Einstelliger Tabellenplatz is das Höchste der Gefühle.
![]()
GW zum Sieg und ich hoffe mal, Mitte März seid ihr dann mal reif ...
![]()
2013
Einstelliger Tabellenplatz is das Höchste der Gefühle.
![]()
GW zum Sieg und ich hoffe mal, Mitte März seid ihr dann mal reif ...
![]()
2013
Ich habs schon wieder im Ohr!
2013
Was is mit dir denn los? Kaum sind die 40 Punkte im Sack, riskierste ne dicke Lippe, wa?
Fürth daheim wäre mir zwar lieber gewesen, aber am Ende muss man ja eh jeden schalgen, wenn man den Cup gewinnen will. Und da sind mir die Bayern daheim schon lieber als in Berlin.....
Pokalfinale Borussia - Borussia wär schon geil!!
Reus in seinem letzten Spiel vor seinem Wechsel zur kleinen Borussia....
Gleiche Situation wie anno 1984 (aber diesmal hoffentlich mit anderem Ausgang!!!):
ZitatDFB-Pokalsieger 1984 war der FC Bayern München. Erstmals wurde in diesem Jahr ein Finale durch ein Elfmeterschießen entschieden. Dabei schoss der für Borussia Mönchengladbach spielende Lothar Matthäus seinen Elfmeter über das Tor. Da Matthäus´ Wechsel zum FC Bayern bereits feststand, erhielt der Fehlschuss eine gewisse Brisanz. Allerdings verschossen nach ihm noch zwei weitere Schützen. Das Finale wurde am 31. Mai 1984 in Frankfurt ausgetragen.
Es wird Zeit unserer Defensive für die gestrige Leistung ein riesen Lob auszusprechen. Wahnsinnig souverän und sicher, ohne Ausnahme. Bärenstark.
Es wird Zeit unserer Defensive für die gestrige Leistung ein riesen Lob auszusprechen. Wahnsinnig souverän und sicher, ohne Ausnahme. Bärenstark.
Wie gerade schon im Doppelpass gesagt wurde: Es ist zur Zeit kein magisches Drei- oder Viereck, sondern eine magische Elf!
Weltklasse auch:
Wenn die Handschrift eines Trainers erkennbar ist, ist das Schönschrift.
Weltklasse auch:
Wenn die Handschrift eines Trainers erkennbar ist, ist das Schönschrift.
Na, gut, dasser nich so nen Mist schreibt, wie er ihn redet.
Na, gut, dasser nich so nen Mist schreibt, wie er ihn redet.
![]()
![]()
Der Büchler schreibt auch?
Was is mit dir denn los? Kaum sind die 40 Punkte im Sack, riskierste ne dicke Lippe, wa?
![]()
Wollte dir nur mitteilen, das für deine Blindgängertruppe die Saison nix zu holen ist gegen uns!
Wie gerade schon im Doppelpass gesagt wurde: Es ist zur Zeit kein magisches Drei- oder Viereck, sondern eine magische Elf!
Gestern bis auf, wie von mir prophezeit, Neustädter.
Wollte dir nur mitteilen, das für deine Blindgängertruppe die Saison nix zu holen ist gegen uns!
Hochmut kommt vor dem Fall
Glückwunsch zum wahrlich beeindruckenden Sieg. Wenn ihr weiterhin keine Hütte hinten rein bekommt, ist diese Saison alles drin, denn vorne trifft ja sowie immer wer.
Favre hat nicht nur Einfluß auf die Mannschaft sondern indirekt auf einige Forumsuser. Die erkennbaren Veränderungen innerhalb eines Jahres bei Dackel sind ja noch größer als die sportlichen bei der Mannschaft.
Wann haben wir eigentlich zuletzt im Pokal gegen die Bayern gewonnen?
Wann haben wir eigentlich zuletzt im Pokal gegen die Bayern gewonnen?
Ich glaube noch nie, wird langsam mal Zeit.
Ist auch meine Vermutung.
Edit:
DFB-Pokal 83/84 Finale Do 31.05.1984 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 8:7 n.E.
()
61.000 Zuschauer
Schiri: Volker Roth
0:1
Dremmler (82.) 1:1
Lerby 2:1
2:2
Nachtweih 3:3
3:3
Grobe 4:3
4:4
4:5
Rummenigge 5:5
5:6
Dremmler 6:6
6:7
Martin 7:7
Rummenigge 8:7
Mill (33.)
DFB-Pokal 84/85 Halbfinale Mo 08.04.1985 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1:0 n.V.
Olympiastadion (München)
52.000 Zuschauer
Schiri: Wilfried Heitmann (Drentwede)
Lerby (101.) 1:0
DFB-Pokal 87/88 2. Runde So 25.10.1987 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2:2 n.V.
34.000 Zuschauer
Schiri: Gerhard Theobald (Neunkirchen)
Hochstätter (78.) 1:1
1:2
Thiele (100.) 2:2
Rummenigge (72.)
Dorfner (97.)
DFB-Pokal 87/88 2. Runde Mi 11.11.1987 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:2 n.V.
Olympiastadion (München)
42.000 Zuschauer
Schiri: Heinz Werner (Auersmacher)
Matthäus (74.) 1:1
Rummenigge (93.) 2:1
2:2
Rummenigge (111.) 3:2
Thiele (57.)
Criens (110.)
DFB-Pokal 96/97 2. Runde Mi 02.10.1996 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:2 (1:1)
34.500 Zuschauer
Schiri: Hartmut Strampe (Handorf)
Neun (9.) 1:0
1:1
1:2
Strunz (28.)
Zickler (85.)
DFB-Pokal 07/08 2. Runde Mi 31.10.2007 20:30 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:1 (0:0)
und Glückwunsch. Klassenunterschied.
Wer weiß wo das noch alles hinführt;)
Zeit, dass mal wieder ne Serie gebrochen wird.
Samstag müssen wir dann wohl mal Paroli bieten
Samstag müssen wir dann wohl mal Paroli bieten
Ölaf Marschall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!