1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 20. September 2010 um 11:54
    • #10.661
    Zitat von grover

Bailly ist der schlechteste Torwart bei Borussia seit Erik Thorstvedt. Den kennt hier wohl kaum noch einer aber wen es interessiert, der kann den Typen ja nachgooglen. Bailly hat es nicht nur an den Augen, er hat es auch am ganzen Kopf. Vollgraupe, der schlechteste Keeper der Liga und das sage ich bestimmt nicht erst seit Samstag.

Freitag war ich Golfspielen, zum Glück waren die Schläger am Samstag nicht mehr in meiner Reichweite. Mehr werde ich besser nicht zum Wochenende sagen, mein Blutdruck ist ohnehin schon bei 200+.

Grover ist wieder da!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 20. September 2010 um 11:55
    • #10.662

Samstag Kampf der Giganten. Not gegen Elend. Bin mal gespannt wer sich da durchsetzt.:mrgreen:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 20. September 2010 um 11:57
    • #10.663
    Zitat von Ruhrpott

Samstag Kampf der Giganten. Not gegen Elend. Bin mal gespannt wer sich da durchsetzt.:mrgreen:

Ich befürchte Not:autsch:

:winke:

MG Dauerkarte Saison 2019/20

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 20. September 2010 um 12:35
    • #10.664
    Zitat von grover

Bailly ist der schlechteste Torwart bei Borussia seit Erik Thorstvedt.

Ich kenn ihn noch.:winke:

Zitat von grover

Freitag war ich Golfspielen,

:shock: :shock: :shock: Du machst mir Angst.
    Gehste jetzt auch demnächst mit Fahndi zum Latein-Amerikanischen -Standardtanzen?:zweifel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 20. September 2010 um 12:38
    • #10.665
    Zitat von Wackeldackel

Also mein Eigenurin ist immer fundiert.:mrgreen:

Bailly ist ne Graupe. Wech mt dem! Aber noch schlimmer ist Kamps als Torwarttrainer. Was soll man denn von dem lernen?:gruebel:

Zitat von JayGee

Der Kamps hatte sicherlich Schwächen und ob er der falsche Torwarttrainer ist, kann ich leider nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er aus nem Muli kein Rennpferd machen kann. Und das Bailly anscheinend andere Dinge als Fußball im Kopf hat ist augenscheinlich.
    Uschi meinte Samstag zu mir: "Der ärgert sich ja nichtmal. Dem scheint das alles egal zu sein." Das ist leider wahr und in meinen Augen das gefährliche.

"You can bring a horse to the water but you can't make it drink."

Ich denke dat is so und warum muss ein Lehrer selber perfekt gewesen sein? Versteh diese Argumente nicht. Alle Leute, die Kontakt mit ihm in seiner Torwartschule haben sind begeistert wie er den LERNWILLIGEN Kids die Dinge vermittelt. Man muss doch nicht selber ne Granate bei hohen Bällen gewesen sein, um zu sehen was andere falsch machen oder? Guckt euch doch mal an von wem ein Wiese trainiert wird. War der Kraft so eine Leuchte als Torwart?

Stiel und Keller waren fertige Leute, Clausi wink einmal auch, dazu kam Kampa dessen Karriere alles zu ihm aussagt. Wer bleibt da groß? Heimeroth und ich behaupte ja, dass er bei uns besser geworden ist, immer ein Stückchen. Nicht in großen Schritten wie viele das verlangen, aber er wird langsam besser. geht also unter Kmaps.

Was sagt das über Bailly? Kann es Kamps nicht oder ist nicht eher das Sprichwort womit ich begonnen habe des Rätsels Lösung? Bailly muss lernwillig sein und an sich arbeiten wollen. Bisher war das nicht so, es liegt an ihm ...

Ansonsten ist natürlich erschreckend wie mies auch gerade ein Dante kickt. Was menschliche Störungen angeht gibt es da nix, das haben manche falsch verstanden denk ich. Es gibt intern kein Stress, es ist einfach so, dass die Mannschaft noch viel zu unreif ist. Die Jungen kommen mit so Erfolgen wie in Leverkusen nicht klar und die Führungsspieler lehnen sich von der Mentalität nach so Kicks auch etwas zurück, außer Levels und Marx vielelicht oder Idrissou. Is ja auch egal, aber die meisten schalten dann etwas runter, vergessen, dass unsere Abwehr nicht die Qualität hat gut zu stehen, wenn nicht alle 100% geben und dann passiert das so.

