Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
GW, wieder ein toller Auftritt am Sonntag nachmittag!
-
auf eine ruhige saison -
GW, wieder ein toller Auftritt am Samstag nachmittag!
-
Zitatefälscher!
-
Zitatefälscher!
-
Zitatefälscher!
Geändert von Hamburch (Heute um 17:25 Uhr)
Er hat mich als Knallzeugen.
-
Geändert von Hamburch (Heute um 17:25 Uhr)
Er hat mich als Knallzeugen.
Da muss er ersma einen Zeugen mit gutem Leumund finden!
-
-
-
Wenn er nach Deiner Meinung grottig ist, dann bisher wohl eher zu Euren Gunsten!
Matmour grad mit ner ekelhaften Flugeinlage im Berliner Strafraum. Sowas verdient gelb, sonst nichts! Davon abgesehen finde ich den Schiedsrichter bis jetzt eigentlich ganz ordentlich!
edit: und wenn nach der gesamten zweiten Hälfte hier irgendwer über den Schiedsrichter meckert, wird es echt absurd!
Deshalb hatte ich ja gefragt. wenn Du hinterm Tor stehst, siehst Du manche Dinge einfach nicht und erst recht nicht objektiv. Egal. Gewonnen, Berlin weg, alles Gut. Ersma nach Hause
-
Deshalb hatte ich ja gefragt. wenn Du hinterm Tor stehst, siehst Du manche Dinge einfach nicht und erst recht nicht objektiv. Egal. Gewonnen, Berlin weg, alles Gut. Ersma nach Hause
Wem sagst Du das?
Recht so. Kannst Dir ja bei nächsten Mal nen ordentlichen Platz suchen.
Und nochma GW!
-
Glückwunsch
-
-
Ich bin entzückt... -
Ich bin entzückt...Mein erster live erlebter Sieg seit über einem Jahr.
-
@ Seanphilipp
Wieso genau wolltest du Neuville jetzt nie mehr spielen sehn?
-
auf eine ruhige saisonSag sowas nicht... ich krieg immer Bauchschmerzen, wenn wir zu gut, erhm, ich meine erfolgreich in ne Saison starten. Da kommt dann meist ein Ende mit Qualen..
Aber vorerst reichen mir erstmal die 4 Punkte Vorsprung auf den FC Lukas
-
Ich bin entzückt...
Wie kriegst du denn ORF rein?
Ich guck Wickie immer auf Kika so gegen 10 Uhr SA morgens. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!