Brag hat doch was
tolles Stadion:)
Deswegen würde ich mich ja auch freuen.
Brag hat doch was
tolles Stadion:)
Ok:)
möchte einer mit mir wetten ? ich sag, dass ihrs nicht in die cl-gruppenphase schafft
möchte einer mit mir wetten ? ich sag, dass ihrs nicht in die cl-gruppenphase schafft
und weiter? ist doch sowas von egal ob oder ob nicht! wir fallen ja weich!
»Wir werden Neuzugänge präsentieren, wenn alle Ligen beendet sind. Nur das ist fair den Mannschaften gegenüber, für die es noch um viel geht«, so Reiner Bonhof am Rande der Mitgliederversammlung des VfL im Gespräch mit 'Sky News HD' und ergänzte: »Bei Xhaka sind wir schon sehr weit. Wir werden uns mit Basel so einigen, dass beide Seiten zufrieden sind«.
kann ja nich ahnen, dass ihr schon resigniert habt
»Wir werden Neuzugänge präsentieren, wenn alle Ligen beendet sind. Nur das ist fair den Mannschaften gegenüber, für die es noch um viel geht«, so Reiner Bonhof am Rande der Mitgliederversammlung des VfL im Gespräch mit 'Sky News HD' und ergänzte: »Bei Xhaka sind wir schon sehr weit. Wir werden uns mit Basel so einigen, dass beide Seiten zufrieden sind«.
so nen dummes gelaber ! jeder Verein verpflichtet Spieler, nur wir nicht!!! mir schwant Böses!
Schnee von vorgestern.
kann ja nich ahnen, dass ihr schon resigniert habt
wenn de Geld brauchst. geht arbeiten!
weiteren hab ich die Erfahrung gemacht, dass die zahlungsmoral hier im Forum zu wünschen lässt!
Die Rangers sind nach aktueller Lage der Dinge raus, damit ist der FC Motherwell nach uns der zweite sichere in der Platzierungsrunde.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
FC Motherwell
Alles anzeigenDie Rangers sind nach aktueller Lage der Dinge raus, damit ist der FC Motherwell nach uns der zweite sichere in der Platzierungsrunde.
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
FC Motherwell
junge junge...heute protze ich aber mit meinem fussballwissen...erst relespiel auf do, dann rangers nit dabei un paderborn 22 uhr...
und da soll nochmal jmd sagen, ich schreibe keine seriösen posts
so nen dummes gelaber ! jeder Verein verpflichtet Spieler, nur wir nicht!!! mir schwant Böses!
oder auch nicht. die vereinsoberen bleiben oben auf und optimistisch. und ich sag mal sie haben das spiel mit dem feuer angenommen. es wird ne spannende woche, unmöglich ist es nicht dat gegen mainz 3 neue präsentiert werden. vielleicht gehen aber auch noch 3 bis dahin
oder auch nicht. die vereinsoberen bleiben oben auf und optimistisch. und ich sag mal sie haben das spiel mit dem feuer angenommen. es wird ne spannende woche, unmöglich ist es nicht dat gegen mainz 3 neue präsentiert werden. vielleicht gehen aber auch noch 3 bis dahin
in der Aufstellung, nä
Du Fuchs, du! Den haste natürlich schon gelesen, gell?
»Wollen seriös spielen und dort ein gutes Ergebnis erreichen«
in der Aufstellung, nä
du hast den richtigen riecher
Du Fuchs, du! Den haste natürlich schon gelesen, gell?
wenne mainzt dat ich dat meinte ...
wenne mainzt dat ich dat meinte ...
mir dünkt es
mir dünkt es
es könnte auch verdünken
mir dünkt es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!