In dem Sinne sind die Aussagen "wir sind keine Mannschaft gemeint", wir sind keine Mannschaft die momentan kompakt füreinander bis zum umfallen kämpft, wir wollen es leicht und spielerisch ohne Arbeit. Aber das geht eben nicht.

Kopf waschen und Gas geben, ehe sich da noch so ne Negativspirale in Gang setzt, dat müssen nun MF und ME aus der Truppe rauskitzeln.

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 20. September 2010 um 12:51
    • #10.666
    Zitat von Boeki

"You can bring a horse to the water but you can't make it drink."

Ich denke dat is so und warum muss ein Lehrer selber perfekt gewesen sein? Versteh diese Argumente nicht. Alle Leute, die Kontakt mit ihm in seiner Torwartschule haben sind begeistert wie er den LERNWILLIGEN Kids die Dinge vermittelt. Man muss doch nicht selber ne Granate bei hohen Bällen gewesen sein, um zu sehen was andere falsch machen oder? Guckt euch doch mal an von wem ein Wiese trainiert wird. War der Kraft so eine Leuchte als Torwart?

Stiel und Keller waren fertige Leute, Clausi wink einmal auch, dazu kam Kampa dessen Karriere alles zu ihm aussagt. Wer bleibt da groß? Heimeroth und ich behaupte ja, dass er bei uns besser geworden ist, immer ein Stückchen. Nicht in großen Schritten wie viele das verlangen, aber er wird langsam besser. geht also unter Kmaps.

Was sagt das über Bailly? Kann es Kamps nicht oder ist nicht eher das Sprichwort womit ich begonnen habe des Rätsels Lösung? Bailly muss lernwillig sein und an sich arbeiten wollen. Bisher war das nicht so, es liegt an ihm ...

Ansonsten ist natürlich erschreckend wie mies auch gerade ein Dante kickt. Was menschliche Störungen angeht gibt es da nix, das haben manche falsch verstanden denk ich. Es gibt intern kein Stress, es ist einfach so, dass die Mannschaft noch viel zu unreif ist. Die Jungen kommen mit so Erfolgen wie in Leverkusen nicht klar und die Führungsspieler lehnen sich von der Mentalität nach so Kicks auch etwas zurück, außer Levels und Marx vielelicht oder Idrissou. Is ja auch egal, aber die meisten schalten dann etwas runter, vergessen, dass unsere Abwehr nicht die Qualität hat gut zu stehen, wenn nicht alle 100% geben und dann passiert das so.

In dem Sinne sind die Aussagen "wir sind keine Mannschaft gemeint", wir sind keine Mannschaft die momentan kompakt füreinander bis zum umfallen kämpft, wir wollen es leicht und spielerisch ohne Arbeit. Aber das geht eben nicht.

Kopf waschen und Gas geben, ehe sich da noch so ne Negativspirale in Gang setzt, dat müssen nun MF und ME aus der Truppe rauskitzeln.

Alles anzeigen

Stimmt sicher irgendwie, aber wenn man 5-6 Tore (müsste das jetzt nachschauen, aber in etwa die Größenordnung war es ja) nach Standards bekommt, hat das ja nicht nur was mit kämpferischem Einsatz zu tun. :winke:

Bailly ist ne Graupe, aber man bekommt nicht 7 Tore, weil man in erster Linie ein Torwartproblem hat. :winke:

Walk on, Walk on...

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.748
    • 20. September 2010 um 12:56
    • #10.667
    Zitat von Spargo

:shock: :shock: :shock: Du machst mir Angst.
    Gehste jetzt auch demnächst mit Fahndi zum Latein-Amerikanischen -Standardtanzen?:zweifel:

Keine Angst, war eher ne dienstliche Veranstaltung (Einladung von Partnern). Habe zwar nicht gewonnen, war aber der einzige der permanent seinen Schläger vor Wut durch die Gegend gepfeffert hat.

