Kompletter Quatsch ist es sicherlich nicht. Treffen wir uns in der Mitte und alles ist gut.
Was ist denn dabei die Mitte?
Kompletter Quatsch ist es sicherlich nicht. Treffen wir uns in der Mitte und alles ist gut.
Was ist denn dabei die Mitte?
Habe doch gesagt dat ihr cool bleiben sollt. Alle Wunschkandidaten an Bord und es wird noch ordentlich weitergebastelt am Kader. So kommt man gern aus dem Urlaub.
Und was Favre angeht geht mal davon aus dass der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat.
Habe doch gesagt dat ihr cool bleiben sollt. Alle Wunschkandidaten an Bord und es wird noch ordentlich weitergebastelt am Kader. So kommt man gern aus dem Urlaub.
Und was Favre angeht geht mal davon aus dass der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat.
Ein Milliönchen hier, ein Milliönchen da, wir haben es ja!
Irgendwie kann das eigentlich gar keine "ruhige", "normale" Saison werden...
ich würde auch vermuten, dass da noch was passiert.
Wenn das Thema Hoilett wirklich vom Tisch ist, wird bestimmt nochmal über Raffael oder sonst einen offensiven gesprochen.
Das hört man auch aus Favres Worten: "Die Transferperiode ist noch lang" heraus.
Diego
gute Idee, der is in Dubai grad gefeuert worden
Diego
Der will doch in Al-Wasl weiterarbeiten.
Ich kanns jetzt schon hören. "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf ..."!
ich würde auch vermuten, dass da noch was passiert.
Wenn das Thema Hoilett wirklich vom Tisch ist, wird bestimmt nochmal über Raffael oder sonst einen offensiven gesprochen.
Das hört man auch aus Favres Worten: "Die Transferperiode ist noch lang" heraus.
Ich denke eher das sich in der Defensive noch was tut.
Bamba wird wohl gehen und dann noch jemand kommen.
Dann werden aber wieder nur Positionen ersetzt.
Mlapa - Boba
Hrgota - Leckie
Xhaka - Groschenroman
...
Wir haben den Kader bislang noch nicht verstärkt.
...
ich kanns nicht mehr hören
Individuell vielleicht, das wird sich zeigen.
In der Breite auf keinen Fall.
Glaub ich nicht. Wenn wir Bamba abgeben, dann wird er durch Nordtveit ersetzt. Warum sollten wir Bamba abgeben um dann einen in etwa gleichwertigen Vertreter neu zu verpflichten?
Alles anzeigenDann werden aber wieder nur Positionen ersetzt.
Mlapa - Boba
Hrgota - Leckie
Xhaka - Groschenroman
...
Natürlich werden Positionen ersetzt oder willst du den Kader aufblähen und nacher mit 40 Mann in die Saison starten? Wir sind doch nicht Magath, der immer ne ganze Armee braucht.
Und ich glaube ich habs schon mal erwähnt. Verstärkung ist bei nem Abgang wie Reus kaum möglich.
Und Verstärkung in der Breite meint jawohl eher die Bank oder auch Tribüne besser zu besetzen und nicht mit mehr Leuten zu besetzen. Das macht doch kein Sinn.
Glaub ich nicht. Wenn wir Bamba abgeben, dann wird er durch Nordtveit ersetzt. Warum sollten wir Bamba abgeben um dann einen in etwa gleichwertigen Vertreter neu zu verpflichten?
Weil er unbedingt weg will, bla bla bla...
Und vlt. holen wir ja einen besseren.;)
Das kannste mir ja vlt. mal bei nem Bier erklären, wo wir uns verstärkt haben.
ich finde ihr seid alle breit genug
btw mal das Ergebnis Auslosung 3. Qualirunde
Fenerbace - Vaslui
Motherwell - Athen
Kopenhagen - Brügge
Kiev - Rotterdam
Die für uns interessante 3. Qualirunde:
Fenerbahce-Vaslui
Motherwell-Panithanaikos
Kopenhagen-Brügge
Kiew-Feyenooord
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!