Fussball/Türkei: Sechs Spiele Platzsperre für Fenerbahce Istanbul
Gilt das auch für europäische Spiele?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Der ist nicht mehr jung. Und außerdem will ich keinen Absteiger.
Ich würde beim HSV wegen Beister anklopfen.du willst nur deine wette nich verlieren und der königs soll dafür zahlen
-
Ach ja und der ist jung!
Jung ist ja immer relativ im Vergleich zu anderen.
Im dem Sinne noch alles Gute zum Geburtstag
-
mlapa
60er schule
Choupo-Dingens und Sukatu-Pasu...
also schokopudding will ich ned und den pasu schon mal gar nedhoilett wird immer wahrscheinlicher
angeblich tottenham abgesagt
de jong wäre schon ein knaller
aber bestimmt sehr teueres bleibt spannend
-
Fussball/Türkei: Sechs Spiele Platzsperre für Fenerbahce Istanbul
Gilt das auch für europäische Spiele?röcke anziehen
-
-
Kenn ich nicht, aber wenn da die 2,5 - 3 Mio. gezahlt werden, die im Raume stehen, ist vielleicht noch genug Geld für Luuuuuuuk da.
-
Kenn ich nicht, aber wenn da die 2,5 - 3 Mio. gezahlt werden, die im Raume stehen, ist vielleicht noch genug Geld für Luuuuuuuk da.
Bamba wär immer noch kostenlos. Ich fänd auch Luky nicht so schlecht...
-
Mir persönlich wäre es ganz lieb, wenn wir da einen mit Erfahrung holen. Unser DM wird aus zwei ganz jungen Burschen bestehen, dazu noch Tony auf rechts und 28 ist doch ein gutes Alter. Den Bamba würde ich aber schon ganz gerne in der Hinterhand haben, wenn Stranzl 2013 geht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob unsere sportliche Führung von dem überzeugt ist, sonst hätte es wohl nicht diese Ausstiegsklausel gegeben, von der man davon ausgegangen ist, dass sie gezogen wird.
-
Ich weiss nicht warum du die ganze Kohle in die Offensive stecken willst. Hinten brauchen wir auch Qualität. Vor allem für den Fall das das Wunderkind GX doch nicht so toll funktioniert wie sich viele vorstellen. -
-
Ich weiss nicht warum du die ganze Kohle in die Offensive stecken willst. Hinten brauchen wir auch Qualität. Vor allem für den Fall das das Wunderkind GX doch nicht so toll funktioniert wie sich viele vorstellen.
Bei dem Jungen sollte man schon bisschen Zeit zum eingewöhnen etc. einplanen. -
Ich weiss nicht warum du die ganze Kohle in die Offensive stecken willst. Hinten brauchen wir auch Qualität. Vor allem für den Fall das das Wunderkind GX doch nicht so toll funktioniert wie sich viele vorstellen.
wir brauchen einen top innenverteidiger, der sofort da ist
gerade auch unter dem aspekt, dass stranzel nächstes jahr geht und letzte saison öfter mit verletzungen ausfielwas ist mit dem aus montpellier ?
sehe bamba und oder luki auch nur als ergänzung in der breite
wir müssen schauen, dass die defensive steht
vorne ergibt sich dann ehaber der luk wär schon schön
-
wir brauchen einen top innenverteidiger, der sofort da ist
gerade auch unter dem aspekt, dass stranzel nächstes jahr geht und letzte saison öfter mit verletzungen ausfielwas ist mit dem aus montpellier ?
sehe bamba und oder luki auch nur als ergänzung in der breite
wir müssen schauen, dass die defensive steht
vorne ergibt sich dann ehaber der luk wär schon schön
ymia oder u de Jong?
-
y oder de Jong?
de jong
-
Ich denke, dass Cigerci nächste Saison auch einen großen Sprung machen wird. Ich mache mir auf dieser Position wenig Sorgen. Groschen-Roman war kein Überflieger. Die Offensive hatte gerade gegen die schwächeren Gegner zu wenig Durchschlagskraft. Und nun ist unsere Rakete weg.
Da muß aus meiner Sicht etwas passieren.
Mich wundert es teilweise wie solche Spieler wie Lukimya etc. schwach geredet werden. Wenn man solch einen Spieler ablösefrei verpflichten kann, macht man nichts falsch! Wie schwer es ist eine gute Innenverteidigung zu kriegen, sieht man ja selbst bei den Bayern. Da gehört viel Glück oder richtig Kohle dazu.
-
Ich denke, dass Cigerci nächste Saison auch einen großen Sprung machen wird. Ich mache mir auf dieser Position wenig Sorgen. Groschen-Roman war kein Überflieger. Die Offensive hatte gerade gegen die schwächeren Gegner zu wenig Durchschlagskraft. Und nun ist unsere Rakete weg.
Mich wundert es teilweise wie solche Spieler wie Lukimya etc. schwach geredet werden. Wenn man solch einen Spieler ablösefrei verpflichten kann, macht man nichts falsch! Wie schwer es ist eine gute Innenverteidigung zu kriegen, sieht man ja selbst bei den Bayern. Da gehört viel Glück oder richtig Kohle dazu.
In erster Linie geht es doch darum sich zu verstärken, bzw. die Abgänge halbwegs zu kompensieren. Glaubst du ernsthaft, ein Lukimya wird diesem Anspruch gerecht? Willst du noch mehr Perspektivspieler in denKAder holen?
Wir brauchen Leute, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Kader sofort qualitativ verstärken. Ablösefrei heißt im übrigen auch nicht umsonst, der Spieler wird zum einen ein ordentliches Gehalt verlangen und die eingesparte Ablöse geht zu einem nicht unerheblichen Teil als Handgeld an den Spieler.
-
Ich will ihn ja nicht schwach reden. Klar kann man ihn für lau mitnehmen. Nur kann er nicht der Dante-Ersatz sein. -
Denk mal, ihr meint den Lukimya von F95. Hab' den jetzt nur bei den Relegationsspielen gesehen. Für mich wirkte der etwas unsportlich, ähnlich wie Gohouri
. Hmhh, kann mich natürlich auch täuschen.
-
Denk mal, ihr meint den Lukimya von F95. Hab' den jetzt nur bei den Relegationsspielen gesehen. Für mich wirkte der etwas unsportlich, ähnlich wie Gohouri
. Hmhh, kann mich natürlich auch täuschen.
Hat in der kompletten Saison nur 2. gelbe Karten bekommen. Soll ein Teamplayer sein.
Ansonsten denke ich, dass Luki zu uns passen könnte. Man wird im Bereich 4-5 Mio keinen Verteidiger kriegen, der uns sicher verstärken bzw. Dante ersetzen kann. -
Nur mal nebenbei: Ich fand Gohouri cool.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!