Grover, Spargo und Jay mit dem Tagesflug übers Fanprojekt ohne Übernachtung angemeldet. Kiev wir kommen.
Vergesst den Reisepass nicht!
Grover, Spargo und Jay mit dem Tagesflug übers Fanprojekt ohne Übernachtung angemeldet. Kiev wir kommen.
Vergesst den Reisepass nicht!
pps...haste auch alles richtig gebucht kontrollier lieber nochmal
pps...haste auch alles richtig gebuchtkontrollier lieber nochmal
Glaub schon, Spargo hats kontrolliert. Grover weiß noch nix von seinem Glück. Er ist in London nicht erreichbar.
was ksot der Flieger
Glaub schon, Spargo hats kontrolliert. Grover weiß noch nix von seinem Glück. Er ist in London nicht erreichbar.
kann ich nachvollziehen...beim anschauen von rythmischer sportgymnastik würd ich auch nit gestört werden wollen
was ksot der Flieger
woher soll er das wissen, er hat das flugzeug ja nit gekauft
was ksot der Flieger
5. Was kostet die Reise?
Wir rechnen mit Flugpreisen von 350,-- € bis 450,-- €. Das Ticket und der Transfer vor Ort kommen dann noch dazu.
Preis steht noch nicht fest.
hallo. ich muss dann doch nochmal sicher gehen, bevor zimmer gebucht werden... Ist denn das Hinspiel nun am Dienstag oder am Mittwoch?
Danke!
Borussia tritt zunächst im heimischen BORUSSIA-PARK an. Das Hinspiel ist am Dienstag, 21. August. Das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt ist am Mittwoch, 29. August.
hallo. ich muss dann doch nochmal sicher gehen, bevor zimmer gebucht werden... Ist denn das Hinspiel nun am Dienstag oder am Mittwoch?
Danke!
Glückwunsch zur Auslosung.
Ich hätte noch zwei Flüge Hamburg Kiew im Angebot.
Die Borussia hat am 21. August (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker online) zunächst Heimrecht, acht Tage später (ebenfalls 20.45 Uhr) steht dann das Rückspiel in der Ukraine an.
Die Borussia hat am 21. August (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker online) zunächst Heimrecht, acht Tage später (ebenfalls 20.45 Uhr) steht dann das Rückspiel in der Ukraine an.
Dienstag plus 8 = ???
ja, is doch richtig...wo is jetzt dein problem
schon gut. danke.
Glückwunsch zur Auslosung.
Ich hätte noch zwei Flüge Hamburg Kiew im Angebot.
Evtl. Interesse. Tendenz für die Auswärts-Tour ist momentan eher nein. Hab irgendwie keine Lust wieder nach Kiew. Und wir haben auf jeden Fall 3 weitere Euro-Spiele auswärts.
Was werden wohl so die Tixx fürs Spiel in Kiev kosten?
ich will nach Manchester, Madrid und Barcelona
ich will nach Manchester, Madrid und Barcelona
wir könnten nen kleinbus mieten
Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem Hinspiel die Tour sportlich noch lohnt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!