Luftabong

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 20. September 2010 um 12:58
    • #10.668
    Zitat von Norton51

Stimmt sicher irgendwie, aber wenn man 5-6 Tore (müsste das jetzt nachschauen, aber in etwa die Größenordnung war es ja) nach Standards bekommt, hat das ja nicht nur was mit kämpferischem Einsatz zu tun. :winke:

Schau dir mal Dantes Halbherzigkeit in Luftduellen momentan an. Der kann das ja, aber er spielt das mit halben Arsch wie fast alle anderen auch und dann kriegsse die Tore so. Ich bleib dabei, es ist Unreife verbunden mit dem Fakt, dass unsere Abwehr qualitativ nicht ausreicht, wenn alle ein paar Prozent runterschalten. Und das passiert eben nach erfolgreichen Kicks bei uns fast immer und da sind wir wieder bei der Unreife ;)

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 20. September 2010 um 13:00
    • #10.669
    Zitat von grover

Keine Angst, war eher ne dienstliche Veranstaltung (Einladung von Partnern). Habe zwar nicht gewonnen, war aber der einzige der permanent seinen Schläger vor Wut durch die Gegend gepfeffert hat.

:mrgreen::klatsch::mrgreen:

MG Dauerkarte Saison 2019/20

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 20. September 2010 um 13:02
    • #10.670
    Zitat von Boeki

Schau dir mal Dantes Halbherzigkeit in Luftduellen momentan an. Der kann das ja, aber er spielt das mit halben Arsch wie fast alle anderen auch und dann kriegsse die Tore so. Ich bleib dabei, es ist Unreife verbunden mit dem Fakt, dass unsere Abwehr qualitativ nicht ausreicht, wenn alle ein paar Prozent runterschalten. Und das passiert eben nach erfolgreichen Kicks bei uns fast immer und da sind wir wieder bei der Unreife ;)

Ich bin viel weiter weg, aber mir scheint da ist schon mehr im Argen. Die Mannschaft hat doch letzte Woche schon einen wake up call bekommen, denn Zuhause 0:4 verlieren ist ja auch nicht gerade Tagesprogramm oder?

Ein paar Prozent runterschalten war dann auch eher im zweistelligen Prozentbereich, oder?

Walk on, Walk on...

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 20. September 2010 um 13:03
    • #10.671
    Zitat von saphirschwarz

Hockenheim: Fußballfans randalieren auf Rastanlage

19.09.10, 17:29
    Hockenheim. Randalierende Fußballfans haben am Samstagabend das Personal der Rastanlage Hockenheim-West (Rhein- Neckar-Kreis) in Atem gehalten: Rund 200 Fußballfans aus Mönchengladbach tobten in der Raststätte an der Autobahn 6, warfen Regale und Mülleimer um. Nach Polizeiangaben von heute wurden die herbeigerufenen Beamten sofort von der wütenden Gruppe angegriffen. Dabei wurde ein Polizist verletzt und musste von einem Arzt versorgt werden. Die Randalierer, frustriert vermutlich von der 0:7-Niederlage ihren Vereins Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart, hatten auf der Rückfahrt an der Rastanlage an Alkohol kommen wollen und waren ausgerastet. (dpa)

Alsoich will ja das Ganze nicht gutheißen. Bei weitem nicht. Aber wenn ich das so lese, war die Aktion um einiges schlimmer als das vor 2 Wochen in Brüssel. Da ging es richtig zur Sache und Spiegel online hat es als "kleinere Auseinandersetzungen" betitelt.

Zitat von sugar

wer soll das denn nu machen jörg stil oder toni schumacher??:gruebel:

egal, kamps ist für mich der falsche

Zitat von JayGee

Der Kamps hatte sicherlich Schwächen und ob er der falsche Torwarttrainer ist, kann ich leider nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er aus nem Muli kein Rennpferd machen kann. Und das Bailly anscheinend andere Dinge als Fußball im Kopf hat ist augenscheinlich.
    Uschi meinte Samstag zu mir: "Der ärgert sich ja nichtmal. Dem scheint das alles egal zu sein." Das ist leider wahr und in meinen Augen das gefährliche.

Nunja, Kamps war ja auch nur einigermaßen auf der Linie gut. Strafraum war er grottig und bei freistößen war er immer wie christiano ronaldo breitbeinig da gestanden und hat verdutzt der kugel hinterher geschaut beim einschlag. und irgendwie sieht man bei bailly so langsam die gleiche handschrift.

Zitat von arno73

:gruebel:letztes Jahr einer der besten inna Liga und jetzt ne Graupe? Wir reden doch nur von akuter Formschwäche und nicht dem Grundsatz...

