Alles anzeigenDie für uns interessante 3. Qualirunde:
Fenerbahce-Vaslui
Motherwell-Panithanaikos
Kopenhagen-Brügge
Kiew-Feyenooord
früher ging das auch mal schneller!
Fenerbahce-Vaslui
Motherwell-Panithanaikos
Kopenhagen-Brügge
Kiew-Feyenooord
früher ging das auch mal schneller!
Fenerbahce-Vaslui
Motherwell-Panithanaikos
Kopenhagen-Brügge
Kiew-Feyenooord
Heißt jetzt genau was?
Wenn Kiev fliegt, ist Feyernoord doch trotzdem kein möglicher Gegner für uns, oder? Genauso Vaslui und Matherwell.
Heißt jetzt genau was?
Wenn Kiev fliegt, ist Feyernoord doch trotzdem kein möglicher Gegner für uns, oder? Genauso Vaslui und Matherwell.
alle 3 in unserm Topf
und wer wären dann unsere möglichen Gegner?
Hab da irgendwie den Überblick verloren
und wer wären dann unsere möglichen Gegner?
Hab da irgendwie den Überblick verloren
Ich auch...
Zitat von seitenwahl.deAlles anzeigen
Auslosung der 3. Qualifikationsrunde
Geschrieben von Michael Heinen
Freitag, 20 Juli 2012In Nyon wurden heute die Paarungen der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League ausgelost. Die Sieger des Platzierungsweges dieser Runde werden gemeinsam mit Borussia und 5 weiteren bereits qualifizierten Teams am 21./22.8. sowie am 28./29.8. in zwei Play Off-Spielen um den Einzug in die Champions League-Gruppenphase kämpfen. Borussia wird in den Play-Offs definitiv ungesetzt bleiben und somit auf einen gesetzten Gegner mit einem relativ hohen UEFA-Klubkoeffizienten treffen. Die Auslosung zu den Playoffs wird am 10.8. stattfinden.
Während Sporting Braga und Spartak Moskau bereits sicher in den Play-Offs gesetzt sind, werden auch Dynamo Kiew, Panathinaikos Athen und der FC Kopenhagen auf die Setzliste gelangen und damit ein potentieller Borussen-Gegner sein, sofern sie die vorgelagerte 3. Qualifikationsrunde überstehen. Sollte einer oder mehrere der drei Vereine in der 3. Qualifikationsrunde scheitern, würden in dieser Reihenfolge nachrücken: Fenerbahce Istanbul, Udinese Calcio, OSC Lille, FC Brügge.
Den dicksten Brocken der potentiellen Borussen-Gegner hat der ukrainische Vertreter aus Kiew zu bewältigen, der am 31. Juli zunächst Feyenoord Rotterdam empfängt und eine Woche später in die Niederlande reisen muss. Die Paarungen im Überblick lauten:
Dynamo Kiew – Feyenoord Rotterdam
FC Motherwell (Schottland) – Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen – FC Brügge
Fenerbahce Istanbul – FC Vaslui (Rumänien)
Wir sollten Feyenoord mal kräftig die Daumen drücken.
Nochmal übersichtlich: Potentielle Borussen-Gegner
1) Sporting Braga (fix)
2) Spartak Moskau (fix)
3) Dynamo Kiew
4) Panathinaikos Athen
5) FC Kopenhagen
Sollte einer davon in der 3. Qualirunde rausfliegen, rücken Teams in der folgenden Reihenfolge nach:
6) Fenerbahce Istanbul
7) Udinese Calcio OSC Lille
9) FC Brügge.
Ich möchte Grover recht geben, dass wir die Daumen für Feyernoord halten sollten. Aber Fener wäre auch ein heißes Eisen.
Nach Italien möchte ich gar nicht...
Alles anzeigenNochmal übersichtlich: Potentielle Borussen-Gegner
1) Sporting Braga (fix)
2) Spartak Moskau (fix)
3) Dynamo Kiew
4) Panathinaikos Athen
5) FC KopenhagenSollte einer davon in der 3. Qualirunde rausfliegen, rücken Teams in der folgenden Reihenfolge nach:
6) Fenerbahce Istanbul
7) Udinese CalcioOSC Lille
9) FC Brügge.Ich möchte Grover recht geben, dass wir die Daumen für Feyernoord halten sollten. Aber Fener wäre auch ein heißes Eisen.
Nach Italien möchte ich gar nicht...
ich dachte Braga wäre auch noch im Rennen
Fener away wär mal ne geile Tour
wer besorgt Karten?
Wann sind nochmal die möglichen Termine?
wer besorgt Karten?
Wir sind ja Profis für Geisterspiele! Wären wir bei Fener eigentlich auch von einem Geisterspiel betroffen?
LIGABlatt | Fenerbahce: Sechs Spiele ohne Zuschauer!
ich dachte Braga wäre auch noch im Rennen
wer besorgt Karten?
Karten wird richtig schwer. Zumindest Gästeblock. Da seh ich selbst für uns schwarz...
Braga ist nr. 1 der Liste. ich versteh Deine Frage nicht.
Wir sind ja Profis für Geisterspiele!
Wären wir bei Fener eigentlich auch von einem Geisterspiel betroffen?
lol
Braga ist nr. 1 der Liste. ich versteh Deine Frage nicht.
ich hab mich mit dem ganzen krams nicht beschäftigt...
hab hier nur mal Braga aufgeschnappt...wo, wo, wie----keine Ahnung
Wir sind ja Profis für Geisterspiele!
Wären wir bei Fener eigentlich auch von einem Geisterspiel betroffen?
Geh mal davon aus, dass das nur für die Liga gilt. Bei internationalen spielen hat die UEFA die Hoheit und wird sich mit sicherheit nicht vorschreiben lassen ob ein CL Spiel ohne Zuschauer stattfindet oder nicht.
Geh mal davon aus, dass das nur für die Liga gilt. Bei internationalen spielen hat die UEFA die Hoheit und wird sich mit sicherheit nicht vorschreiben lassen ob ein CL Spiel ohne Zuschauer stattfindet oder nicht.
Das ist auch meine Hoffnung. Sonst wäre es echt bitter!
ich hab mich mit dem ganzen krams nicht beschäftigt...
hab hier nur mal Braga aufgeschnappt...wo, wo, wie----keine Ahnung
Ich habe doch oben die 5 möglichen Gegner der Reihe nach aufgefüht. Die hast Du zitiert.
Hier nochmal:
Potentielle Borussen-Gegner
1) Sporting Braga (fix qualifiziert)
2) Spartak Moskau (fix qualifiziert)
3) Dynamo Kiew
4) Panathinaikos Athen
5) FC Kopenhagen
Sollte einer davon in der 3. Qualirunde rausfliegen, rücken Teams in der folgenden Reihenfolge nach:
6) Fenerbahce Istanbul
7) Udinese Calcio OSC Lille
9) FC Brügge.
Juhu, auch wenn das mal eher wenige interessieren dürfte, unser Borussia-Wohnzimmer in K*** - der Stiefel - öffnet heute nach 8 1/2 Monaten wieder seine Pforten und sieht ganz stark danach aus, dass er weiter in Händen der richtigen Borussia bleibt
Karten wird richtig schwer. Zumindest Gästeblock. Da seh ich selbst für uns schwarz...
nur in Brügge und in Lille würde ich Ticketprobleme sehen. Alles andere ist easy!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!