DB
Du du als offiziell bestellte Lehrkraft mir hier so in den Rücken fällst, während ich versuche die Jugend zu einer vernünftigen Schreibweise zu bewegen, ist ja wohl der absolute Hammer!
DB
Du du als offiziell bestellte Lehrkraft mir hier so in den Rücken fällst, während ich versuche die Jugend zu einer vernünftigen Schreibweise zu bewegen, ist ja wohl der absolute Hammer!
![]()
![]()
Mit Jugend bin ich gemeint
Mit Jugend bin ich gemeint
Das solltest du nicht überbewerten. Komm mal in Spargos und mein Alter, da ist jeder unter 40 ein junger Hüpfer.
Der gesuchte Spieler spielt die gleiche Position als wie Du.;)
Anna Theke?
gw, da hattet ihr ja was zum feiern...
Stranzl fällt beim Derby aus.
Igor wieder im Mannschaftstraining, sauber.
Herrmann für 3 Mio zu Arsenal?! Die spinnen wohl!! Und sollen SOFORT mit den Transfergerüchten aufhören. Da bekommt man ja Angst...
Achso, wird die Seite vom Fanprojekt bei euch geladen???
Herrmann für 3 Mio zu Arsenal?! Die spinnen wohl!! Und sollen SOFORT mit den Transfergerüchten aufhören. Da bekommt man ja Angst...
Quelle?
FP lädt nicht.
Das solltest du nicht überbewerten. Komm mal in Spargos und mein Alter, da ist jeder unter 40 ein junger Hüpfer.
Ich bin ein junger Hüpfer.
Herrmann für 30 Mio zu Arsenal?! Die spinnen wohl!! Und sollen SOFORT mit den Transfergerüchten aufhören. Da bekommt man ja Angst...
Verkauft!!!
Der nächste will verlängern: Arangoal
Verliebt in Gladbach
Arango: „Ich will nie mehr weg“
21 Grad, heiter, sonnig. So wunderbar war gestern das Wetter auf Mallorca. Doch nicht mal das kann Juan Arango (31) dazu bewegen, an eine Rückkehr auf die Urlaubs-Insel (da spielte er 5 Jahre lang) zu denken. Er hat sich ins grau-triste Gladbach verliebt!
Der „Chiller“, wie er in der Mannschaft heißt, will seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia unbedingt verlängern. Arango: „Ich habe hier mit meiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Es ist traumhaft, mit den Jungs zusammen zu kicken, die Atmosphäre ist wunderbar. Ich will hier nie mehr weg, auch nicht mehr nach Spanien.“
Zwei Gesprächs-Termine mit Manager Max Eberl gab es bereits, das Ergebnis wird vermutlich in der Woche nach dem Derby-Sieg übermorgen in Köln verkündet: Arango verlängert noch einmal um zwei Jahre. Die Kollegen freut das.
„Es macht Riesenspaß mit Juan“, sagt sein kongenialer Partner Marco Reus (22). „In der Kabine kann er auch richtig lachen und flachsen. Wir verstehen uns super.“
Auf dem Platz schien der geniale Linksfuß aber lange zu fremdeln, wirkte oft lustlos, weil niemand auf seine Ideen einging. Das ist längst vorbei, in dieser Saison ist Arango mit acht Assists neben Bayerns Franck Ribéry Nummer 1 der Liga (siehe Tabelle). Beim 5:0 gegen Bremen tanzte der Venezolaner sogar zum Samba-Hit „Ai se eu te pego“ mit Reus und Dante.
Lucien Favre (54) zweifelte anfangs an Arango, hielt ihn für zu langsam. Jetzt sagt der Schweizer: „Juan ist unglaublich effektiv, er hat große Qualität und ist sehr wichtig für das Team.“
Aus dem Missverständnis ist also inzwischen eine beidseitige Liebesbeziehung geworden. Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter den neuen Vertrag...
Zusätzlich sagt Dante inner RP-Online, dass er froh ist geblieben zu sein.
Borussia Mönchengladbach: Dante sorgt für gute Laune | RP ONLINE
Zitat von RP-Online
Über einen Vereinswechsel denkt Dante inzwischen nicht mehr nach. "Ich habe einen Vertrag bis 2014. Und wir sind als Mannschaft wirklich eng zusammengewachsen." Zumal der Abwehrspieler sich aktuell ja sogar durchaus Hoffnungen machen darf, eines seiner Karriereziele in der kommenden Saison mit Borussia zu erreichen: den Auftritt auf internationalem Parkett."Natürlich wäre es ein Traum", sagt der 28-Jährige. "Aber es ist noch nicht einmal die Hinrunde vorbei. Inzwischen sage ich: Wenn ich mein Ziel hier erreichen kann – gut. Wenn nicht, bin ich auch zufrieden. Ich will nicht mehr über einen Wechsel nachdenken."
Zwei Gesprächs-Termine mit Manager Max Eberl gab es bereits, das Ergebnis wird vermutlichin der Woche nach dem Derby-Sieg übermorgen in Köln verkündet: Arango verlängert noch einmal um zwei Jahre. Die Kollegen freut das.
Entweder hat Bild einfach nur Sachverstand oder die mischen in der Wettmafia mit.
Alles anzeigenDer nächste will verlängern: Arangoal
Verliebt in Gladbach
Arango: „Ich will nie mehr weg“
21 Grad, heiter, sonnig. So wunderbar war gestern das Wetter auf Mallorca. Doch nicht mal das kann Juan Arango (31) dazu bewegen, an eine Rückkehr auf die Urlaubs-Insel (da spielte er 5 Jahre lang) zu denken. Er hat sich ins grau-triste Gladbach verliebt!
Der „Chiller“, wie er in der Mannschaft heißt, will seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia unbedingt verlängern. Arango: „Ich habe hier mit meiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Es ist traumhaft, mit den Jungs zusammen zu kicken, die Atmosphäre ist wunderbar. Ich will hier nie mehr weg, auch nicht mehr nach Spanien.“
Zwei Gesprächs-Termine mit Manager Max Eberl gab es bereits, das Ergebnis wird vermutlich in der Woche nach dem Derby-Sieg übermorgen in Köln verkündet: Arango verlängert noch einmal um zwei Jahre. Die Kollegen freut das.
„Es macht Riesenspaß mit Juan“, sagt sein kongenialer Partner Marco Reus (22). „In der Kabine kann er auch richtig lachen und flachsen. Wir verstehen uns super.“
Auf dem Platz schien der geniale Linksfuß aber lange zu fremdeln, wirkte oft lustlos, weil niemand auf seine Ideen einging. Das ist längst vorbei, in dieser Saison ist Arango mit acht Assists neben Bayerns Franck Ribéry Nummer 1 der Liga (siehe Tabelle). Beim 5:0 gegen Bremen tanzte der Venezolaner sogar zum Samba-Hit „Ai se eu te pego“ mit Reus und Dante.
Lucien Favre (54) zweifelte anfangs an Arango, hielt ihn für zu langsam. Jetzt sagt der Schweizer: „Juan ist unglaublich effektiv, er hat große Qualität und ist sehr wichtig für das Team.“
Aus dem Missverständnis ist also inzwischen eine beidseitige Liebesbeziehung geworden. Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter den neuen Vertrag...
Arango, der Chiller!
Phlegmatiker träfe es wohl bessa!
Tja, da sind halt die Admins und Mods ausschließlich Borussen!
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11207576.html]Rosige Borussia-Zukunft: Eberl: Brouwers bleibt, Arango und Neustädter wohl auch | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Die Verantwortlichen halten den Kern der Truppe zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!