Die Diskussion hier bei euch ist mir zu TW - lastig...;)

Schön, dass du das vorletzte jahr meinst, in dem er wirklich ein sehr guter mit einem noch besseren potential hatte.

Zitat von JayGee

Reaktionen auf der Linie sind unbestritten. Ich habe gestern irgenwo gelesen, dass es so aussieht, als hätte er nen Augenfehler. Und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr kann ich da zustimmen. Er hat unglaubliche Probleme bei Weitschüssen. Er kann nicht abschätzen ob der Ball aufs Tor geht oder vorbei. Dazu sein herumirren im Strafraum, dass er schon immer als Schwachstelle hatte. Es scheint oftmals so, als würde er gar nicht sehen können, wohin der Ball fliegt.

ja, manchmal passt sich seine flugphase der des balles an. aber nur die erste hälfte

Zitat von arno73

:winke:bin mir fast sicher, der kicker hätte das so gesehen...und immerhin reden wir ja von einem AuswahlTW...egal, seine Schwäche ist auch mannschaftsbedingt...schlimmer fand ich das Defensivverhalten aller..was ja klar ist bei 0-7...- irgendwie ist das 6-3 neulich schlecht gewesen, oder?!:rolleyes:

also durch 2 aus meiner sicht haltbare bälle in rückstand geraten in 2 spielen. vor 2 jahren hätte er die noch locker sicher gehabt. und dann immer diese typische handbewegung richtung imaginärer vorderleute. lol

Zitat von Batzi

Der bräuchte eigentlich auch nur einen guten Torwarttrainer. :winke:

100 % agree

Zitat von grover

Bailly ist der schlechteste Torwart bei Borussia seit Erik Thorstvedt. Den kennt hier wohl kaum noch einer aber wen es interessiert, der kann den Typen ja nachgooglen. Bailly hat es nicht nur an den Augen, er hat es auch am ganzen Kopf. Vollgraupe, der schlechteste Keeper der Liga und das sage ich bestimmt nicht erst seit Samstag.

Freitag war ich Golfspielen, zum Glück waren die Schläger am Samstag nicht mehr in meiner Reichweite. Mehr werde ich besser nicht zum Wochenende sagen, mein Blutdruck ist ohnehin schon bei 200+.

einer meinung:winke:

Zitat von Ruhrpott

Naja, das werden dann die ersten punkte für schalke. wir haben noch jeden am boden liegenden gegner wieder aufgerichtet.

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 20. September 2010 um 13:05
    • #10.672
    Zitat von Boeki

Ich denke dat is so und warum muss ein Lehrer selber perfekt gewesen sein? Versteh diese Argumente nicht. Alle Leute, die Kontakt mit ihm in seiner Torwartschule haben sind begeistert wie er den LERNWILLIGEN Kids die Dinge vermittelt.

Kinder sind auf so was nun mal geil und hören mit großen Augen und Ohren zu. Das ist für mich also kein Argument.

Zitat

Man muss doch nicht selber ne Granate bei hohen Bällen gewesen sein, um zu sehen was andere falsch machen oder? Guckt euch doch mal an von wem ein Wiese trainiert wird. War der Kraft so eine Leuchte als Torwart?

Gut, ob Heimeroth sich wirklich verbessert hat :gruebel: Er ist 'ne solide Nummer 2 oder auch gerne 'ne Nummer 1 in der 2. Liga.... Aber was waren wir alle froh, als ein neuer Schnapper kam?

Was ist denn aus den Talenten geworden die Kamps betreut hat? Löhe zockt nicht mal mehr in einer Semi-Pro Liga als 1, wo Otto Frederikson (übrigens galt der als riesiges Talent) zockt weiss ich gar nicht und Sead Ramovic hat Kamps ebenfalls nicht verbessert. Ich sehe also keine Verbesserung (einzige Ausnahme sind Kellers Abschläge) und somit handlungsbedarf auf der Position.

Das der Torwarttrainer nicht besser sein muss stimmt allerdings. Sonst wäre ein Kahn ja untrainierbar gewesen ;)

Ein Gerry Ehrmann, den ich geistig übrigens auf einem ähnliche Niveau wie Uwe ansiedel, bringt immer wieder Talente hervor. Wie und auf Grund welcher Fähigkeiten ist mir eigentlich egal. Wenn jetzt jmd. sagt, dass Fromlowitz, Sippel, Weidenfeller oder Wiese keine Übertorhüter sind, mag derjenige recht haben; ich würde jeden von denen gerne mit Kusshand nehmen ;)

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 20. September 2010 um 13:08
    • #10.673

Das ist echt lustig. Ihr bekommt 11 Tore in 2 Spielen und diskutiert darüber, ob ihr den richtigen Torwarttrainer habt. :mrgreen:

Weltklasse!
    :klatsch::klatsch:

Walk on, Walk on...

