Restkarten im HSV-Shop

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
ich verstehe nicht, warum alle gladbacher (fans, spieler, verantwortliche) sich seit wochen schon tot reden, nicht erst nach der niederlage gestern. mit nem sieg nächste woche gegen dortmund (die auch nicht mehr so stark sind), ist man doch wieder mitten im geschäft.
ich zitier mich dann mal von mitte april
hätte ich besser mal gewettet damals
-
Wie sieht es denn hier mit Eurer Nervosität aus? Bin ja eigentlich die Ruhe selbst, aber wenn ich an Samstag denke....
-
Wie sieht es denn hier mit Eurer Nervosität aus? Bin ja eigentlich die Ruhe selbst, aber wenn ich an Samstag denke....
kann ich gut verstehen
-
Noch bin ich ruhig, aber ich denke wenn ich mich am Samstag ins Auto setze werde ich heiss wie Frittenfett und zittrig wie ne alte Frau sein. -
Noch bin ich ruhig, aber ich denke wenn ich mich am Samstag ins Auto setze werde ich heiss wie Frittenfett und zittrig wie ne alte Frau sein.
Ja wir schwören
-
Es kribbelt!
Und etwas Angst vor einem ganz bitteren Samstag habe ich auch. -
Ja wir schwören
Mach du mal lieber den Glücksbringer und setz dich in den Wagen gen HH
Es kribbelt!
Und etwas Angst vor einem ganz bitteren Samstag habe ich auch.Ich war selten heisser auf ein Spiel, als auf dieses...Es kribbelt unfassbar und ich wäre sehr froh zwischenzeitlich zu hören, dass es in Dortmund 2:0 o.ä. steht.
-
Eine schnelle 3:0-Führung von Dortmund wäre mir auch am liebsten. Das würde doch etwas die Nerven schonen.
-
Ja wir schwören
ey Alda isch schwöaaa:) -
-
Kann sich noch jemand an den ESC erinnern, bei dem Guildo Horn aufgetreten ist?
Das war der Samstag, an dem wir in WOB das Wunder geschafft haben.
Und jetzt geht es im Prinzip wieder gegen WOB. Und es ist wieder Eurovision Song Contest.Ich werde am Samstag mein 1995 Pokalsiegertrikot anziehen. Da haben wir auch gegen WOB gewonnen.
Aber, ich hab Schiss.
-
Kann sich noch jemand an den ESC erinnern, bei dem Guildo Horn aufgetreten ist?
Das war der Samstag, an dem wir in WOB das Wunder geschafft haben.
Und jetzt geht es im Prinzip wieder gegen WOB. Und es ist wieder Eurovision Song Contest.Ich werde am Samstag mein 1995 Pokalsiegertrikot anziehen.
Aber, ich hab Schiss.
brauchste nicht haben. Lena und Raab werden das Ding schon schaukeln
-
also ich bin total entspannt
holt ihr nur mal 3 punkte, den rest besorgen wir
-
also ich bin total entspannt
holt ihr nur mal 3 punkte, den rest besorgen wir
Wenn das so kommt, haste mindestens einen gut.
-
:
Aber, ich hab Schiss.
dann geh kacken
-
dann geh kacken
War ich schon. Daher weiß ich es ja.
-
Wenn das so kommt, haste mindestens einen gut.
und ich hab nichts bekommen, außer ne faule SMS
-
und ich hab nichts bekommen, außer ne faule SMS
Wart ab, wenn wir uns sehen.
ZB. London.
-
Wart ab, wenn wir uns sehen.
ZB. London.
aklär das mal Uschi
-
aklär das mal Uschi
Deiner? Gib die Nummer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!