1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.071
    • 23. September 2010 um 08:38
    • #10.741

OK. Des lieben Friedens Willen.:winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.234
    • 23. September 2010 um 08:39
    • #10.742
    Zitat von JayGee

OK. Des lieben Friedens Willen.:winke:

mach doch mal en schönes Tooor GruppenFoddo AVA:)

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.071
    • 23. September 2010 um 08:42
    • #10.743
    Zitat von gaustar

mach doch mal en schönes Tooor GruppenFoddo AVA:)

Hab ich nicht das Bild.:neutral::winke:

Edith hats gefunden. SIG! :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Jay (23. September 2010 um 08:48)

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    • 23. September 2010 um 08:45
    • #10.744
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch:
    Wir sind Zecken, asoziale Zecken...:mrgreen: Geiler Sieg...Danke

Auch wenn ich der einzige Pauli fan noch im Forum bin...Anti Ava sind albern :rolleyes:

Ausser Flauschis SCHWEIN :klatsch::klatsch:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.916
    • 23. September 2010 um 08:56
    • #10.745
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch:
    Wir sind Zecken, asoziale Zecken...:mrgreen: Geiler Sieg...Danke

Auch wenn ich der einzige Pauli fan noch im Forum bin...Anti Ava sind albern :rolleyes:

Ich dachte du bist Wolfsburg Fan? Das ist jedenfalls das einzige Bundesligastadion in dem ich dir mal begegnet bin. :huebscher: :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.916
    • 23. September 2010 um 08:59
    • #10.746
    Zitat von JayGee

Ich mag Pauli nicht, weil mir dieses "wir sind Zecken-Mentalität" auf den Geist geht und zusätzlich, dass jetzt jeder sich bei denen anbiedert und auf dieser Welle mitschwimmt. Grundsätzlich gab es schon immer "schlimmere" Avas zB. das Bayern Schweine Ava eines prominenten Users, keine Anhnung was Dich an Anti-St. Pauli aufregt.

Zum Team fällt mir aktuell nicht viel ein. Und wenn ich mir das Programm der kommenden 6 Spiele (Schalke (a), WOB (h), Hoffe (a), Werder (h), Lautern (a), Bayern (h)) anschaue, steht uns ein ganz stürmischer Herbst bevor. Dieser kann auch gut und gerne mit 0 Punkten ausgehen. Und dann brennt der Baum wirklich.

Kann ich alles verstehen. :winke: Mir ging es nicht um St. Pauli, eher um das anti. ;) Das passt nicht zu dir, du bist nämlich gar nicht der Typ für Anti- ;)
    :winke:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. September 2010 um 09:00
    • #10.747
    Zitat von Norton51

Ich dachte du bist Wolfsburg Fan? Das ist jedenfalls das einzige Bundesligastadion in dem ich dir mal begegnet bin. :huebscher: :winke:

:mrgreen: nur weil es gegen Bayern ging

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.916
    • 23. September 2010 um 09:01
    • #10.748
    Zitat von arno73

:mrgreen: nur weil es gegen Bayern ging

Dafür hättest du dir ja nicht gleich ne Dauerkarte kaufen müssen Arno. :huebscher:

Walk on, Walk on...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.071
    • 23. September 2010 um 09:01
    • #10.749
    Zitat von Norton51

Kann ich alles verstehen. :winke: Mir ging es nicht um St. Pauli, eher um das anti. ;) Das passt nicht zu dir, du bist nämlich gar nicht der Typ für Anti- ;)

Ich wollte mal was anders machen. Hat aber auch nicht funktioniert.:neutral:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. September 2010 um 09:05
    • #10.750
    Zitat von Norton51

Dafür hättest du dir ja nicht gleich ne Dauerkarte kaufen müssen Arno. :huebscher:

:winke:die hat ja auch Tooor bezahlt :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.914
    • 23. September 2010 um 09:08
    • #10.751

ich glaub der eberl ist nicht mehr herr seiner dinge:rolleyes:

habe gestern nacht das spiel nur in der zusammenfassung gesehen und da hätte es für pauli mind. zwei glasklare elfer geben müssen und dann beschwerd er sich das seine borussia immer benachteiligt wird:gruebel: klingt alles verdammt hilflos und mit solchen aussagen nach SO einem spiel macht er sich bestimmt keine freunde:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 23. September 2010 um 09:21
    • #10.752
    Zitat von sugar

habe gestern nacht das spiel nur in der zusammenfassung gesehen und da hätte es für pauli mind. zwei glasklare elfer geben müssen und dann beschwerd er sich das seine borussia immer benachteiligt wird:gruebel: klingt alles verdammt hilflos und mit solchen aussagen nach SO einem spiel macht er sich bestimmt keine freunde:winke:

:gruebel:

Schön, dass du auch das Volleyballspiel in der 90. Minute im Hamburger Strafraum und die strittige Szene gegen Bobadilla kurz vorher sowie die unberechtigte Ampelkarte gegen Idrissou erwähnst.

Ach ja, den Freistoß vor dem 1-1 habe ich ganz vergessen. War natürlich Foul von Daems!

MG Dauerkarte Saison 2019/20

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. September 2010 um 09:26
    • #10.753
    Zitat von BIGfoot

Schön, dass du auch das Volleyballspiel in der 90. Minute im Hamburger Strafraum und die strittige Szene gegen Bobadilla kurz vorher sowie die unberechtigte Ampelkarte gegen Idrissou erwähnst.

Ach ja, den Freistoß vor dem 1-1 habe ich ganz vergessen. War natürlich Foul von Daems!

Alles anzeigen

:winke:außer Bobadilla haste recht...trotzdem hat sich das gestern ausgeglichen...Gelb Rot war ja nicht mehr spielentscheindend.;)

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.914
    • 23. September 2010 um 09:29
    • #10.754
    Zitat von BIGfoot

:gruebel: jo wenn er dat dingen gegen idrissou pfeift spielt ihr glaube ich mind. 70 minuten unterzahl und lauft nem rückstand hinterher:winke:
    das handspiel war keins :winke: aus kurzer distanz keine aktive bewegung zum ball
    bobadilla weiss ick jetzt nicht mehr,,schau ich mir aber gerne nochmal an du meinst wo er zum schluss über den keeper fliegt??
    mit idrissou hat sich dann jawoll erledigt:winke:

upss ha´s ganz vergessen das foul bradley gegen kruse

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von sugar (23. September 2010 um 09:34)

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 23. September 2010 um 09:29
    • #10.755
    Zitat von arno73

:winke:außer Bobadilla haste recht...trotzdem hat sich das gestern ausgeglichen...Gelb Rot war ja nicht mehr spielentscheindend.;)

Bin ich grundsätzlich ja bei dir! Mich hat nur die sehr einseitige Betrachtung gestört! Idrissou nicht spielentscheidend, keine Frage. Allerdings hilft uns das für SA nicht wirklich!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. September 2010 um 09:33
    • #10.756
    Zitat von BIGfoot

Bin ich grundsätzlich ja bei dir! Mich hat nur die sehr einseitige Betrachtung gestört! Idrissou nicht spielentscheidend, keine Frage. Allerdings hilft uns das für SA nicht wirklich!

Kam die Mannschaft denn für euch so positiv rüber wie für Eberl und Frontzeck? Die Statements der beiden sind ja eher aufbauend, aber nicht zwingend realistisch...zumindest muss man sich schwer mit Abstiegskampf beschäftigen...erstmal..und das Defensivverhalten war ja wieder nicht so überzeugend

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.071
    • 23. September 2010 um 09:35
    • #10.757
    Zitat von sugar

Zitat von BIGfoot

Uschi hat mir auch erzählt, dass man im Radio von klarer Benachteiligung von St. Pauli gesprochen hat. Also die Szenen die BigFoot angesprochen hat und das Abseitstor ganz am Anfang haben durch die Fan Brille eine andere Sprache gesprochen. Sei es drum. Am Schiri lags nicht, dass sie sich in der 2. HZ nur noch hinten reingestellt haben.

Leider hat ein Großteil unseres Personals derzeit kein Buli Niveau. Und in Sachen Management kann ich etwas die Transferpolitik anprangern. Ich habe schon in der vergangenen Saison gesagt, dass wir auf aussen in der Abwahr schlecht besetzt sind. Und jetzt soll mit Daems auch noch verlängert werden. Der hat seine besten Spiele für uns als IV gemacht. Und das ist lange her.

Der selbsternannte Führungsspieler Levels, der sein Gesicht allzu gerne im TV sieht, hat eine Spielintelligenz die gegen null tendiert. Lange, hohe Bälle in die Mitte. Das war das Rezept, dass uns in Liga 2 genutzt hat. Da sind wir keinen Schritt weiter. Bei Brouwers hat letztes Jahr seine Torquote über seine Fehler hinweggetäuscht.