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 20. September 2010 um 13:08
    • #10.674
    Zitat von Norton51

Ich bin viel weiter weg, aber mir scheint da ist schon mehr im Argen. Die Mannschaft hat doch letzte Woche schon einen wake up call bekommen, denn Zuhause 0:4 verlieren ist ja auch nicht gerade Tagesprogramm oder?

Ein paar Prozent runterschalten war dann auch eher im zweistelligen Prozentbereich, oder?

Nun, das 0:4 war halt so ne dumme Sache. Klar schaut das Ergebnis bitter aus. Aber es waren halt doch ein paar Kleinigkeiten, die das Ganze ausgemacht haben. Bailly hält den ball nicht fest beim 0:1, asugleich nicht gegeben, im gegenzug macht bailly das dümmste, was er überhaupt machen kann indem er versucht den ball nach vorne zu dreschen. einfach ins seitenaus hätte es auch getan. dann elfer nicht gegeben. nunja, dann laufen eben die spiele so und enden dann auch so für den gegner, welcher sich dann nicht mal anstrengen muss. wäre die woche vorher kießlings kopfball rein hätten wir das spiel in leverkusen nie gewonnen. so ist das nunmal. die nuancen machen es aus

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 20. September 2010 um 13:10
    • #10.675
    Zitat von Wackeldackel

Alsoich will ja das Ganze nicht gutheißen. Bei weitem nicht. Aber wenn ich das so lese, war die Aktion um einiges schlimmer als das vor 2 Wochen in Brüssel. Da ging es richtig zur Sache und Spiegel online hat es als "kleinere Auseinandersetzungen" betitelt.

Nichtsdestotrotz war die Aktion absolut daneben.

Watson und ich haben zu dem Zeitpunkt auf der Raststätte gequatscht und ich auch noch einige Stunden länger :neutral::autsch: Kann man nur hoffen, dass das ganze keinen Rattenschwanz nach sich zieht.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 20. September 2010 um 13:12
    • #10.676
    Zitat von Seanphilipp

Was ist denn aus den Talenten geworden die Kamps betreut hat? Löhe zockt nicht mal mehr in einer Semi-Pro Liga als 1, wo Otto Frederikson (übrigens galt der als riesiges Talent) zockt weiss ich gar nicht und Sead Ramovic hat Kamps ebenfalls nicht verbessert. Ich sehe also keine Verbesserung (einzige Ausnahme sind Kellers Abschläge) und somit handlungsbedarf auf der Position.

Das der Torwarttrainer nicht besser sein muss stimmt allerdings. Sonst wäre ein Kahn ja untrainierbar gewesen ;)

Ein Gerry Ehrmann, den ich geistig übrigens auf einem ähnliche Niveau wie Uwe ansiedel, bringt immer wieder Talente hervor. Wie und auf Grund welcher Fähigkeiten ist mir eigentlich egal. Wenn jetzt jmd. sagt, dass Fromlowitz, Sippel, Weidenfeller oder Wiese keine Übertorhüter sind, mag derjenige recht haben; ich würde jeden von denen gerne mit Kusshand nehmen ;)

Tja ich weiss es ja auch nicht, ich habe aber mal Uwes Training mit dem hier in Dortmund verglichen. Da sehe ich nicht so die großen Unterschiede. Alle nennenswerten aktuellen Trainingsübungen macht Uwe auch. Da ist qualitativ von außen kein Unterschied erkennbar.

