nix uff der Startseite!
Unterschrift fehlt noch. Mit Verein und Spieler ist man durch.
Edit:
Der Blick hats jetzt auch aufgenommen. Hier wird von 11 Mio SFr. gesprochen (knapp 9,16 Mio. €)
nix uff der Startseite!
Unterschrift fehlt noch. Mit Verein und Spieler ist man durch.
Edit:
Der Blick hats jetzt auch aufgenommen. Hier wird von 11 Mio SFr. gesprochen (knapp 9,16 Mio. €)
Gladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Granit Xhaka | DerWesten
Da ist das Ding!
![]()
Xhaka, Du schaffst es...
Geil, gerade bei Wer wird Millionär die Einstiegsfrage - Ordnen Sie die Plätze 1-4 der gerade abgelaufenen Bundesligasaison.... Und wir waren dabei
Geil, gerade bei Wer wird Millionär die Einstiegsfrage - Ordnen Sie die Plätze 1-4 der gerade abgelaufenen Bundesligasaison.... Und wir waren dabei
Nordsjaelland hats verkackt nur 0:0 zu Hause gegen Odense, damit siehts eher schlecht aus mit Kopenhagen in den Lostopf.
Nordsjaelland hats verkackt nur 0:0 zu Hause gegen Odense, damit siehts eher schlecht aus mit Kopenhagen in den Lostopf.
ist doch egal
ist doch egal
wie gehts dem eberl?
ist doch egal
Stimmt du willst ja ins lushnicki
Stimmt du willst ja ins lushnicki
eigentlich isses nen schmarrn, sich darüer gedanken zu machen, bevor nicht die 3. runde gespielt ist
Bei "WWM" ja leider nicht... Würde CL-Finalkarten und alle Olympia-Tickets gegen 1x Platz ggü. Günther tauschen. (Immerhin war ich letzte Woche mal dort im Studio als Zuschauer bei der österreichischen Version.)
Übrigens gibt's im Forum einen User, der schonmal Kandidat war! (würde mit dem gerne auch noch ein Bit trinken)
Bei "WWM" ja leider nicht...
Würde CL-Finalkarten und alle Olympia-Tickets gegen 1x Platz ggü. Günther tauschen. (Immerhin war ich letzte Woche mal dort im Studio als Zuschauer bei der österreichischen Version.)
Übrigens gibt's im Forum einen User, der schonmal Kandidat war! (würde mit dem gerne auch noch ein Bit trinken)
und wieviel hat der nocheinbit damals gewonnen ?
Lt. kicker sind wohl Dortmund und Schalke an Pizarro interessiert. Dann wird's wohl eher nix für Gladbach...
und wieviel hat der nocheinbit damals gewonnen ?
Ich weiß nicht genau, ob ich es verraten darf, aber für viel mehr als 'ne Runde Bier für alle Tooor'ler hat's nicht gereicht. Ziemlich unglücklich abgestürzt... Hätte Potential für deutlich mehr gehabt!
Das hört sich ja fast zu gut an
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15242694.html]Gladbach-Hammer: Fohlen mit Xhaka und Favre bis 2016 | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Hoffentlich kommt es so!
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15242694.html]Gladbach-Hammer: Fohlen mit Xhaka und Favre bis 2016 | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Hoffentlich kommt es so!
Ich glaubs erst, wenns auf Borussia.de steht.
Ich glaubs erst, wenns auf Borussia.de steht.
Ich auch
Hoffentlich kommt es so!
Wäre schön. Allerdings deutet der Artikel auf mäßige Kompetenz hin. Stichwort ""Eberl kann 22 Mio. ausgeben" => im FohlenEcho und auf der HV wurde ja ausführlich dargelegt, dass aufgrund steuerlicher Gegebenheiten eben nicht einfach die EUR 17 Mio. (Reus) + EUR 5 Mio. (Dante) ausgegeben werden können...
Wäre schön. Allerdings deutet der Artikel auf mäßige Kompetenz hin. Stichwort ""Eberl kann 22 Mio. ausgeben" => im FohlenEcho und auf der HV wurde ja ausführlich dargelegt, dass aufgrund steuerlicher Gegebenheiten eben nicht einfach die EUR 17 Mio. (Reus) + EUR 5 Mio. (Dante) ausgegeben werden können...
Es haben sich aber auch die Fernseheinnahmen um 6 Mio. erhöht. Desweiteren hat man auch zusätzliche 2 Pokalrunden gegenüber der Vorgabe eingenommen und man kan auch grob mit min. 5-8 Mio. Euro in der Europaleague planen. Ich glaube, man kann um die 27 Mio. investieren;)
Gladbach-Hammer: Fohlen mit Xhaka und Favre bis 2016 | Mönchengladbach| EXPRESS
Hoffentlich kommt es so!
ganz sicher, ich denke, dass der trainer sogar noch deutlich länger bleibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!