigic

UEFA CUP Ole :klatsch: :huebscher:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 17. Juni 2009 um 09:14
    • #7.176
    Zitat von Seanphilipp

Vielleicht weil er 1 Jahr zu lange Vertrag wollte :rolleyes: Gladbach ist doch damals - mMn leider (ich halte nichts von Klimowicz) - an ihn herangetreten!

Meine Teuerlösung Zigic wäre mal ein Traum gewesen....

Bailly
    Stalteri - Onyewu - Dante - Daems
    Meeuwis - Marx
    Bradley - Arango
    Bobadilla - Zigic

UEFA CUP Ole :klatsch: :huebscher:

Alles richtig,

und über Klimo (gerade in seinem Alter) kann man streiten aber gar keinen zu holen hat uns sicherlich nicht verstärkt.
    Ich hätte mir da irgendeinen Stoßstürmer gewünscht der BL-Niveau hat.
    Diesen jemand nicht zu holen war IMO schon fahrlässig.
    Dein Zigic hat übrigens die 4.beste Chancenverwertung in Europa.

Gruß Watson

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 17. Juni 2009 um 09:29
    • #7.177
    Zitat von Watson

Alles richtig,

und über Klimo (gerade in seinem Alter) kann man streiten aber gar keinen zu holen hat uns sicherlich nicht verstärkt.

Gruß Watson

Dann wäre er auch nur Mittelmaß:huebscher:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 17. Juni 2009 um 09:55
    • #7.178
    Zitat von Watson

Alles richtig,

Gruß Watson

Den ersten Absatz kann ich nur unterschreiben; für mich war auch die Verlängerung des Vertrages mit Olli zu dem damaligen Zeitpunkt eine Farce. In der 2. Liga wäre ein Olli noch mal richtig wichtig geworden; zwar nicht wegen seiner Leistung, aber weil sein Namen in Liga 2 halt noch die Verteidiger bindet. Im dt. Profifußball hat er mit seinem aktuellen Leistungsniveau nichts verloren.

Das hätten die Trainer und Manager auch erkennen müssen und somit handeln sollen. Trotzdem bin ich halt froh, dass wir unseren Kader nicht noch weiter mit "nutzlosem Spielermaterial" aufgefüllt haben. Während der Saison sind wir ja schon einiges losgeworden; trotzdem haben wir jetzt noch ~10 Leute die uns verlassen sollen. Ein, oft geforderter, Klimowicz wäre in meinen Augen genau einer der Spieler!

Bzgl. Zigic: Die Quote kannte ich nicht. Ich wusste nur das er in der Rückrunde bei Santander wieder ohne Ende getroffen hat. Klar ist auch, dass Valencia ihn im Winter für 7 Millionen hätte gehen lassen. Klar ist ebenfalls, dass das für uns ein finanz. Kraftakt, jedoch in meinen Augen mit relativ wenig Risiko, gewesen wäre. Hätte ich mir mehr von versprochen als von Bobadilla oder Arango, die ich beide eigentlich nicht kenne.

btw: Torfabrik: Weisst du eigentlich wie damals im Forum der "Südamerikaexperte" hiess und wo der abgeblieben ist? Ich meine es wäre iwas mit Schwalmtal oder so gewesen, kann aber hier auch komplett falsch liegen. Der hatte iwie immer ein Händchen; der hat damals schon Leute wie Luis Fabiano empfohlen, die keine Sau kannte und auch kaum MW hatten. Wurde jedoch überwiegend belächelt.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.796
    • 17. Juni 2009 um 10:18
    • #7.179
    Zitat von Watson

Gruß Watson

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass man Klimo unterm Strich nicht für tauglich gehalten hat, bzw. man ihn nicht für gut genug eingeschätzt hat das man bereit war das Paket (Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit) zu akzeptieren. Was hat der Typ denn für Bochum gerissen? 4 Toren waren es und wenn er an den letzten beiden Spieltagen wo es für die Gegner jeweils um die goldene Ananas ging nicht jeweils eine bude gemacht hätte, dann sähe seine Staistik noch deutlich schlechter aus. Also für mich hat der in Bochum jetzt keine Saison hingelegt wo ich sagen würde, der hätte uns in Gladbach zwingend weitergeholfen. Ausserdem ist er als Typ ähnlich wie Friend, das mag aucheine Rolle gespielt haben.

Luftabong

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 17. Juni 2009 um 10:26
    • #7.180
    Zitat von grover

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass man Klimo unterm Strich nicht für tauglich gehalten hat, bzw. man ihn nicht für gut genug eingeschätzt hat das man bereit war das Paket (Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit) zu akzeptieren. Was hat der Typ denn für Bochum gerissen? 4 Toren waren es und wenn er an den letzten beiden Spieltagen wo es für die Gegner jeweils um die goldene Ananas ging nicht jeweils eine bude gemacht hätte, dann sähe seine Staistik noch deutlich schlechter aus. Also für mich hat der in Bochum jetzt keine Saison hingelegt wo ich sagen würde, der hätte uns in Gladbach zwingend weitergeholfen. Ausserdem ist er als Typ ähnlich wie Friend, das mag aucheine Rolle gespielt haben.

Wäre ja nur ne Notlösung gewesen. So war man ja relativ blank und hätte dafür fast bezahlt:gruebel:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hermi6 17. August 2025 um 01:34
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • FC Bayern München

rosch92 17. August 2025 um 00:45
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred