ist der werderfred eigentlich schon auf Seite 3 oder im Amateuerforum
Bei uns ist alles im grünen Bereich, da muss man nicht jeder Quatsch kommentieren
ist der werderfred eigentlich schon auf Seite 3 oder im Amateuerforum
Bei uns ist alles im grünen Bereich, da muss man nicht jeder Quatsch kommentieren
»Es schreien alle nach sportlicher Kompetenz«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Guter Kommentar von Torbfabrik.de
So die ersten Wetten
max. 3 Tore in der RR;)
Hanke > 3 Tore
Wette?
jepp, Kiste Alt:)
Kiste dortmunder Pils!
Deal!?!
Birne, willst Du schon mal liefern
kannst direkt an Gandi zahlen
Ich Idiot hab wirklich gedacht, dass der Alibiheini 3 Tore schießt
Birne, willst Du schon mal liefern
kannst direkt an Gandi zahlenIch Idiot hab wirklich gedacht, dass der Alibiheini 3 Tore schießt
Gau, das Wunder kann doch noch eintreten.
Stell Dir vor, ER schießt H96 ab. Das ist ein schöner Traum...
Nix dagegen.
Ich hab Königs auch keinen Vorwurf über unsere wirtschaftliche Entwicklung gemacht.
Mir ist es langsam etwas zu wenig, wenn man immer sagt: "Immerhin stimmen die Finanzen."
Es wurden einfach zu viele Fehler im sportlichen Bereich gemacht. Nicht umsonst ist Eberl Sportdirektor geworden. Wie man ihm diese Aufgabe geben konnte, ist mir bis heute unbegreiflich.
Ja wer hat denn den sportlichen Bereich also die Sportdirektoren und Trainer (mit)eingestellt? Das der Königs imme rungestraft auf seine Zahlen verweisen darf ist total lächerlich. Da ist durch ihn eine Kohle verbrannt worden das geht gar nicht. Die Frage is ja nicht wieviel wir so haben, sondern wat wir haben können, haben müssen und wenne mal so denkst, dann sieht die tolle Königsperformance gar nich mehr so dolle aus.
wundert mich, dass effe sich dafür zur verfügung stellt, wo noch nicht klar ist, ob die initiative erfolg hat. ah jetzt grad auch bei sky "Es gibt Stefan Effenberg hautnah."
dafür muss er ersmal spielen
dafür muss er ersmal spielen
Letzte Woche war er gesperrt. Ich geh davon aus, dass er gegen 96 aufläuft und Herrmann dafür wieder auf die Bank muss. Quasi die Mainz Aufstellung.
Letzte Woche war er gesperrt. Ich geh davon aus, dass er gegen 96 aufläuft und Herrmann dafür wieder auf die Bank muss. Quasi die Mainz Aufstellung.
wobei Herrmann der durchaus bessere Spieler ist;)
Borussia: Fanprojekt: Nein zur Initiative mit Effenberg | RP ONLINE
Denke mal, damit dürfte die Initiative dann nicht die gewollte Machtübernahme erreichen
Langsam wirds absurd.
Jetzt kommen kurz vor Saisonende die Ratten aus den Löchern und wollen alle was vom Kuchen abhaben. Bitte bitte, Borussia. Gewinnt morgen in Hangover.
Ex-Coach im Interview: Horst Köppel: Effe hat mich inspiriert | Mönchengladbach| EXPRESS
und viel schlimmer:
Revolution in Gladbach: Polster bietet sich Effe als Trainer an | Mönchengladbach| EXPRESS
Langsam wirds absurd.
Jetzt kommen kurz vor Saisonende die Ratten aus den Löchern und wollen alle was vom Kuchen abhaben. Bitte bitte, Borussia. Gewinnt morgen in Hangover.
Ex-Coach im Interview: Horst Köppel: Effe hat mich inspiriert | Mönchengladbach| EXPRESS
und viel schlimmer:
Revolution in Gladbach: Polster bietet sich Effe als Trainer an | Mönchengladbach| EXPRESS
Toni Polster wollt ich schon als Präsi vorschlagen
Das ganze ist so absurd, da kann nur dem Effes Claudia dahinterstecken
Langsam wirds absurd.
und viel schlimmer:
Genau... drin bleiben in der Liga und die ganzen Effe`s und Konsorten vom Hof jagen.
Auch wenn Eberl Fehler gemacht hat ziehe ich "ihn" allemal dieser komischen Initiative Borussia vor........
Pro Eberl
Genau... drin bleiben in der Liga und die ganzen Effe`s und Konsorten vom Hof jagen.
Auch wenn Eberl Fehler gemacht hat ziehe ich "ihn" allemal dieser komischen Initiative Borussia vor........
Pro Eberl
Da seit gestern abend feststeht, das wir nächste Saison zweite Liga spielen, kannste jagen, wen du willst. Wenn dieser ewige PRaktikant(ich nenn ihn mal so) Eberl weiter rumstümpern darf, geht Borussia zu Grunde. Die jetzige Leitung hat ihre Inkompetenz lange genug bewiesen und es sind die Totengräber des Vereins!
Da seit gestern abend feststeht, das wir nächste Saison zweite Liga spielen, kannste jagen, wen du willst. Wenn dieser ewige PRaktikant(ich nenn ihn mal so) Eberl weiter rumstümpern darf, geht Borussia zu Grunde. Die jetzige Leitung hat ihre Inkompetenz lange genug bewiesen und es sind die Totengräber des Vereins!
Erstmal geht es gleich nach Hannoi! Hoffentlich erleben wir da nicht wieder unser "Waterloo"!
Sicher - Eberl hat Fehler gemacht und der größte aus meiner Sicht war es, so lang an MF festzuhalten. Dennoch - wäre ein Effe, der so nen Job auch noch nie gemacht hat mehr als ein Praktikant? Was da diese Woche alles über die Initiative zu lesen war... Zu guter letzt noch, dass sich Polster noch als Trainer anbietet, weil er in die Bundesliga will. Definitiv ja zu Veränderungen, NEIN zu Initiative und JAAA zu drei Punkten heute, sonst sieht es in de Tat ganz übel aus.
Sicher - Eberl hat Fehler gemacht und der größte aus meiner Sicht war es, so lang an MF festzuhalten. Dennoch - wäre ein Effe, der so nen Job auch noch nie gemacht hat mehr als ein Praktikant? Was da diese Woche alles über die Initiative zu lesen war... Zu guter letzt noch, dass sich Polster noch als Trainer anbietet, weil er in die Bundesliga will. Definitiv ja zu Veränderungen, NEIN zu Initiative und JAAA zu drei Punkten heute, sonst sieht es in de Tat ganz übel aus.
1900% bei dir....
Bei der Initiative Borussia sind diese Woche einige Namen gefallen, die viele Fans nicht hören wollen.
Effe könnte ich mir durchaus vorstellen, aber bei Polster mußte ich auch den Kopf schütteln. Die Initiative kriegt nie im Leben eine 2/3 Mehrheit. Ich selbst würde auch nicht für die Initiative stimmen, auch wenn ich unsere Herren gerne absägen würde. Aber die Ziele der Initiative erscheinen mir teilweise doch sehr zweifelhaft.
Da kann man nur zwischen Pest und Cholera wählen.
Nix steht seit gestern fest VW WOB war doch nicht im Ernst der abzufangende Gegner.
K... und Daum sind unsere Gegner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!