Bei dir und mir ja.
bei mir auch
Bei dir und mir ja.
bei mir auch
also ich kanns öffnen
ich auch nicht....
bei mir auch
Also nur der Eigentümer und Mods. Weil es nämlich ein Mod gelöscht hat.
ach, da hab ich dem musti ja unrecht getan. da ichs lesen konte hab ich gedacht, er hätts irgendwie nicht geschafft es zu löschen...naja, so abwegig wars ja auch nicht
Ahaaaa, das hilft jetzt aber nicht wirklich weiter!
Ahaaaa, das hilft jetzt aber nicht wirklich weiter!
ich könnte es hier rein kopieren, aber mal ehrlich...der aufwand is mir zu groß
ich könnte es hier rein kopieren, aber mal ehrlich...der aufwand is mir zu groß
Okay danke Brasi, dein Wille ist erkennbar! ;):)
Okay danke Brasi, dein Wille ist erkennbar! ;):)
eh klar:)
LdJ ist fix
Damit ist die Kohle also ausgegeben. Jetzt heisst es Daumen drücken, das was dabei rumkommt.
LdJ ist fix
Damit ist die Kohle also ausgegeben. Jetzt heisst es Daumen drücken, das was dabei rumkommt.
ich wage mal zu behaupten, dass ihr in die euro league kommt ende nächste saison...wäre ja schonmal gut
LdJ ist fix
Der ist für mich erst fix wenn es auf borussia.de steht.
Der ist für mich erst fix wenn es auf borussia.de steht.
hoffentlich verbockt es der maxi in letzter sekunde nicht
Also ich freu mich schonmal ganz leise;).
Ich find es erstmal gut, dass es scheinbar was wird....und dann hoffe ich auch, dass der dann auch wirklich was bringt bei dem ganzen Hin und Her;)
Eberl raus
Gute Freunde kann niemand trennen > Die Liebe zwischen Luuk und der Borussia kann selbst der Eberl nicht sprengen
ich wage mal zu behaupten, dass ihr in die euro league kommt ende nächste saison...wäre ja schonmal gut
Anfang dieser Saison wär auch Sch..., Mitte der Saison ok
LdJ ist fix
Auf Borussia.de steht's noch nicht.
Aber lt. Kicker verdichten sich die Indizien:
+++ 15.05 Uhr: De Jong fehlt auf Twente-Mannschaftsfoto +++
Eine offizielle Bestätigung, dass der Wechsel von Luuk de Jong (21) zu Borussia Mönchengladbach fix ist, steht zwar noch aus, dennoch rückt der Transfer immer näher. Ein weiteres Indiz dafür: Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto von Twente Enschede, das am heutigen Dienstag geschossen wurde, fehlte der Torjäger.
Perfekt: De Jong wechselt zu Borussia Mönchengladbach - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hier stehts jetzt als fix
Ja, klingt gut. Im Sport1-Artikel haben die dann aber mal wieder ganz schnell zurückgerudert. Mal schauen wann der tatsächlich bei Borussia als perfekt gemeldet wird.
Braucht Mönchengladbach nach einer guten Saison jetzt einen Stürmer der 15! Millionen Euro kostet??
Finde es toll LdJ in der Bundesliga zu sehen da ich denke dass er großes Potential hat, nichts desto trotz geht da BMG ein großes Risiko ein aber gut, wenn man oben einigermaßen bleiben will muss man auch was investieren und mit Xhaka, Dominguez und LdJ ist das zumindest auf dem Papier vernünftig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!