Unsere 6er sind mit Ausnahme von Marx untauglich. Bradley haut Sprüche raus und glänzt nur, mit dem Sternenbanner auf der Brust, Meuwies und Neustätter sind nicht so weit.

Zum offensiven MF mit Arango, Reus und Herrmann sag ich nicht viel, weil die gerade noch überm Strich sind. Obwohl ein Leistungsloch auch hier erkennbar ist. Der argentinische Büffel im Sturm ist ein Hacke-Spitze-1-2-3 Brummkreisel, der sein Können leider nicht unter Beweis stellen kann. Hier bislang einzig Mo ansatzweise glänzen. Der ist jetzt aber in GE gesperrt.

Ich sehe da klare Versäumnisse der sportlichen Leitung. Leider.

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 23. September 2010 um 09:38
    • #10.758
    Zitat von arno73

Kam die Mannschaft denn für euch so positiv rüber wie für Eberl und Frontzeck? Die Statements der beiden sind ja eher aufbauend, aber nicht zwingend realistisch...zumindest muss man sich schwer mit Abstiegskampf beschäftigen...erstmal..und das Defensivverhalten war ja wieder nicht so überzeugend

Einstellung war so wie man das von einer Mannschaft nach einem Debakel erwarten muss.

Spielerisch -insbesondere in der Vorwärtsbewegung- war das wenig überzeugend, das konnten wir in der vergangenen Saison wesentlich besser! Leider führen dann Unzulänglichkeiten in der Defensive dazu, dass solche Spiele auch noch verloren gehen.

Schade um den Freistoß von Arango!

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.914
    • 23. September 2010 um 09:40
    • #10.759
    Zitat von BIGfoot

:gruebel: bitte einleitung lesen:winke:
    wenn euer heilsbringer eberl meint er könne den fussifan verarschen bitte gerne nur dann muss er auch eben mit dem echo leben:winke:

@ jaygee 100 % agree :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• BIGfoot
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    281
    • 23. September 2010 um 09:42
    • #10.760
    Zitat von JayGee

Uschi hat mir auch erzählt, dass man im Radio von klarer Benachteiligung von St. Pauli gesprochen hat. Also die Szenen die BigFoot angesprochen hat und das Abseitstor ganz am Anfang haben durch die Fan Brille eine andere Sprache gesprochen. Sei es drum. Am Schiri lags nicht, dass sie sich in der 2. HZ nur noch hinten reingestellt haben.

Leider hat ein Großteil unseres Personals derzeit kein Buli Niveau. Und in Sachen Management kann ich etwas die Transferpolitik anprangern. Ich habe schon in der vergangenen Saison gesagt, dass wir auf aussen in der Abwahr schlecht besetzt sind. Und jetzt soll mit Daems auch noch verlängert werden. Der hat seine besten Spiele für uns als IV gemacht. Und das ist lange her.

Der selbsternannte Führungsspieler Levels, der sein Gesicht allzu gerne im TV sieht, hat eine Spielintelligenz die gegen null tendiert. Lange, hohe Bälle in die Mitte. Das war das Rezept, dass uns in Liga 2 genutzt hat. Da sind wir keinen Schritt weiter. Bei Brouwers hat letztes Jahr seine Torquote über seine Fehler hinweggetäuscht.

Unsere 6er sind mit Ausnahme von Marx untauglich. Bradley haut Sprüche raus und glänzt nur, mit dem Sternenbanner auf der Brust, Meuwies und Neustätter sind nicht so weit.

Zum offensiven MF mit Arango, Reus und Herrmann sag ich nicht viel, weil die gerade noch überm Strich sind. Obwohl ein Leistungsloch auch hier erkennbar ist. Der argentinische Büffel im Sturm ist ein Hacke-Spitze-1-2-3 Brummkreisel, der sein Können leider nicht unter Beweis stellen kann. Hier bislang einzig Mo ansatzweise glänzen. Der ist jetzt aber in GE gesperrt.

Ich sehe da klare Versäumnisse der sportlichen Leitung. Leider.

Alles anzeigen

Fully agree! Gibt grün, wenn ich wieder kann!
    Arango tut defensiv zu wenig, Reus ist nicht mehr so unbekümmert und läuft sich oft fest, Herrmann gestern zumindest defensiv echt stark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 26. August 2025 um 11:23
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 26. August 2025 um 11:22
  • Tennis-Fred

zdribac 26. August 2025 um 10:55
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

bluesky5877 26. August 2025 um 10:50
  • Borussia Dortmund