Ich glaube einfach, dass wir bisher nicht die richtigen Talente hatten. Ein Löhe ist ja erst das erste Produkt einer neuformierten Jugendarbeit auch in der Torwartfrage. Insgesamt haben unsere Jugendcoaches dennoch da wohl nicht den richtigen Blick für. Ansonsten ist da mit ter Stegen ja nun einer, der aber aus meiner Sicht noch ein paar Jährchen braucht, aber einer der es vom Talent schaffen kann. Und wenn er es dann schafft, dann trotz Uwe? ;)

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.893
    • 20. September 2010 um 13:15
    • #10.677
    Zitat von Seanphilipp

. Wenn jetzt jmd. sagt, dass Fromlowitz, Sippel, Weidenfeller oder Wiese keine Übertorhüter sind, mag derjenige recht haben; ich würde jeden von denen gerne mit Kusshand nehmen ;)

ihr könnt jeden von denen haben aber wiese gehört nach köln:mrgreen::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 20. September 2010 um 13:15
    • #10.678
    Zitat von Norton51

Glaube man hat das intern unterschätzt. Daher gab es nach dem 0:4 keine Aussprache, kein großen Anschiss vom Trainer oder so. Man hat das als Ausrutscher gesehen und laufen lassen. Das war der Fehler

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.748
    • 20. September 2010 um 13:17
    • #10.679
    Zitat von Norton51

Bailly ist ne Graupe, aber man bekommt nicht 7 Tore, weil man in erster Linie ein Torwartproblem hat. :winke:

Der Kasper hat aber einen riesigen Anteil dran. Wenn du bei jeder Flanke die in den 16er segelt nicht mehr hinschauen kannst weil diese Null entweder irgendwo durch den Strafraum segelt und dabei nicht einmal in die Nähe des Balles kommt oder alternativ auf der Linie kleben bleibt, ja wie willst du da gescheit verteidigen? Mal kommt der Vogel raus, mal bleibt er stehen, wie willst du dich da als Verteidiger drauf einstellen? Die einzige Konstante ist, dass er in beiden Fällen den Ball sowieso nicht hat. Großes Kino. Du musst dich drauf verlassen können, dass dein Keeper bei nem hohen Ball rauskommt und die Situation bereinigt, wenn das dann mal in die Hose geht, ja scheiß drauf, das passiert den besten Keepern aber bei Bailly passiert das bei jedem Spiel mehrfach. Zudem hält der keinen Ball Fest, lässt dauern prallen und die Bälle, die er abklatscht, klatscht er konsequent nach vorne ab. Prima, das lernst du schon in der E Jugend anders.

Ein Torwart sollte der Rückhalt sein und kein Pflegefall.

Ich sach jetzt nicht mehr, ich rege mich schon wieder auf.....

Luftabong

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.959
    • 20. September 2010 um 13:44
    • #10.680

Baillys Vertrag läuft übrigens noch bis 30.06.2013. Lt. Express tut man sich schwer ihn auf die Bank zu setzen, weil es seinen "Marktwert" drückt. :lachen:

Ich habe auch über Heimeroth geschimft. Doch er wurde objektiv betrachtet immer zu schlecht gemacht. Auch wohl, weil er sehr ruhig ist. Aber für das, was Bailly in den letzten 10-15 Spielen alles verbockt hat, wäre Heimeroth geteert und gefedert worden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Metallica Tour 2026

smollo 7. August 2025 um 16:29
  • Mallorca Tickets

spock 7. August 2025 um 16:26
  • Der NBA-Thread

Cody Rhodes 7. August 2025 um 16:25
  • Weltfussballer/in des Jahres

Cemko92 7. August 2025 um 16:22
  • Der Sky Deutschland Fred

schnichi 7. August 2025 um 16:21
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Breezeman 7. August 2025 um 16:15
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

International 7. August 2025 um 16:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

HamBurgerKing 7. August 2025 um 16:10
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

nullneuner 7. August 2025 um 16:01
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 7. August 2025 um 15:45
  • (B) 4x Die Toten Hosen in Paris / 09.09.2025

xklodi 7. August 2025 um 15:38
  • (B) 2x Coldplay - London 31.08.2025 inkl. Hotelübernachtung

xklodi 7. August 2025 um 15:37
  • (B) 2x Oasis Dublin 16.08.

xklodi 7. August 2025 um 15:36
  • (B) AC/DC in Paris: 1x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 7. August 2025 um 15:35
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

rob077 7. August 2025 um 15:23
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 7. August 2025 um 15:21
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

BetzeBuis 7. August 2025 um 15:20
  • Eintracht Frankfurt

Flo0906 7. August 2025 um 15:12
  • neuer Fifapräsident

peksim 7. August 2025 um 14:55
  • Groundhopper - App

hda 7. August 2025 um 14:22

Heiße Themen