Darum gibts am WE auch ein 0:0
![]()
jut, dann halt ick beim nächsten Derby auch zu Kölle
Darum gibts am WE auch ein 0:0
![]()
GRWIWK!
Sorry aber das Match schreit geradezu nach einem 0:0. Hasse dir die Ziegen mal auswärts angesehen?
Der DFB schickt uns Günter Perl aus München zur Leitung der Partie gegen die Schwaben. Hier seine bisherige Statistik bei Borussenspielen:
Saison 2009/2010
23.08.2009 Bremen:Borussia 3:0
Saison 2008/2009
16.05.2009 Leverkusen: Borussia 5:0
21.02.2009 Borussia: Hannover 3:2
04.10.2008 Borussia: *öln 1:2
Saison 2007/2008
07.10.2007 TUS Koblenz: Borussia 0:5
24.08.2007 Mainz05: Borussia 4:1
Saison 2006/2007
10.03.2006 Borussia:Hertha BSC 3:1
15.12.2006 Bochum:Borussia 2:0
14.10.2006 Borussia:Wolfsburg 3:1
Saison 2005/2006
05.03.2006 Borussia:Bielefeld 2:0
27.11.2005 Hertha BSC: Borussia 2:2
01.10.2005 Borussia:Mainz05 1:0
Hierbei gab es 23mal gelb für Borussia bei 13mal gelb und einmal rot und einem (verschossenen) Elfer für den Gegner.
- Einsätze...
Sorry aber das Match schreit geradezu nach einem 0:0. Hasse dir die Ziegen mal auswärts angesehen?
määääh!
Rob ist Frontzecks Friend - Kölner Stadt-Anzeiger
Coole Kolumne von Thorsten Keller, der beweist, dass man selbst in der Ziegen-Stadt Geschmack haben kann...
Coole Kolumne von Thorsten Keller, der beweist, dass man selbst in der Ziegen-Stadt Geschmack haben kann...
Sehr geil! Ging mir ähnlich!
Unsere U23 hat bei der 1. Mannschaft von Rot-Weiß-Essen 1:0 gewonnen.
Mit dabei, der aussortierte Steve Gohouri. Schade, dass alles Porzellan zerschlagen ist. Er kann unbestritten Fußball spielen...
Zitat von Torfabrik.de»Wenn Steve spielen will, spielt er«,freute sich Wohlers über die Sicherheit und Stabilität, die der Ivorer der jungen Mannschaft brachte. »Steve ist die beste Profi-Leihgabe, die ich in der U23 je bekommen habe.«
Mit Gohouri - Drei wichtige Punkte bei RWE: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Viel Glück heut. Wenn das Spiel ist, bin ich auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen...
Bei dem besagten 4:2 gegen die Eintracht war ich auch mal wieder live dabei. Es war a..schkalt. Mindestens gefühlte -20 Grad. In der 44. Minute wollte ich eigentlich schon Bier holen gehen als mich plötzlich Marcel Jansen zum Jubeln gezwungen hatte.
Am Ende war wieder einmal alles gut.
Vau-EFF-E-EL
Vau-EFF-E-EL
Das war der würdigste 10.000er, den man sich überhaupt vorstellen kann.
GW.
Vau-EFF-E-EL
Das war der würdigste 10.000er, den man sich überhaupt vorstellen kann.
GW.
Ein genialer Jubiläumspost, hoffentlich ist der heute 3 Punkte wert.
viel spass heute:)
wohl 2p liegengelassen
wohl 2p liegengelassen
Muss man einfach so sagen.
LEIDER - mal wieder.
Trotzdem habn sich die Jungs angestrengt. Selbst der Stehgeiger ist ein paar mal gelaufen.
Schade, dass das Ding nicht 1 mal reingegangen ist.
So`n Dusel wie die 05er haben wir eben zur Zeit nicht.
Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen
P.S. Und schon seit 3 Spielen ungeschlagen.
Alles anzeigenMuss man einfach so sagen.
LEIDER - mal wieder.
Trotzdem habn sich die Jungs angestrengt. Selbst der Stehgeiger ist ein paar mal gelaufen.
Schade, dass das Ding nicht 1 mal reingegangen ist.
Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen
![]()
![]()
P.S. Und schon seit 3 Spielen ungeschlagen.
Naja, son Ding geht aber auch schon mal ganz schnell verloren. Gerade bei uns. Siehe den Pfostenschuss der Stuggis. Von daher muss/kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Heute war na klar mehr drin, aber wie Spargo schon sagte, wenn es ganz dumm läuft, dann verlierst du das Ding auch noch.
Trotzdem, endlich nach Hoffenheim mal wieder eine wirklich anständige Leistung und wirklich ansehnlicher Fussball. Hat streckenweise richtig Spaß gemacht. Reus hätte heute der Held werden können, er war ja an fast jeder Torchance beteiligt. Ist richtig geil wie der sich seit Saisonbeginn entwickelt hat, an dem werden wir (wenn er nicht gleich wieder verkauft wird) noch ne Menge Freude haben.
Ach ja ein Wort noch zu Lehmann. Das ist so eine Pussy geworden, das ist echt kaum zu ertragen.
Ich denke, dass wir mit dem Punkt ganz gut leben können! Klar hätten wir das Ding auch gewinnen können, aber wie schon gesagt, mit Pech verliert man auch! Zum Glück hatten wir letzte Woche in Hamburg gewonnen! Sonst wäre jetzt ein Punkt natürlich zu wenig gewesen! So können wir vom Feeling her mit einem guten Gefühl nach Frankfurt fahren!
Der Reus hat heute eine klasse Partie gemacht! So läßt er einen Marin schnell vergessen!
So, kurz vor dem Boarding nochmal ein Gruss ins Forum.
Reuß war super, hat leider Pech gehabt und ist, wie Fohlen83 schon sagt, ein mehr als würdiger MM Nachfolger. Und zusätzlich hat er uns Netto 7 Mio beschert, ohne wirklich deutlich zu fehlen. Danke MR.
Lehmann ist wirklich ne Pussy, in HZ 1 hat er sich ein Ding mit Reuß geleistet, ich hab gedacht der klatscht dem kleinen Marco eine. Für ne Zweikampf Situation, wo man im besten Fakl sogar Elfer pfeifen kann und Marco in ihn rein fällt.
Schade, dass es nur 1 Punkt geworden ist, wir haben solche Spiele aber schon oft verloren.
Ich melde mich erstmal ab, werde in Thailand aber bestimmt mal reinschauen
JG
PS.: Alonso, bestell bitte alles wie besprochen.
Iss klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!